Profilbild von Angel1607

Angel1607 ist Mitglied der Lesejury

Eines meiner Jahreshighlights 2016

Taking Chances - Im Herzen bei dir

Um was geht es in dem Buch?

Harper hat ihre Mutter bereits bei ihrer Geburt verloren und wuchs somit alleine mit ihrem Vater - einem strengen Marine - auf. Anders als andere Mädchen wurde sie zu Hause unterrichtet und umgab sich ausschließlich mit Jarheads. Als sie endlich ihrem kontrolliertem lieblosen Leben aufs College entfliehen kann, überschlagen sich die Ereignisse. Der erste Kuss, die erste Liebe, die erste Party.......verwirrte Gefühle betreffend dem Bad Boy Chace und seinem Mitbewohner Brandon. Für wen wird sie sich entscheiden? Ein verhängnisvolles Wochenende soll alles ändern....

Wie empfand ich das Buch?

Als erstes muss ich sagen, dass ich das Cover liebe. Normalerweise sind Cover mit echten Menschen nicht so meinFall, aber ich muss sagen, dass es hier wirklich total zur Geschichte passt und man es - nachdem man das Buch beendet hat - mit anderen Augen sieht.
Ich hatte vorher noch ein Buch von Molly McAdams gelesen und war gespannt! Ihr Schreibstil ist toll, flüssig und sie baut durchgehend Spannung auf!
Die Charaktere sind alle auf ihre Art liebevoll aufgebaut, haben ihre Fehler und Stärken und man schließt sie sofort ins Herz. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht sagen konnte, wer mein Favorit war bei den Jungs (gegen Ende schon, aber das ist eine andere Geschichte)
Harper lebt durch ihre Zeit am College richtig auf. Sie hat davor noch nie einen Jungen geküsst, war noch nie auf einer Party und hat nie wirklich eine richtige Freundin. Ihre Mitbewohnerin Bree ist auf Anhieb die Richtige für sie. Sie hat viel Geduld und führt sie langsam in das für uns alle wahrscheinlich normale Leben ein.
Chace - Brees Bruder - habe ich von Anfang an gleich ins Herz geschlossen! Auch wenn er mit seiner Art Harper in den Wahnsinn getrieben hat, sie verzweifeln ließ und sie sich dennoch, trotz all seiner Fehler, immer zu ihm hingezogen gefühlt hat und ihn geliebt hat.
Auf der anderen Seite Brandon, der für mich irgendwie die Gegenseite dargestellt hat, auch wenn er vielleicht durch seine Leidenschaft für illegale Kämpfe ein wenig das Bad Boy Image haben sollte, kam das bei mir einfach nicht durch. Er war für mich der Sonnyboy, der liebenswerte, ruhige und romantische Mitbewohner und gleichzeit auch Harpers zweite Liebe.
Irgendwo dachte ich anfangs, es wäre die typische Dreiecksgeschichte, in der irgendeiner den kürzeren zieht und dann aber dennoch sein Glück auf die ein oder andere Weise findet, jedoch haben mich diverse Kommentare von anderen Bloggern sowie die Buchrückseite, in der es heißt "Eine starke Story mit einer unerwarteten Wendung...aufwühlend und herzerwärmend" stutzig gemacht und ich muss sagen, dass ich es nachher verstand.
Knapp über der Hälfte wurde mir das Herz gebrochen und das Buch hat mich im wahrsten Sinne des Wortes fertig gemacht! Diese Wendung war für mich nicht vorhersehbar und lies mich echt schlucken, aber ich möchte nicht näher darauf eingehen, weil es sonst allen zukünftigen Lesern des Buches viel nimmt!
Nach dieser nennen wir es Wendung, war für mich das Buch nicht mehr das selbe und die letzten 100 Seiten waren für mich irgendwo zuviel Friede, Freude, Eierkuchen. Zuviel Schnulzroman. Ein paar Seiten weniger wären hier gut gewesen, aber ich habe mich gefreut, dass das Buch doch noch soetwas wie ein Happy End hatte, auch wenn es für mich ehrlich gesagt keines war. Aber das verstehen jetzt nur jene, die das Buch gelesen haben!
Es ist ein überwältigendes Buch, dass ein tief berührt und viele Gefühle heraufbeschwert! Es fesselt einem und macht einem fertig, und wie die liebe Chantal von BookWonderland zu mir sagte "Du brauchst danach jemanden, mit dem du darüber reden kannst" Ja, da muss ich ihr recht geben!
Es brennt auf der Seele sich danach mitzuteilen um es zu verarbeiten!
Molly McAdams ist eine großartige Autorin und hat mit diesem Buch mir jetzt schon mein Jahreshighlight beschert!

