Profilbild von AmonAmarth666

AmonAmarth666

AmonAmarth666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AmonAmarth666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.05.2022

Blind Date

Blind Date

Nette, spannende aber etwas flache Geschichte. Die Charaktere gefallen mir nicht sonderlich, da sie sich einfach zu oft echt...dämlich Verhalten. Anders kann ich es nicht sagen. Während dem lesen hätte ich diese öfters am liebsten angeschrien und gefragt, was das soll.

Veröffentlicht am 08.05.2022

Die Schwestern von Applecote Manor

Die Schwestern von Applecote Manor

Sehr spannende und fesselnde Geschichte, welche ich innerhalb von kürzester Zeit verschlungen habe. Dazu ein schönes, einladendes Cover.

Veröffentlicht am 05.05.2022

Die geheimen Worte

Die geheimen Worte

Sehr schönes Cover, dennoch für mich das schlechteste Buch der Autorin.

Sehr schönes Cover, dennoch für mich das schlechteste Buch der Autorin.
Es gibt zwei Zeitstränge - eigentlich genau mein Fall. Aber in dem einen Zeitstrang liegt der Schwerpunkt auf einem Kerl, der sich zwischen zwei Schwestern nicht entscheiden kann. Während die eine die Aufmerksamkeit genießt, schmollt die andere und umgekehrt. Im zweiten - wesentlich interessanteren - Strang emanzipiert sich eine junge Frau in einer nicht gerade einfachen Zeit.
Die Geschichte ist insgesamt äußerst langweilig und zäh. Das Ende ist kurz, abrupt, nichtssagend und belanglos. Die Geschichte wird weder ordentlich aufgelöst noch abgerundet. Alles in allem eine Enttäuschung!

Veröffentlicht am 23.04.2022

Die vergessene Freundin

Die vergessene Freundin

Die einst berühmte Schauspielerin Elisabeth Kramer, ist entsetzt,als sie erfährt, dass ihre Nichte eine Festschrift zum 90. Jubiläum des Lichtspieltheaters Odeon schreiben lassen möchte. Elisabeths Vater ist der Gründer des Odeon und die alte Frau fürchtet, dass mit den Recherchen auch ihre Vergangenheit aufgerührt wird. Eine Vergangenheit, die sie seit Jahrzehnten verdrängt - und damit eine lang zurückliegende Schuld … Die Geschichte nimmt ihren Anfang 1923 als die forsche und doch verletzliche Tonja in Elisabeths Klasse kam. Eine tiefe Freundschaft begann – und sie endete in einer Katastrophe.

Fazit:
Eine weitere brilliante Geschichte von Rebecca Martin. Die Autorin versteht es, Vergangenheit und Gegenwart meisterhaft miteinander zu verbinden und eine äußerst spannende Geschichte zu erzählen.