Angel_ique_fantasy

aktives Lesejury-Mitglied

Angel_ique_fantasy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angel_ique_fantasy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.05.2022

Schöner Abschluss einer meiner Lieblingsbücher

IZARA – Verbrannte Erde

Das erste Wiedersehen von Lucian und Ari ist wirklich sehr emotional.

Die Entwicklung von Ari (und auch von Lucian) vom ersten bis zum letzten Band ist wirklich phänomenal.

Ich habe selten Bücher gelesen, ...

Das erste Wiedersehen von Lucian und Ari ist wirklich sehr emotional.

Ich habe selten Bücher gelesen, die mich so gefesselt haben, wie diese Reihe. Sie gehört in meine persönliche Top 5.

Das fängt wirklich beim Schreibstil an, der Liebe zwischen Ari und Lucian, die Ironie zwischendurch und hört bei wirklich tollen Charakteren auf. Man merkt auch, dass sich die roten Fäden problemlos durch alle Bände ziehen. Das bekommt nicht jeder Autor so hin.

Veröffentlicht am 03.05.2022

Teil 2 einer meiner Lieblingsreihen:)

Izara 2: Stille Wasser

Es kommen immer mehr Probleme, die Ari und Lucian zu bewältigen haben. Man fiebert richtig mit ihnen mit.

Man ist nach kurzer Zeit völlig gefangen in dieser neuen Welt.

Ich fand auch, dass gegen Ende ...

Man ist nach kurzer Zeit völlig gefangen in dieser neuen Welt.

Ich fand auch, dass gegen Ende des Buches die Fäden toll zusammengezogen worden sind.

Man merkt, dass die Autorin sich sehr viel Mühe mit dem roten Faden gibt.

Der Cliffhanger am Ende des Buches ist echt mies. Da kann ich jedem nur raten, direkt mit dem 3. Teil anzufangen;)

Veröffentlicht am 02.05.2022

Dieser Band war ganz nach meinem Geschmack. Hat mich sehr mitgerissen. Das Ende war der Wahnsinn!

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter

Ich habe sehr mit Roxy und Shaw mit gefiebert und habe auch viele Wendungen nicht erwartet. Als Shaw mehr über seine Vergangenheit herausgefunden hat, hatte ich die Luft angehalten.

Mir auch auch der ...

Mir auch auch der Zusammenhalt zwischen den Huntern gut gefallen. Die Charaktere sind auch toll herausgearbeitet.

Das Ende muss ich erst verdauen :) Jetzt freue ich mich sehr über Band 4 und dann über Band 5, wo es mit Roxy und Shaw weiter geht.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Schönes Ende. Diese Reihe hat mich begeistern können.

Dark Elements 3

Mir haben die Veränderungen der Personen von Band 1 bis Band 3 gut gefallen. Ich fand die Sprüche von Roth auch herrlich erfrischend :)

Es war auch spannend und ich fand den Verlauf der Geschichte auch ...

Es war auch spannend und ich fand den Verlauf der Geschichte auch gut gemacht.

Ich fand die Idee mit den Hausgeistern auch super. Ich hätte gerne auch einen ;)

Für mich ist das Thema allerdings abgehakt und ich werde Band 4 nicht lesen. Irgendwie zeizt mich das Thema mit Zayne nicht.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Sehr schöne Kulisse in Cornwall.

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

Der Schreibstil hat mir wie immer gut von Rose Snow gefallen. Man war auch direkt in der Geschichte drin.

Die Charatere sind auch wieder mal toll. Man fiebert direkt mit June mit. Auch die Zwillinge sind nicht schlecht. Man kann sich gut in das Setting hineinversetzen.

Die Geschichte spielt in Cornwall und ich finde, dass das prima zu der Geschichte und der Sache mit der Lügenwahrheit passt. Auch die Beschreibungen der Häuser und der Landschaft war zu dem Buch sehr passend.

So nach dem ersten Band würde ich grob vorhersagen, dass das wahrscheinlich die beste Reihe bisher ist, die ich von Rose Snow gelesen habe.

Ich werde natürlich direkt Band 2 lesen.