Mein erster Estep <3

Black Blade

Um was geht es in dem Buch überhaupt?

Talente. Magie. Mafia. Monster.....die Schlagwörter, die die Geschichte genau treffen:

Um was geht es in dem Buch überhaupt?

Die 17-jährige Lila Merriweather hat ein hartes Schicksal. Ihre Mutter wurde getötet und seit diesem Tag schlägt sie sich so gut wie alleine durch eine Welt aus Magie und Mafia. Die Welt, in der sie lebt wird von Familien beherrscht, die sich gegenseitig heimlich bekämpfen. Die stärkste der Familien ist die Draconi Familie, unter der Leitung von Victor Draconi. Das personifizierte Böse.
Lila verdient indes mit Diebstählen ihr täglich Brot und mittlerweile ist sie zu einer der Besten geworden. Mo, ein Freund ihrer Mutter, ist der einzige Vertraute und die einzige Hilfe.
Doch eines Tages soll sich alles ändern. Nichtsahnend befindet sie sich in Mo's Pfandleihe als drei offensichtliche Magier den Laden betreten. Sie haben ein eher unschuldiges Ziel, einfach nur ein besonderes Geschenk finden. Als ein dubioser Kerl vor dem Schaufenster auftaucht, beginnt Lila skeptisch zu werden und dann geht alles ganz schnell! Ein Gruppe Männer stürmt den Laden und greift die kleine Magier-Truppe an. Lila will sich eigentlich garnicht einmischen, jedoch rettet sie instinktiv dem hübschen jungen Magier das Leben, nichtsahnend, dass sie mit dieser Tat ihr Leben vollkommen verändert.

Wie erging es mir mit dem Buch?

Ich muss erstmal wieder wiederholen wie sehr ich mich gefreut habe, als das Paket aus dem Piper-Verlag ankam!!! Ich bin von Anfang an ganz verliebt in das Cover! Das weiß mit den Ranken, perfekt. Und für mich auch passend zum Buch!

Mein erstes Estep-Buch und ich war mega neugierig! Und ich muss sagen, dass ich den Schreibstil der Autorin sofort geliebt habe. Flüssig mit dem genau dem richtigen Maß an Beschreibungen. Viele Autoren verlieren sich zu oft in der Umgebungsbeschreibung oder dergleichen, schreiben in der Weltgeschichte herum und nehmen den Büchern damit die Magie. So nicht bei Jennifer Estep!
Ich habe Lila von Anfang an ins Herz geschlossen und ihr Schicksal hat mich tief berührt! Auch Mo, den ich mir mit seinen typischen Hawaii-Hemden und FlipFlops sehr gut vorstellen konnte, stellte für mich gleich die Art von Ersatz-Vater dar, die man sich für jemanden wie Lila wünscht!
Und dann ist da noch Devon. Der anfangs geheimnisvolle Fremde, dem man nach dem Leben trachtet und der für mich irgendwo diese Schuld, die tief in seinem Herzen verankert ist, ausgestrahlt hat und ein großes Maß an Gutmütigkeit und noch etwas anderes.
Ja, im Prinzip hat die Autorin geschafft, dass man irgendwo Lilas Talent sein Eigen nennt. Die Seelensicht. Durch ihre Beschreibungen und gut gewählten Worte hatte man bei jeder Seelensicht das Gefühl, ebenfalls ins Herz bzw. die Seele des Gegenübers blicken zu können! Traumhaft!

Außerdem hat es Estep für mich geschafft, den Spannungsbogen von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht zu erhalten! Keine Sekunde war das Buch langweilig und schaffte immer wieder neues.
Auch bleibt kein Gefühl verborgen, man lacht, man weint, man ist wütend....alles durchlebt man!
Und am Ende empfinde ich mich selbst als Teil der Sinclair Familie!

Die Pratogonisten sind durchwegs sympathisch, das Böse in dem Buch, verkörpert durch Victor Sinclair und seinem Sohn und dem Intreganten, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, da ich sonst spoilern würde, hat diese Ausstrahlung, die mir selbst Gänsehaut bereitet hat. Das erste "Treffen" von Victor und Lila, Gänsehaut, ich habe regelrecht den Atem angehalten und darauf gewartet, dass Victors Blick auf Lila fällt und auf seine Reaktion gewartet!

