Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2021

Witzig, prickelnd, schön

Park Avenue Player

Die Geschichte zwischen Elodie und Hollis ist sehr prickelnd. Es gibt gibt einige überraschende Wendungen zwischen den beiden.
Haileyund Huey sind tolle Nebencharaktere und ein bisschen die heimlichen ...

Haileyund Huey sind tolle Nebencharaktere und ein bisschen die heimlichen Stars der Geschichte.
Warum nur 4 Sterne, weil man im Hauptteil der Geschichte sehr viel über die Vergangenheit der Charaktere erfährt. Zusätzlich gibt es noch extra Kapitel die in der Vergangenheit spielen. Ich persönlich fand das leicht störend. Ich habe diese Kapitel dann einfach überblättert.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Toller Abschluss der Reihe

Love is Wild – Uns gehört die Welt

Auch der letze Teil der Love is Reihe war sehr schön. Auch diesmal schafft es Kathinka Engel die verschiedenen Charaktere sehr gut darzustellen. Ich fand Teil 3 von der Dynamik zwischen Band 1 und Band ...

Auch der letze Teil der Love is Reihe war sehr schön. Auch diesmal schafft es Kathinka Engel die verschiedenen Charaktere sehr gut darzustellen. Ich fand Teil 3 von der Dynamik zwischen Band 1 und Band 2.
Das Buch war ein schöner Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Toller Roman

Krone der Welt

Was für ein toller historischer Roman. Sabine Weiß hat einen absolut fesselnden Schreibstil. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
An manchen Stellen habe ich mit den Geschwistern ...

An manchen Stellen habe ich mit den Geschwistern mitgelitten.

Veröffentlicht am 31.12.2020

Dieses Buch ist einfach nur der Wahnsinn

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Ich liebe dieses Buch ist extrem spannend, sehr gefühlvoll und die Geschichte verläuft ganz anders als ich es erwartet hatte.