Profilbild von AmonAmarth666

AmonAmarth666

AmonAmarth666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AmonAmarth666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Kalte Nacht

Kalte Nacht

Der zweite Fall für Sonderermittler Tom Skagen.
Familie Nowak kauft sich ein idyllisches Haus in Schweden. Mit dieser Idylle ist es jedoch bald vorbei.
Es geschieht ein Autounfall, bei dem der Vater und ...

Der zweite Fall für Sonderermittler Tom Skagen.
Es geschieht ein Autounfall, bei dem der Vater und die beiden Töchter tot aufgefunden werden. Von der Mutter fehlt jede Spur. Tom Skagen und Maja Lövgen von der schwedischen Polizei ermitteln gemeinsam.

Sehr spannend und fesselnd geschrieben, wenn auch in der Mitte etwas zäh. Dennoch besteht potentielle Suchtgefahr. Das Cover ist hübsch und passt gut zur Geschichte.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Sieben Tage am Fluss

Sieben Tage am Fluss

In ihrem alten Gutshaus Windfalls kommt Familie Sorrells zu einer Hochzeit zusammen,

Lucy versucht, die zerbrochenen Familienbande zu kitten. Eve kämpft darum, ihr scheinbar perfektes Leben zusammenzuhalten. Ihre Mutter, Kit, eine berühmte Autorin, hegt einen tiefen Groll gegen ihre jüngste Tochter. Und Margot, die ihr Zuhause vor acht Jahren verlassen hat, muss sich nun ihrem dunklen Geheimnis stellen …

Als sich alle für eine Woche voller Feierlichkeiten und Konfrontationen zusammenfinden, scheint die Kluft zwischen ihnen unüberwindbar. Kann es nach all dieser Zeit zu einer Versöhnung kommen?

Fazit:
Spannende, tolle und gut geschriebene Geschichte!

Veröffentlicht am 08.05.2022

Die Schwestern von Applecote Manor

Die Schwestern von Applecote Manor

Sehr spannende und fesselnde Geschichte, welche ich innerhalb von kürzester Zeit verschlungen habe. Dazu ein schönes, einladendes Cover.

Veröffentlicht am 23.04.2022

Die vergessene Freundin

Die vergessene Freundin

Die einst berühmte Schauspielerin Elisabeth Kramer, ist entsetzt,als sie erfährt, dass ihre Nichte eine Festschrift zum 90. Jubiläum des Lichtspieltheaters Odeon schreiben lassen möchte. Elisabeths Vater ist der Gründer des Odeon und die alte Frau fürchtet, dass mit den Recherchen auch ihre Vergangenheit aufgerührt wird. Eine Vergangenheit, die sie seit Jahrzehnten verdrängt - und damit eine lang zurückliegende Schuld … Die Geschichte nimmt ihren Anfang 1923 als die forsche und doch verletzliche Tonja in Elisabeths Klasse kam. Eine tiefe Freundschaft begann – und sie endete in einer Katastrophe.

Fazit:
Eine weitere brilliante Geschichte von Rebecca Martin. Die Autorin versteht es, Vergangenheit und Gegenwart meisterhaft miteinander zu verbinden und eine äußerst spannende Geschichte zu erzählen.