Profilbild von Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign ist Mitglied der Lesejury

Mathematikunterricht

Zum Glück gibt es das Unterrichtsmaterial auch in E-Book Form. Tolles Buch für den Unterricht für Mathematik. Empfehlung!

Mathematikunterricht

Tolles Buch für den Unterricht für Mathematik. Empfehlung!

Tolles Buch für den Unterricht für Mathematik. Empfehlung!

Mein kreatives Jahr 2022. Der DIY-Kalender

Richtig super und empfehlenswert ist der Kalenderr ist ausgestattet mit vielen DIY Projekten. Es ist einfach ein Klassiker, den man jedes Jahr wieder neu entdecken kann. Tolles Design und empfehlenswert.

Veröffentlicht am 09.06.2022

In fünf Jahren

Eine unglaublich tolle Idee - dieses Gedankenexperiment - die Protagonistin wacht auf einmal an einem anderen morgen auf - in einer ganz neuen Situation - und es sind bereits fünf Jahre später. Gänsehaut. Spannend und erfrischend. Empfehlung!

Veröffentlicht am 08.06.2022

99 Tomaten & eine Kartoffel

Ich habe die spanische Version und hier braucht man wenig Text - die Bilder erklären sich von selbst. Das Buch ist wunderschön bunt mit vielen Motiven. Hier sieht man viele Autos, die man in bestimmte Formen zuordnen soll. Man sieht bunte Ostereier unter denen sich ein Hase versteckt hat. Es gibt allerlei zu entdecken und es ist gar nicht so einfach, wie man denkt.
Das Cover ist hervorragend, bunt und hat einen ganz eigenen Stil.