Profilbild von Anemik

Anemik

aktives Lesejury-Mitglied

Anemik ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anemik über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.08.2024

zu viele Zeitsprünge und zu spezielle Handlungen

Actually you are wonderful

Das Buch Actually you are wonderful von Louisa Beele ist ein toller und sehr zeitgemässer Liebesroman.

Ich fand die Story sehr toll, da sie auch Themen beinhaltet, welche nur selten in Liebesromanen vorkommen und sich so der Roman aus der breiten Masse an Liebesromanen hervor hebt. Mich jedoch konnte der Roman nicht restlos überzeugen. Es gab für meinen Geschmack zu viele Zeitsprünge im Verlauf der Geschichte, so dass die Handlung für mich zu sprunghaft war. So wurden gewisse Schlüsselmomente nur als Randbemerkung beiläufig erwähnt, was ich sehr schade fand, da diese für den weitern Verlauf der Geschichte durchaus einen Einfluss hatten.

Auch waren für mich leider nicht alle Handlungen nachvollziehbar, gerade am Ende des Buches gab es eine Stelle an der für mich das Handeln der Protagonistin zu extrem für die Situation war.

Nicht desto trotz war der Schreibstil sehr angenehm und fliessend zu lesen und die Story war auch unterhaltsam.

Ich empfehle diese Buch allen die gerne Liebesromane lesen, welche durch ihre Themen aus der Masse hervor stechen..