Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Aufdeckung von brisanten Geheimnissen

London Sins - The Confession

Letzter Teil der Trilogie um Jase Beckett. Es werden viele Geheimnisse aufgedeckt.
Auch in diesem letzten teil gelingt es der Autorin, den Leser an die Geschichte zu binden. Man ist fasziniert.
Nachdem ...

Nachdem Jase Emmy in San Diego verlassen hat, muss sie ihren Kummer überwinden. Emmy reist nach London um Klarheit von Jase zu fordern. Und ja, was passiert, wenn zwei Menschen ihrem Verlangen nachgeben? ... beide sind so verliebt! Sie beschließen, gemeinsam diesen Familiengeheimnissen auf den Grund zu gehen. Ja und ... es kommt knüppeldick. Wow, die Spannung ist fühlbar, genauso wie die Leidenschaft der beiden!
Wir es ein Happy End geben?

Veröffentlicht am 03.05.2019

... und die Leidenschaft kocht hoch!!!

London Sins - The Decision

Zweiter Teil der Trilogie um Jase Beckett.

Zweiter Teil der Trilogie um Jase Beckett.
Jase Beckett hat sich zum ersten Mal wirklich verliebt! Durch eine Intrige ist Emmy aber aus seinem Elternhaus geflohen. Und was tut er? Das einzig Richtig ... er fliegt ihr nach San Diego hinterher.
Auch diesmal gelingt es der Autorin, den Leser mit ihrem Schreibstil zu fesseln.
Gibt es eine zweite Chance für Jase? Emmy ist eine charakterstarke Frau und hat Jase mit ihrer einfachen Art verzaubert. Sie interessiert sich für ihn als Mensch und nicht für seine Geld und Ansehen. Doch auch in den Staaten versucht die Familie von Jase Einfluss auf ihre beginnende Beziehung zu nehmen. Wieder lässt Jase Emmy im Stich ... aus welchen gründen auch immer ...
Zum Glück gibt es auch schon den letzten Teil, da auch dieses Buch mit einem Cliffhanger endet.

Veröffentlicht am 03.05.2019

... Beginn einer großen Liebe?

London Sins - The Promise

Für mich ist es das erste Buch von Rhyannon Byrd. Sie hat einen tollen flüssigen Schreibstil.

Hier im ersten Teil der Trilogie um Multimillionär Jase Beckett begegnen sich die beiden Hauptprotagonisten Emmy und Jase in der U-Bahn. Emmy ist Amerikanerin und hält sich beruflich in London auf. Jase rettet Emmy als sie in der U-Bahn überfallen wird. Es prallen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander ... und ihre Geschichte beginnt. Emmy begleitet Jase zu einer Familienfeier, ein Wochenende voller Intrigen, Leidenschaften, Verrat und Emotionen. Man spürt das Knistern zwischen beiden und das viel mehr Gefühle ins Spiel kommen. Der gute Jase Beckett verliebt sich zum ersten Mal. Aber nichts ist einfach! Und das Buch endet mit einem Cliffhanger, zum Glück sind die Folgebände schon verfügbar. Man will wissen, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 21.04.2019

eine Geschichte zum Verlieben

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Wow, dieses Erstlingswerk sollte man lesen!
Man bekommt Lust auf Sonne, Sommer, Wasser und Meer!

Wow, dieses Erstlingswerk sollte man lesen!
Man bekommt Lust auf Sonne, Sommer, Wasser und Meer!
Diese Geschichte lässt sich leicht und locker lesen, der Schreibstil der Autorin gefällt. Auch das Cover hat mich überzeugt.
Die Hauptprotagonistin Anni ist eigentlich glücklich. Sie hat einen tollen Job als Spiele-Designerin, einen liebenswürdigen Langzeitfreund Thies, eine schöne Wohnung und sie entwirft nebenbei noch tolle Postkartensprüche! Ihr geht es gut, bis ihr Chef sie fragt, ob sie nach Berlin gehen möchte um das dortige Büro zu leiten, ihr Freud Thies sie heiraten will und sie eine Postkarte ihrer Sandkastenfreundin Maria erhält. Jetzt fängt sie an nachzudenken über ihr bisheriges Leben. Sie stellt einfach alles in Frage und reist nach Norderney zu Maria um den Kopf frei zu bekommen. Und als sie zurückkehrt, ist nichts mehr so wie es war.
Eine tolle Geschichte über Selbstfindung und ihren Weg zur Liebe!

Veröffentlicht am 14.04.2019

Ein Herz kommt nach Hause

Wo mein Herz schlägt

Wow … was für eine Geschichte! Rose Bloom ist eine tolle Story gelungen. So ein ernstes Thema, so schön zu verpacken !!!!

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und der Leser taucht ein in die Geschichte, möchte gleich mit Claire auf diese schöne Insel reisen.
Den Weg, den Claire geht, nach Lundby Island zu reisen um die Angehörigen kennenzulernen, die ihr durch das Spenderherz ein neues Leben geschenkt haben, ist sehr mutig. Das sie allerdings auf einen so frustrierten und deprimierten Menschen - Grant trifft, hätte sie sich eher nicht erträumt. Aber mit ihrer herzlichen Art taut auch Grant langsam auf. Er spürt sich wieder. Beide Hauptcharaktere sind sehr realistisch beschrieben und Claire ist sehr liebenswert. Aber auch die Nebencharaktere begeistern, allen voran Grant's Nichte Hailey. Eine sehr schöne Story über Verlust, Angst, Vertrauen, Freundschaft und Liebe, und dass alles verbunden mit dem heiklen Thema Organspende. Rose Bloom ist die Verknüpfung gelungen. Absolut lesenswert!