Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2020

Super

Frozen Crowns 2: Eine Krone aus Erde und Feuer

Der 2. Teil schließt an den ersten Teil an. Er ist weniger romantisch dafür aber actionreicher. Asuka Lionera hat auch diesmal wieder einige Überraschungen eingebaut.

Veröffentlicht am 19.10.2020

Mir ist es zu regional

Kochen wie in Indien

Ich fand das Kochbuch nicht ganz so gut. Es waren sehr viele Rezepte dabei die sehr regional sind. Ich hatte mir erhofft das die Zutaten nicht ganz so exotisch sind.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Es war so schön

Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee

Asuka Lionera hat einen Schreibstil der mich absolut fesselt. Die Geschichte zwischen Davina und Leander hat mich absolut verzaubert. Leider ist Asuka Lionera die Meisterin der Cliff Hanger. Teil 1 hatte leider ein offenes Ende.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Die Zeit ist gut getroffen

Tribut der Schande

Das Buch ist der zweite Teil einer Reihe. Man kann es aber auch einzeln lesen.
Die damalige Zeit ist sehr gut getroffen.
Ich mir war aber der Schreibstil zu langweilig.

Das Buch ist der zweite Teil einer Reihe. Man kann es aber auch einzeln lesen.
Die damalige Zeit ist sehr gut getroffen.
Ich mir war aber der Schreibstil zu langweilig.