SPOILERWARNUNG!

Einzig die abweisende Haltung Lilas gegenüber ihren Gefühlen für Devon hat mich etwas gestört, aber passt prima zur Geschichte. Wäre ja zu einfach, wenn eine Liebesgeschichte gleich im ersten Buch sein Happy End finden würde!!! Und doch hat es mir irgendwo weh getan, dass sie Devon von sich gestoßen hat!

SPOILERWARNUNG ENDE!!!

Alles in allem, finde ich den ersten Teil der "Black Blade"-Reihe atemberaubend, fesselnd und spannend! Mit vielen Momenten, in denen man den Atem anhält und auf das Beste hofft! Estep gelingt es durchwegs in dem Buch, jedes Gefühl und jede Situation mit der richtigen Schreibweise zu umrahmen und dem Leser perfekt in die Szenen einzubinden!!!

Schon jetzt eines meiner Jahreshighlights und deshalb nochmalig DANKE an den PIPER VERLAG!!!

Meine Lieblingsworte aus dem Buch, die mich ins Herz trafen:
"Ja, bringt mich zurück ins Herrenhaus", sagte ich. "Bringt mich nach Hause."

Unscheinbar aber mega

Goldkinder 2

Um was geht es in dem Buch?

Als erstes möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass dies Teil 2 einer Reihe ist!!!

Um was geht es in dem Buch?

Wir haben bereits in Teil 1 die Mädels kennengelernt und im ersten Teil mitgelitten. Also zumindest habe ich das. Der Tod von Tommy und Carmen haben mich damals erschüttert und entlockten mir einige Tränen!

Aber das Leben geht in Teil 2 weiter. Isabel, Emma, Jenna & Co versuchen ihr Leben wieder in normale Bahnen zu lenken und sich den Veränderungen zu stellen. Emmas Leben nimmt noch eine weitere Veränderung in Kauf, ihre Cousine Indra und deren Bruder sollen vorübergehend bei ihnen ziehen, da deren Vater den Job verloren hat. Emma und Indra sind beide wenig begeistert, dass sie sich von nun an gemeinsam ein Zimmer teilen müssen und in gewisser Weise ihr Leben teilen müssen!
Indra findet jedoch bald eine Freundin in der geheimnisvollen Agnes. Agnes Familie ist anders.....der Vater ist Geisterjäger, die Mutter sieht sich als Hexe und sie verbergen ein Geheimnis....aber welches, werde ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten!

Wie ging es mir mit dem Buch?

Ich habe mich riesig gefreut, als ich hörte das unsere Goldkinder endlich einen Teil 2 haben! Anfangs dachte ich zwar....omg ich weiß nicht mehr wer wer ist, aber Irrtum! Eine Seite gelesen und ich war sofort wieder voll drinnen!
Jede der Mädchen versucht auf ihre Weise mit den Ereignissen der Vergangenheit zurecht zu kommen.

Emma und Isabel sind mittlerweile unzertrennlich geworden! Fabienne fühlt sich dagegen alleingelassen. Versteht sie im Laufe des Buches jedoch, dass sie irgendwo selbst schuld ist daran, weil sie in Isabels schwerster Stunde nicht für sie da war, nicht zu ihr gestanden hat und sie in dem Sumpf der Verzweiflung und Traurigkeit allein gelassen hat.

