Profilbild von Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign ist Mitglied der Lesejury

Wunderschön! Immer wieder Miffy

Miffy auf dem Spielplatz

Wir lieben Miffy, sie ist einfach so ein süßer Hase. Wir haben schon viele Bücher von Miffy gelesen. Die Illustrationen sind einfach und kindgerecht, eine klare Empfehlung!

Wunderbar, einfach ein Klassiker

Miffy im Schnee

Magisch!

Jyotish - Geheimnisse der vedischen Astrologie

Der Autor erklärt die Grundlagen der vedischen Horoskopdeutung, die sich von der westlichen Astrologie unterscheidet, und zeigt, wie man die Zeitqualitäten des Lebens erkennen und nutzen kann. Das Buch enthält auch eine kostenlose Software, die die Berechnung und Darstellung des vedischen Horoskops erleichtert. Das Buch ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, die sich für die vedische Astrologie interessieren oder ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Das Buch ist didaktisch gut aufgebaut und enthält viele Beispiele und Übungen.

Empfehlung!

Mythos Nofretete

Seit ihrer Entdeckung im ägyptischen Tell el-Amarna und ihrer Ausstellung 1924 in Berlin ist die Büste der Nofretete ein weltweites Symbol für weibliche Schönheit. Ihre Silhouette ist unverkennbar und ihr Charme hat die Jahrtausende überdauert. Doch wie kam es dazu, dass diese Büste so berühmt wurde und an verschiedenen Orten unterschiedlich interpretiert wird?

Ein tolles Buch mit vielen Impulsen

Streitobjekt Nofretete