Profilbild von Amy836

Amy836

aktives Lesejury-Mitglied

Amy836 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amy836 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.08.2024

Ich dachte der Cliffhanger in Band drei wäre böse…

Black Spring

Wenn man einmal denkt, dass alles eventuell endlich mal gut werden würde. Dass sich alle endlich mal aussprechen und alle Geheimnisse vom Tisch geräumt werden.. kommt Ana und lässt die nächste Bombe platzen. ...

Wieder einmal kann ich kaum in Worte fassen, was alles passiert ist. Es war so viel. So verdammt viel. Aber lest am besten selbst.

Meine Gefühle saßen auf jeden Fall in einer Achterbahn. Mit Loopings und Wasserfall. Und noch mehr Loopings. Ich habe gelacht, geweint, schockiert meine Wand angestarrt und beinahe mein Kindle aus dem Flugzeug geworfen.
Und am Ende gab es einen schönen Facepalm mit Abdruck auf der Stirn weil der Cliffhanger wieder böse war.

Ich warte sehnsüchtig auf den letzten Band der bald erscheinen wird.
In der Zwischenzeit versüße ich mir die Wartezeit mit dem ersten Band als Hörbuch. 🩶

Veröffentlicht am 22.08.2024

Was ist hier grade passiert?

Black New Year

Kann mir jemand helfen? Bitte..?
Wieder einmal bin ich sprachlos.
Eine Emotional Achterbahn an Gefühlen und Chaos gespickt mit einem Haufen voll Drama? Ana: ja.

Wir erfahren immer mehr über die Vergangenheit ...

Kann mir jemand helfen? Bitte..?
Wieder einmal bin ich sprachlos.

Wir erfahren immer mehr über die Vergangenheit unserer lieben Flores und steigen tiefer in die Abgründe der Morata Brüder. Ein Abgrund schwarzer als der andere.. oder eher Blutrot?

Die Frage aller Fragen, ob sich Flores jemals für einen der Männer entscheiden kann, viel sehr oft in diesem Buch. Wurde jedoch nie beantwortet. Hoffentlich bekommen wir darauf im nächsten Band eine.. aber möchte ich das überhaupt?
Ich möchte weiterhin in meiner Morata Bubble bleiben, wo sich keiner entscheiden muss.

In diesem Teil der Reihe erleben wir Phönix an einem neuen Abgrund. Hier werden viele Trigger angesprochen und beschrieben. Bitte informiert euch vorher darüber.

Einen weiteren Band habe ich noch bevor das große Finale am Black Neverland am 06.12.2024 erscheint. Ob ich das aushalte? 🩶

Veröffentlicht am 08.08.2024

3 Psychos und eine Hackerin betreten ein Schlachthaus..

Beautiful Sinners

Ich weiß gar nicht wie ich dieses Buch zusammenfassen kann, ohne dass ich rüberkomme wie der vierte Psychopath im Schlachthaus.

Es war blutig, es war Spicy und es war verdammt witzig.
Wie können einem ...

Es war blutig, es war Spicy und es war verdammt witzig.
Wie können einem drei Psychos direkt so sympathisch sein?
Jeder auf seine Art komplett am Leben vorbei aber dennoch sind sie ein Team.
Ein Team mit extrem fragwürdigen Hobbys und Jobs aber sie halten zusammen. Helfen sich gegenseitig und machen wortwörtlich die Drecksarbeit füreinander.
Als dann noch Ari, unsere kleine Hackerin, aus ihrem Kellerloch hervorgeholt wird, war das Team perfekt.

Ich liebe den Charakter von Ari so sehr. Eine starke Frau, die für ihre Ziele kämpft und auch einsteckt wenn es sein muss. Sie nimmt sich, was sie will und denkt erst später über die Konsequenzen nach. Ob ich durch einige Kommentare dachte, dass sie keinen Überlebenssinn hat? Eventuell.

Wie genau ich die Bewohner des Irrenhauses beschreiben kann, ist eine Herausforderung.
Wir haben da K!ll, den angeblichen Sunnyboy der Runde und sozial nicht ganz so Inkompetente.
Stone, den verschlossenen Ex Soldaten mit einem Hang zum schweigen.
Und Ghost. Seine Lieblingsfarbe würde ich auf Blutrot tippen und seine Lieblingsbeschäftigung auf ‚Ich zeige dir hautnah meine lieblings Messersammlung‘. Erklärt das so ungefähr, wie es in seinem Kopf aussieht?

Die vier in einem Raum ist eine außerordentlich witzige Angelegenheit. Überzeugt euch gern selbst davon.

Dieses Buch, und ich bin der Meinung, dass auch die komplette Reihe, ein Highlight werden wird. Der erste Band war es bereits.
Ich hab selten so viel gelacht, vor allem in einem DR Buch.
Der Cliffhanger war übelst. Ich brauche auf jedenfalls Nachschub und werde mir die Zeit mit weiteren Büchern von Katy verschönern.
Ihren Schreibstil kann man nur lieben, dass ich das Buch innerhalb drei Tagen verschlungen habe, spricht für sich.
Bitte lest aber dringend die Triggerwarnungen! Dieses Buch ist blutig und nichts für schwache Mägen. Die fallen hier nämlich gerne mal raus..

Veröffentlicht am 04.08.2024

Eine emotionale Achterbahnfahrt

Black Winter

Diesen Band musste ich erstmal sacken lassen.

Ich hoffe auch mit wenig Worten diesem Band gerecht zu werden.

Diesen Band musste ich erstmal sacken lassen.

Ich hoffe auch mit wenig Worten diesem Band gerecht zu werden.

Von Anfang bis Ende gab es ein auf und ab der Gefühle. Vom ersehnten Eden bis hin zu den Abgründen der Hölle.
Beim lesen der Emotionen von Flores und den Moratas fühlte ich mich, als ob ich mich an Angels persönlicher Vorratskammer bedient hätte.
Dunkle Gedanken und eine noch schwärzere Vergangenheit zieren den Weg von Flores aber auch die Jungs haben keine weiße Weste.
Schritt für Schritt werden Geheimnisse gelüftet und Sehnsüchte erfüllt.

Selbstverständlich endet der Band mit einem fiesen Cliffhanger und vielen Fragen die es zu beantworten gilt.
Weiterhin #TeamRocco

Veröffentlicht am 12.11.2021

Die Sucht des Getorade

Mit Kiss me Once hat meine Stella Tack sucht begonnen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt und habe jede Minute mitgefiebert.
Die Dialoge ...

Die Dialoge sind einfach nur klasse und haben mich nicht nur einmal zum lachen und weinen gebracht.
In diesem Buch geht es um Herzschmerz und ganz viel Gatorade!