Man lernt im zweiten Teil Fabienne etwas besser kennen und ich muss sagen, dass sie eine meiner Favoriten ist. Sie hat ein sehr strenges Elternhaus bzw. eigentlich eine sehr strenge Mutter, die ihr die aufkeimende Liebe und Beziehung zu Percy vermiest. Der Papa von Fabienne ist für mich jedoch irgendwo ein kleiner Held, weil er doch ein sehr offener Mensch ist und Fabi zur Seite steht!
Percy ist für mich irgendwo der Prinz in der Geschichte, der Anker, den Fabienne braucht! Der ihr ihre Cinderella Story gibt und der selbst eine tragische Geschichte hat! Ich mag ihn wirklich sehr gerne!
Isabel versucht in der Zwischenzeit mit dem Verlust von Tommy klarzukommen. Eine Selbsthilfegruppe lehnt sie strickt ab, zwar geht sie ein zweimal hin aber das wars auch schon! Ich denke sie versucht auf ihre eigene Weise damit klar zu kommen. War Tommy doch ihr Fels in der Brandung und die kleinen Dinge, die sie als Geschwister teilten, fehlen jetzt!
Ich weiß nicht, wie es Tatjana geschafft hat, mir Tommy im ersten Band so ins Herz zu brennen, aber ich leide mit Isabel mit! Wobei Isabel ein Mensch ist, der ihren Kummer dann irgendwo in Wut auf andere umwandelt!
Der neue Charakter Nick scheint für mich bald eine größere Rolle zu spielen, zumindest hoffe ich es. Er würde Isabel gut tun und ihr vielleicht alles ein bisschen leichter machen! Mal sehen, ob Tatjana noch einen Plan mit ihm hat!
Indra ist für mich irgendwo ein schwieriger Charakter. Ich verstehe ihre Verletztheit und dass es sehr schwer ist, mitten im Halbjahr alles zu verlieren und neu beginnen zu müssen. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Goldkinder nicht als böse sehe so wie sie, aber ich mochte sie irgendwie nicht sooooo, erst gegen Ende.
Agnes...ja Agnes...anfangs hab ich mich gefreut, dass Indra gleich eine Gleichgesinnte gefunden hatte, denn niemand sollte allein sein. Jeder braucht einen Freund! Aber irgendwo war sie für mich immer irgendwo....wie soll ich sagen....komisch. Ich traute ihr nicht über den Weg und obwohl ich noch nicht viel über sie wußte, dachte ich bei jeder Schandtat gleich: Das war Agnes! Oh mein Gott, ich bin ja total vorurteilsbehaftet dachte ich mir dann immer! Ob ich recht hatte? Lest selber
Emma durchlebt für mich die größte Veränderung in dem Buch! Hat Emma doch von Grund auf eine gute Seele und ein gutes Herz, jedoch haben die Ereignisse des Sommers sie verändert! Sie sieht die Welt anders, sie sieht, dass es nicht in jedem Menschen das Gute gibt. Das es Menschen gibt, die es nicht wert sind, dass man das Gute in ihnen sucht! Irgendwo hat es mich traurig gemacht! Elias hat aus einer unschuldigen, guten Emma eine andere gemacht.....
Und Dante.....ich liebe Dante muss ich sagen! Er ist für mich der Gute, der Typ, der zu den Goldkindern gehört und doch im Inneren ein total gutes Herz hat und sich aber irgendwo hinter einer Fassade versteckt. Und Emma bringt ihn dazu, sich zu verändern und seine Entscheidungen zu hinterfragen und ein Stück weit mehr seine Entscheidungen zu treffen!
Irgendwo hab ich das Gefühl, dass die Beziehung der Beiden auf Dauer nicht hält, was mich jetzt schon etwas traurig macht, aber "That's life" sozusagen. Ich hoffe nur, dass es Dante nicht das Herz bricht!
Zu guter Letzt Marie und Timon.....ich finde die Zwei super süß und hoffe, dass sie zusammen finden. Würde schon toll werden, wobei ich die Beziehung zwischen Timon und Emma noch nicht einordnen kann.

Zum Abschluss muß ich wirklich sagen, dass ich beide Teile der "Goldkinder" liebe und sie mir ans Herz gewachsen sind! Auch wenn man denkt, es ist eine gewöhnliche Teenagerstory, steckt für mich doch mehr dahinter! Ich mag Tatjanas Schreibstil, der einem in den Bann zieht und durchgehend Spannung erzeugt! Ein ganz eigener Stil für mich und ein ganz toller!!!

Den größten Überraschungsmoment in dem Buch hatte für mich die Danksagung!!! Ich war echt gerührt, weil ich nicht damit gerechnet habe dort erwähnt zu werden!!! <3 <3 stolzbin

Normal nehme ich für meine Rezension zum Abschluß mein Lieblingszitat immer raus, aber hier ist es schwierig....es gibt so viele schöne Szene, aber ich möchte euch einen Gedanken von Fabienne zitieren, der für mich einer der schönsten Momente in dem Buch aufzeigte:

"Es war mir egal, was sie über mich dachten, solange Percy mich mit diesem verliebten Blick ansah, als wäre ich tatsächlich etwas Besonderes."

<3 Danke an dieser Stelle nochmal an Tatjana für das Buch!!!! <3

Wieder ein Talent aus Österreich <3

Ein Leben auf dem Scherbenhaufen

um was geht es eigentlich?

um was geht es eigentlich?

