Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2021

Erst Hui dann langweilig

Stand by Me

Der Anfang des Buches war super. Leider verliert sich der leichte Schreibstil im Laufe des Romans. Ich konnte auch nicht alle Handlungen von Daxton und Kailyn nachvollziehen.

Veröffentlicht am 31.10.2021

Emma und die Liebe

New York Dreams

Der Roman ist genauso toll wie das Cover aussieht. Die Geschichte ist logisch aufgebaut und hat ein schönes Erzähltempo. Für mich wurde die Geschichte erst so richtig interessant als Emma zu Nick in die WG gezogen ist. Mit Emma kann ich mich super identifizieren. Ich kann ihre Gefühlswelt komplett nachvollziehen. Nick ist absolut bezaubernd.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den beiden in Malibu Love.

Veröffentlicht am 27.10.2021

Super Fortsetzung

Im Labyrinth des Zauberers - Das Schwert der Wahrheit

Es geht spannend weiter. Es gibt neue Charaktere, gleichzeitig lernt man andere Charaktere genauer kennen. Auch in Teil 3 gibt es wieder viel spannendes. Jetzt bin ich ganz gespannt auf Band 4.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Ein bisschen enttäuschend

Lean on Me

Der Klapptext klingt nach guter Unterhaltung. Obwohl das Buch stellenweise sehr Gefühlvoll ist hat mich Helene Hunting mit ihrem Schreibstil nicht so richtig erreichen können.

Veröffentlicht am 22.10.2021

Für Fans

Rule of Wolves

Die Duologie um Nikolai konnte mich nur wenig begeistern. Ich finde Leigh Bardugo hat im Laufe der Zeit ihre Spritzigkeit verloren. Wo Sie bei der Alina Trilogie mit wenig Worten viel erzählt hat, da hat sie bei der Nikolai Duologie jede Menge Worte gebraucht um nichts zu erzählen. Okay das ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt. Für mich hat es sich aber so angefühlt.