Angel_ique_fantasy

aktives Lesejury-Mitglied

Angel_ique_fantasy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angel_ique_fantasy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Dieser Band war ganz nach meinem Geschmack. Hat mich sehr mitgerissen. Das Ende war der Wahnsinn!

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter

Ich habe sehr mit Roxy und Shaw mit gefiebert und habe auch viele Wendungen nicht erwartet. Als Shaw mehr über seine Vergangenheit herausgefunden hat, hatte ich die Luft angehalten.

Mir auch auch der ...

Mir auch auch der Zusammenhalt zwischen den Huntern gut gefallen. Die Charaktere sind auch toll herausgearbeitet.

Das Ende muss ich erst verdauen :) Jetzt freue ich mich sehr über Band 4 und dann über Band 5, wo es mit Roxy und Shaw weiter geht.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Schönes Ende. Diese Reihe hat mich begeistern können.

Dark Elements 3

Mir haben die Veränderungen der Personen von Band 1 bis Band 3 gut gefallen. Ich fand die Sprüche von Roth auch herrlich erfrischend :)

Es war auch spannend und ich fand den Verlauf der Geschichte auch ...

Es war auch spannend und ich fand den Verlauf der Geschichte auch gut gemacht.

Ich fand die Idee mit den Hausgeistern auch super. Ich hätte gerne auch einen ;)

Für mich ist das Thema allerdings abgehakt und ich werde Band 4 nicht lesen. Irgendwie zeizt mich das Thema mit Zayne nicht.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Sehr schöne Kulisse in Cornwall.

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

Der Schreibstil hat mir wie immer gut von Rose Snow gefallen. Man war auch direkt in der Geschichte drin.

Die Charatere sind auch wieder mal toll. Man fiebert direkt mit June mit. Auch die Zwillinge sind nicht schlecht. Man kann sich gut in das Setting hineinversetzen.

Die Geschichte spielt in Cornwall und ich finde, dass das prima zu der Geschichte und der Sache mit der Lügenwahrheit passt. Auch die Beschreibungen der Häuser und der Landschaft war zu dem Buch sehr passend.

So nach dem ersten Band würde ich grob vorhersagen, dass das wahrscheinlich die beste Reihe bisher ist, die ich von Rose Snow gelesen habe.

Ich werde natürlich direkt Band 2 lesen.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Was habe ich auf dieses Ende hingefiebert....

Ein Augenblick für immer. Das dritte Buch der Lügenwahrheit, Band 3

Ich bin traurig. Ich werde June, Lilly, Grayson, Preston und Blake sehr vermissen. Hier wurden wirklich tolle Charaktere erschaffen, die einem sehr sympathisch waren und man sich voll und ganz in sie hineinversetzen konnte.

Es war ein tolles Abenteuer.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass einiges für mich etwas vorhersehbar war. Der Spannung hat es für mich aber keinen Abbruch getan. Die Auflösung zum Schluss hätte ich nicht gedacht, dass es so "einfach" ist.

Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.05.2022

Ich war wieder voll im Midnight Chronicles Fieber ;)

Midnight Chronicles - Seelenband

Ich muss sagen, es ging mir mit dem Band 4 ähnlich wie mit Band 2. Es ist leider nicht die Geschichte zwischen Roxy und Shaw. Aber die Geschichte zwischen Ella und Wayne ist auch sehr schön. Nur leider nicht so intensiv. Es hat den typischen Charakter eines Spin-Offs.

Die Handlung in der Geisterwelt war sehr spannend und gut beschrieben. Das Thema mit den Huntern ist wirklich voll meins und ich war wieder für ein paar Stunden in dieser Welt. Es sollte mehr solcher Bücher geben;)

Für mich bekommt dieses Buch gute 4,5 Sterne.

Freue mich riesig auf Band 5 ;)