Als Maries Schwester stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Völlig überfordert mit dem Leben nimmt sie Reißaus und trifft auf den charmanten Leon. Schnell hat er sie für sich gewonnen, jedoch ahnt Marie nicht, dass sich mehr hinter dem Kopf der LOST-Gruppe verbirgt.
Als sie herausfindet, dass er für den Tod eines Menschen verantwortlich ist, bricht für sie erneut eine Welt zusammen.
Aus Angst möchte sie den Kontakt zu ihm abbrechen, doch das ist nicht so einfach wie erhofft ... .

Was denke ich über das Buch?

Das Cover selbst hat mich - als Mega-Cover-Junkie - gleich gefangen. Genauso wie am Cover stelle ich mir Marie vor. Die Farbgebung ist total stimmig....also wirklich toll Ich denke, das ist ein Buch, welches ich mir auch noch fürs Regal holen muss

Man ist gleich in der Geschichte drinnen. Ninas Schreibstil ist toll und flüssig! Man begleitet Marie durch die Geschichte, wobei einzelne Kapitel auch Daniels Vergangenheit beschreiben, welche wichtig für die Geschichte sind um Daniel und seine Beweggründe besser verstehen zu können! Ich finde die Idee mit den Rückblicken sozusagen toll, weil sie einem immer besser verstehen lassen wie ein Mensch so tickt und warum er sich in gewissen Situationen so verhält!
Man lernt außerdem die Gang kennen, ihr Zuhause, ihre Art und Weise. Bei der Gang hat Nina die perfekte Mischung erwischt! Man hat die gute Seele in Form von Liv, man hat die Zicke in Form von Julia, ....etc.
Daniel sticht für mich eigentlich von Anfang an raus, ich mochte ihn gleich, ach was....mögen ist untertrieben, ich habe ihn eigentlich gleich in mein Herz geschlossen. Wie er sich um Marie gekümmert hat, was eigentlich - meiner Ansicht nach - Leons Aufgabe sein sollte, wobei der Herr aber zu beschäftigt war....aber naja...Daniel hat die Rolle übernommen und die Szenen zwischen den Beiden waren oft einfach gestrickt aber für mich immer die schönsten Szenen! <3
Leon ist fast nie zu Hause und da war es irgendwie vorhersehbar, dass Marie und Daniel sich annähern. Man braucht jemanden, man braucht eine Bezugsperson und wenn der Freund nicht da ist, ist es klar, dass es jemand anderes wird....
Marie war für mich ein sehr naiver Charakter. Ich habe mich immer gefragt: Mädchen, was glaubst du mit was Leon sein Geld verdient? Und nach Leons Verhalten nach dachte ich mir auch immer, ach der liebt sie doch gar nicht. Der will nur ein Püppchen an seiner Seite! Also ja, für mich haben die Beiden eigentlich nie zusammengepasst. Wobei ich sagen muss, dass Leon manchmal gute Ansätze hatte und in mir doch irgendwo die Hoffnung aufkeimte in diesen Momenten, dass er doch nicht der typische Böse ist. Ob meine Hoffnung berechtigt war, möchte ich nicht sagen, sonst würde ich ja spoilern.
Lukas ist der typische beste Freund: Verliebt in Marie und immer für sie da! Ich mochte ihn und habe das ganze Buch über gehofft, dass er sie aus dem LOST-Sumpf holen kann. Aber ja, Nina hatte andere Pläne mit ihm.....erschütternde Pläne.....für mich......Nina....ohne Worte.....
Der Rest der Geschichte war gespickt mit einer perfekten Mischung aus Liebe und Spannung. Maries Reaktion und Verhalten gegen Ende hin hat mich sehr überrascht! Muss ich ehrlich sagen! Es war nicht das typische Verhalten, welches man erwartet hätte von ihr!
Ich konnte Marie in der Hinsicht auch nicht wirklich verstehen....aber näher gehe ich nicht darauf ein....lest selber!!!!

Alles in allem hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen!!! Auch mit dem ein oder anderen Überraschungseffekt versehen!!!

Ich denke, ich werde mich in der Zukunft auch Ninas anderen Büchern widmen! "Last Desire" wird mein nächstes Opfer werden, auch wenn es ein ganz anderes Genre trifft als dieses Buch jetzt, aber trotz ihrer jungen Jahre hat mich Nina vollkommen überzeugt!!!

Eine meiner vielen Lieblingsstellen, die gleichzeitig traurig und herzerwärmend war:

Ich brach den Satz ab, da meine Stimme zu zittern begann und meine Augen bereits wieder brannten. "Ich will einfach nicht allein sein."

