Profilbild von AmberStClair

AmberStClair ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2019

Vom Marquess erobert

Vom Marquess erobert

Wieder eine sehr schöne, romantische Liebesgeschichte mit vielen Abenteuerlichen Begebenheiten. Entzückend geschrieben in einem guten Schreibstil, der sich flüssig lesen läßt. Liebenswerte, gut beschriebene Charaktere begleiten uns in diesem Buch.
Der Autorin ist es mal wieder gut gelungen den Leser zu unterhalten. Die Geschichte um Nathalie und Roderick ist amüsant und mit einigen Verstrickungen geschrieben.
Ich hatte wieder einmal schöne Lesestunden gehabt um vom Alltag abzuschalten. Dieses Buch ist es Wert zu lesen, allerding für Leser die diese Art von Romantik zu schätzen wissen.

Achtzehn

Achtzehn

In dieser Ausgabe von Lyl Boyd sind sechs kleine Geschichten enthalten. Jede auf ihre Art interessant zu lesen. Verschiedene Charaktere kommen hier vor, die gut herüber kamen.
Wie z.B. bei Nancy aus der ...

Wie z.B. bei Nancy aus der ersten Geschichte „Schwester Nanncy“. Sie ist naiv, blauäugig und glaubt alles was ihr Ehemann und Bruder ihr vorschlagen.
In der zweiten Geschichte „Seemansgarn“ lernt man Tom kennen der ein Doppelleben führt, so wie sein Vater vor ihm.
In „U-Haft“ ist ein wissbegieriger Arzt der Experimente mit Häftlingen macht.
Bei „Blau, nicht grün“ ist Theo nicht ganz so überzeugt vom Essen des Wirtes.
Johannes in der Geschichte von „Sapiosexuell“ bleibt seiner Frau treu.
Ein Serienmörder in der Geschichte „Bunt“ ist hier unterwegs. Jedes Jahr am 13. Februar um 18 Uhr tötet er. Bis er eines Tages selbst das Opfer wird.
Der Autor hat wieder Geschichten zum Nachdenken gegeben. Ich finde diese Kurzgeschichten immer sehr interessant und gut geschrieben.

Ich schenke dir den Schmerz

Ich schenke dir den Schmerz

Der erste Teil war schon spannend, aber diese Fortsetzung ist mehr als nur spannend. Der Schreibstil ist wie im ersten Teil sehr flüssig, was mir gut gefällt. Die Geschichte selbst ist fesselnd das man nicht mehr auf hören möchte zu lesen.
Da Kommissar Störmer im ersten Teil nicht gelungen war den Täter zu fassen, treibt er auf neues sein Unwesen. Und dieses mal hat er einen adäquaten Mittäter. So haben sich zwei Psychopathen gefunden die ein grausames Spiel spielen. Schaurig bis zum Schluß und was dort alles ans Tageslicht kommt ist einfach phänomenal. Auch wenn der Autor schreibt das einige Begebenheiten erfunden ist, so kann man es manchmal so gar nicht glauben, weil es sowas von Glaubwürdig herüber kommt. So denke ich das ein Stück Wahrheit mit in dieser Geschichte ist.
Die Charktere sind sehr gut beschrieben so das man sich in ihnen mit hinein versetzen kann. Ich hoffe das man vom Kommissar und seinem Team noch mehr erfährt. Auch wenn jetzt die beiden Täter gefaßt wurden so ist doch noch der Geheimnisvolle Unbekannte im Hintergrund.
Eine sehr gute Fortsetzung der zweite Teil und bis in jedes Detail sehr gut beschrieben, auch wenn es mich manchmal schauerte mußte ich wissen wie es weiter ging.
Ich kann dieses Buch empfehlen, für Leser die Krimis mögen!

Heller Mond über Friday Harbor

Heller Mond über Friday Harbor

Der vierte Teil aus der Reihe von Friday Harbor entführt den Leser in einer Welt voller Magie. Sehr gut wird die Geschichte erzählt. Sie ist spannend und gut dargestellt. Ein flüssiger guter Schreibstil ist da, so das man das Buch gut lesen konnte. Die Hauptpersonen kommen gut herüber und sind sympathisch. Auch einige bekannte Gesichter tauchen auf die man von den anderen Büchern her kennt.
Hier hat die Autorin mal etwas ganz anderes geschrieben als in den anderen Büchern. Ist nach meiner Meinung recht gut gelungen. Wer etwas mehr Erotik in Büchern liebt ist hier sehr gut aufgehoben.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Ein MORDs-Team - Der Fall Corey Parker 1: Die fünfte Dynastie (Bände 13-15)

Ein MORDs-Team - Der Fall Corey Parker 1: Die fünfte Dynastie (Bände 13-15)

n einen neuen Fall stürzen sich die vier Jugendliche, Mason, Randy, Olivia und Danielle rein. Wieder leben sie sehr gefährlich und müßen um ihr Leben bangen.
Die Hauptpersonen sind geblieben so wie man ...

Die Hauptpersonen sind geblieben so wie man sie kennt. Man kann sich sehr gut in ihnen mit hinein denken. Sie kommen lebendig herüber und sind sympathisch.
Eine super spannende Geschichte hat der Autor wieder geschrieben. Der flüssige Schreibstil ist hervorragend. Man kann es kaum erwarten wie es weiter geht. Denn man kann erahnen wie spannend dieser nneue Fall von Corey Parker noch wird.