Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2021

Genial

Lodernde Schwingen

Auch der letzte Teil ist so super wie die ersten beiden. Alina und Maljen erleben auch hier wieder tolle Abenteuer. Wir erfahren mich viele Geheimnisse über die Grisha.
Grandioser Abschluss der Grisha ...

Grandioser Abschluss der Grisha Trilogie.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Ein Mix aus Anwalts- und Liebesgeschichte

Working Late

Das ist mein erstes Buch einer schwedischen Autorin. Ich bin durch das tolle Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Der Aufbau des Buches gefällt mir gut. Es ist eine gute Mischung aus Anwalts- und Liebesgeschichte. Eigentlich finde ich das super.
Der Schreibstil hat mich allerdings nicht so mitgezogen.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Nochmal dieses tolle Cover

Die Meisterin: Spiegel & Schatten

Auch hier gibt es wieder dieses schöne Cover.
Die Fortsetzung ist wie der erste Teil solide aber auch er kann mich nicht komplett überzeugen.

Auch hier gibt es wieder dieses schöne Cover.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Guter Auftakt

Die Meisterin: Der Beginn

Guter Auftakt einer neuen Fantasy Reihe.
Der Schreibstil konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Guter Auftakt einer neuen Fantasy Reihe.
Der Schreibstil konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Veröffentlicht am 04.04.2021

Faszinierende Geschichte

Geteilte Träume

Ich fand den Roman extrem fazinirend. Es geht nicht nur um die Adoption und wie Ingke damit umgeht sondern auch um Deutsch deutsche Geschichte.
Die Geschichte von Ingkes Familien geht am Ende des zweiten ...

Die Geschichte von Ingkes Familien geht am Ende des zweiten Weltkrieges los und endet in der Nachwendezeit.
Das ganze ist extrem spannend und emotional erzählt.