Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2021

Mittelmäßig

Der Lotuskrieg 1 - Stormdancer

Das Cover und der Klapptext haben mir gefallen. Das Buch fand ich dann aber sehr mittelmäßig. Der Anfang zieht sich ewig hin. Danach bleibt es auch sehr mittelmäßig.

Veröffentlicht am 30.05.2021

Tolles Buch

Himmel oder Hölle?

Ich fühlte mich beim lesen in meine Jugendzeit zurück versetzt. Die erste echte Liebe, nevige Ex Freunde, Stress mit den Eltern, zickige Freundinnen. Ach herrlich zu lesen. Der Thrill lief für mich mehr so im Hintergrund. Obwohl es am Ende einen richtig fiesen Schreckmoment gab.
Ich könnte mir vorstellen das das Buch bei den Teenies richtig gut ankommt.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Nicht perfekt

Eine perfekte Ehe

Leider ist der Roman nicht perfekt.
Am Anfang waren mir zuviele Hintergrund Informationen und zu viele Nebenstränge. Öfters an Stellen wo es meiner Meinung nach nicht so richtig gepasst hat.
Der Mittelteil ...

Leider ist der Roman nicht perfekt.
Der Mittelteil war super. Hier stimmt die Mischung.
Das Finale hat mir überhaupt nicht gefallen. Irgendwie ging mir das alles dann zu schnell.
Leider wurden auch nicht alle angefangen Handlungsstränge geklärt. Warum hat Zach so gehandelt?
Was war das Geheimnis um Carolyn?
Warum ist Paul Lizzie gegenüber so nachsichtig. Fragen über Fragen die aus meiner Sicht nicht geklärt wurden.
Die Hauptfigur Lizzie war mir sehr sympathisch. Ihre Handlungen und Gefühle konnte ich sehr gut nachvollziehen. Über Sam hätte ich gerne mehr erfahren.
Amanda war mir am Anfang auch sympathisch. Am Ende hatte ich aber offene Fragen was sie betraf.
Das Cover finde ich sehr einfach gehalten.

Veröffentlicht am 02.05.2021

Leider zu kurz

Mit dir bin ich unendlich

Auf der einen Seite konnte ich es nicht aus der Hand legen und musste einfach weiter lesen. Auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl das mir was fehlte. Das Ende kam mir viel zu schnell.