Profilbild von Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign ist Mitglied der Lesejury

Wunderbar

Pirlo - Gefährlicher Freispruch

Tolles Cover, es gefällt mir sehr gut in Schwarz und Weiß - packend. Sieht ein bisschen aus wie Keanu Reeves und daran erinnere ich mich auch, wenn ich an die Story denke. Pirlo ist charismatisch, chaotisch – und unter Druck.. Pirlo muss einen Weg finden, um vom Gericht freigesprochen zu werden.

Empfehlung!

Gault&Millau Deutschland Weinguide Pfalz

Ich habe diese Buch als Geschenk gekauft, da es der neuste Guide von Gault- Millau ist -
es wurde mit Begeisterung entgegengenommen!
und ist im täglichen Gebrauch und reiht sich an die Bücher von den Vorgänger-Jahren!Toll!

Ein tolles Buch mit vielen Impulsen

XXL-Leseprobe: Ich hätte da was für Sie

Hätte ich nicht gedacht, dass ich so viel über die Gesundheit in so kurzer Zeit lernen kann, besonders bei trockenen Augen, wenn man viel am Pc arbeitet - die Moderatorin hat viele Tips parat zum Thema Hygiene, was ja momentan ein sehr wichtiges Thema ist--- aber auch die Gesundheit bei Rückenbeschwerden- sehr schön umgesetzt und übersichtlich in Abschnitte eingeteilt, die Zeichnung sind gut zu verstehen. Gefällt mir gut!

Ein tolles Buch

Gault&Millau Hotelguide Österreich 2024