Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

.... Überraschung in der Dark Alley

Dark Alley

Verdammt heiss ....

Verdammt heiss ....

Die Geschichte ist ganz anders als erwartet. Am Anfang habe ich mich verdammt schwer getan mit Alice warm zu werden. Aber die Frau entwickelt sich, erfindet sich neu, entdeckt sich und ihre Wünsche und verfolgt diese Wünsche relativ konsequent.

Wow ... und dieser Mann ... faszinierend .... irgendwie habe ich schon geahnt ... das da noch soviel mehr mit beiden passiert!!!

Ich bin gespannt auf die nächsten Bände .... dieses Buch macht süchtig!

2. Teil "Dark Alley"

Grantham Global

Die Story geht nach dem 1. Teil gleich weiter.

Die Story geht nach dem 1. Teil gleich weiter.

Es wird nicht einfach für Alice und auch für Jason. Sie müssen ihre Liebe verstecken und das ist verdammt schwer. Wie wird es Alice schaffen, ihr Liebesleben und ihren neuen Freund vor absolut jedem geheim zuhalten.

Aber auch Jason steht vor einer schwierigen Aufgabe, wenn sie sich am Arbeitsplatz treffen. Es muss eine Lösung her!

Als Leser bekommt man abwechselnd von beiden Protagonisten Einblicke in ihre Gedanken- und Gefühlswelt. Man kann mit beiden mit fiebern und mitleiden. Sie lernen sich kennen, erfahren mehr voneinander. Sie stehen vor eine ganzen Menge Herausforderungen!

Ich warte gespannt auf den letzten Teil der Reihe und hoffe auf ein Happy End für beide!

eine tolle Liebesgeschichte

Lebe, als gäbe es kein Morgen

Wow, der Autorin ist eine richtig tolle Geschichte gelungen. Es handelt sich um den zweiten Teil von "Vancouver Island Kisses".Reed Archer ist Meeresbiologe und lebt mit seiner Tochter allein auf Vancouver Island. Kiona Brooks ist Lehrerin und will in ihrer alten Heimat einfach herausfinden, warum sie die Orcas so magisch anziehen. Der Leser darf die Protagonistin begleiten bei ihrer Suche nach Antworten und trifft dabei auf den Protagonisten, der endlich wieder bereit ist, Gefühle zu zulassen.

Also begleiten wir die beiden auf einer abenteuerlichen Kajaktour vor der Küste von Vancouver-Island, besuchen diese imposanten Schwertwale und genießen die Landschaft und die Liebe.

Reed und auch Kiona sind sehr sympathische Charaktere, sie sind authentisch! Für die nötige Würze in der Geschichte sorgt die pubertierende Tochter von Reed.

Als Leser möchte man in den Flieger steigen und nach Vancouver Island reisen ... alles ist so schön beschrieben. Außerdem behandelt die Autorin sehr ernsthafte Themen, wie Klimawandel und auch Rassismus. Finde ich richtig gut, wie sie das in der Geschichte verpackt hat.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung!

Winterlovestory

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen

Ich kenne ja einige Geschichten von Sarah Saxx, aber mit diesem Buch hat sie mich mal wieder überrascht.

Am Anfang hatte ich so meine Probleme mit den Protagonisten - Easton ein Weichei und Leanne total abgebrüht!

Aber ja, eine wahre Liebe verdient eine zweite Chance, oder?

Leanne Colton soll den erfolgreichen Fotografen Easton Archer interviewen, alles nicht so schwierig, wenn er nicht die Zusammenarbeit mit ihr ablehnen würde. Hat es damit zu tun, dass er ihr Ex-Freund ist? Leanne schreckt das nicht ab und so reist kurz entschlossen zu seiner Hütte mitten in den winterlichen Wäldern von Vancouver Island. Das wäre ja alles ganz einfach, käme nicht ein unerwartetes Schneechaos dazu. Als Leser spürt man gleich, dass immer noch die Funken zwischen beiden fliegen und so ist es nicht verwunderlich, dass es nicht nur kracht sondern auch knistert zwischen den beiden. Aber die wahre Liebe überwindet alle Missverständnisse!

Lest selbst, ob beide ihre zweite Chance nutzen!

Veröffentlicht am 08.12.2020

romantische Liebesgeschichte

Liebe ungeplant

Julia lebt als Hochzeitsplanerin ihren Traum. Sie nimmt ihren Job sehr ernst. Jetzt darf sie auch noch eine High-Society-Hochzeit planen. Was soll da noch passieren? Dann lernt sie den Bruder der Braut kennen ... ja, sie verliert fast den Fokus und lässt sich von Logan ablenken. Zu allem Unglück taucht ein Immobilienhai auf und will ihren und ihrer Freunde Traum zu platzen bringen. Julia muss kämpfen ... um alles!!! Natürlich kommt es zu jeder Menge Missverständnissen, so dass man Angst hat, dass Logan und Julia sich verlieren .... aber, so viel sei verraten ... es gibt ein Happy End. Der Autorin ist es wieder gelungen mit dieser Geschichte, die Liebe, den Humor, die Leidenschaft und auch die Romantik zu vereinen ... einem Lesevergnügen steht also nichts im Weg!