Troy <3

The Escorts: TROY

Um was geht es in dem Buch?

Troy arbeitet als Escort, er ist heiß und begehrenswert und lässt die Frauenherzen höher schlagen. Jedoch schlägt in seiner Brust ein gebrochenes Herz. Es fällt ihm schwer sich mehr auf eine Frau einzulassen und Vertrauen zu anderen zu fassen. Bis Emilie in sein Leben tritt und ihm das erste Mal seit langem die Chance auf einen Neuanfang gibt. Doch als sie endlich alle Bedenken über Bord werfen und eine Beziehung beginnen, taucht Troys Ex-Verlobte auf! Die Wurzel allen Übels sozusagen!
Ein Spießrutenlauf beginnt, denn Carla hat nicht die guten Absichten, die sie Troy weismachen will....

Wie ging es mir mit dem Buch?

Ich denke ich bin gefühlte 1000 mal schon um die Escort-Bücher herumgeschritten....kauf ich...nein lieber doch nicht....aber sie sind so schön! Und als die Leserunde dann auf Lovelybook online ging, versuchte ich mein Glück und siehe da!!!

Als ich das Buch in den Händen hielt, war ich begeistert! Das Cover und der Einband sind einfach atemberaubend schön! Die dunklen Farben, der Schriftzug, passend zum Buch!!

Das Buch selbst schreibt die Autorin aus Sicht der verschiedenen Haupt-Protas Emilie und Troy. Vereinzelt sind auch Kapitel aus Carlas Sicht (Troys Ex-Verlobte) untergebracht.

Man steigt gleich voll in die Geschichte ein, wirft einen Blick in Troys Vergangenheit und wie er zu dem Menschen wurde, der er jetzt ist. Und ich muss sagen, ich kann ihn vollkommen verstehen. Den Schmerz, den er durch den Betrug erfährt, muss einfach schrecklich sein....
Mit Emilie tritt ein Lichtblick in sein Leben, der erste seit Jahren und Troys Chance endlich seinen Job als Escort an den Nagel zu hängen und ein normales Leben zu führen, eine normale Beziehung, wieder zu lieben.....
Und vorallem gibt Emilie ihm die Chance, wieder Vertrauen in jemanden zu fassen!
Doch es war vorauszusehen, dass das Glück der Beiden bald auf eine harte Probe gestellt wird.
Carla - Troys Ex-Verlobte - tritt wieder in sein Leben und man vertraut ihr kein Stück über den Weg! Bei jedem Wort aus ihrem Mund, so empfand ich, suchte ich sofort die Lüge dahinter!
Aber ich möchte nicht zuviel verraten und niemanden hier die Spannung nehmen!

Ich war ehrlich überrascht, das Buch ist durchgehend spannend und toll geschrieben. Isabel hat einen tollen Schreibstil, der leicht zu lesen ist und durch gut durchdachte Dialoge und Kapitel glänzt!

Auch die erotischen Teile sind nicht banal geschrieben sondern sind für mich wirklich Erotik pur gewesen! Keine extrem grausigen Szenen, sondern durch und durch sinnliche Momente zwischen den Beiden!

Ich muss sagen, Isabel hat in mir einen neuen Fan gefunden! Und durch das Geheimnis, welches um Troys Kumpel Marc aufgebaut wird, werden auch die anderen beiden Teile bald bei mir einziehen, hoffentlich, weil man einfach neugierig wird und die Geschichte der anderen beiden Escorts hören will!

Das Buch im Allgemeinen ist ein wirklich tolles Buch. Man spürt, mit welcher Leidenschaft geschrieben wurde und das es von vorne bis hinten einen roten Faden gibt und gut durchdacht wurde!

Ich kann es wirklich jeden nur empfehlen!!!

Isabel selbst ist wirklich ein toller Mensch, der auf alle Fragen, die man ihr stellt binnen kurzer Zeit antwortet!!! Neugierig wie ich bin musste ich natürlich fragen, ob es nach Jace, Troy und Marc noch einen Band geben wird.
Und hier ihre Antwort:
I've received a lot of requests for one, and I tried writing another one. It was going to be a wrap-up story for all of them, but as I was writing, I found I had no conflict. I didn't want to put them through drama just for the sake of it. I had no real idea how to progress it. I got about 12,000 words in and stopped. I'm not saying I won't go back to it, but right now I'm focusing on another story.