Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

atemberaubende Story

Hades' Hangmen - Styx

Ein Wahnsinnsbuch, unglaublich brutal aber trotzdem faszinierend und fesselnd. Ich bin begeistert!

Vor dem Hauptquartier seines MCs findet River "Styx" Nash eine leblose junge Frau. Allerdings haben sie schon genug Probleme um sich auch diesem anzunehmen. Styx ist mit seinen nur 26 Jahren bereits Anführer der Hades' Hangmen, von Geburt an ohne Stimme hat er es nicht leicht, seine Position im Motorrad-Club und vor seinen Feinden zu behaupten. Seine Sprache sind Gewalt und Unnahbarkeit.
Er lässt nie wirklich jemanden an sich heran. Doch als das Mädchen, die schöne Mae, plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Die beiden sind sich vor Jahren schon einmal begegnet, beide haben diese Begegnung nie vergessen können. Mae ist in einer brutalen Sekte aufgewachsen und aus dieser geflohen. Aber man sucht sie und will sie zurück. Aber Styx will sie nie wieder gehen lassen, bei ihr kann er sprechen! Wird Styx sie beschützen können oder muss Mae zurück in ihr Gefängnis zu ihren Peinigern? Dieses Buch hat mich umgehauen! Ich freue mich schon auf die Folgebände! Danke NetGalley und LYX für mein Leseexemplar!

Veröffentlicht am 18.01.2019

Heftige Story - tolle Liebe!

Hades' Hangmen - Kyler

Schon der erste Band dieser Serie hat mich überzeugt, deswegen war ich sehr gespannt auf die Story von Kyler.

Kyler ist Vizepräsident der Hangmen und seines Zeichen "Weiberheld", der alles vögelt, was nicht schnell genug weglaufen kann! Bis er auf Lilah trifft. Sie haut ihn um mit ihrer Schönheit. Lilah kennt nur das Leben in der religiösen Sekte und ist für ihre Schönheit verdammt worden. Sie ist streng gläubig und kann sich mit dem sündigen Leben im Motorradclub nicht anfreunden. Sie glaubt Kyler nicht, dass er sie um ihrer selbst mag und liebt, auch wenn sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Aber bis die zwei sich endgültig finden, müssen sie, besonders Lilah, einiges durchstehen und ertragen. Dieses Mal geht es noch heftiger zu, als im ersten Band. Ich fand es sehr extrem, also auf keinen Fall was für Zartbesaitete. Unglaublich, zu was Menschen imstande sind und was Frauen ertragen. Wahnsinn!!!! Die Geschichte der beiden ist fesselnd erzählt und zieht den Leser in den Bann, allerdings muss dieser hart im nehmen sein. Extreme Misshandlungen werden beschrieben.
Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Band und ich hoffe auch, auf die Geschichte von Rider. Man hat ihn in diesem Buch wieder getroffen und merkt seine innere Zerrissenheit. Vielen Dank dem LYX-Verlag und NetGalley für mein Leseexemplar!

tolle College Romance

Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)

Wieder einmal vom Cover geflasht, war ich auf die Story sehr gespannt. Leider kannte ich den ersten band nicht, aber alles kein Problem, ich habe mich sehr gut in die Geschichte hinein gefunden. Und ich muss gestehen, ich bin mittlerweile ein Fan dieser College-Geschichten.

Hier geht es um Cole, den Footballer und um Autumn, das Mädchen, welches ihm den Kopf verdreht.

Autumn leidet sehr unter ihren Brandwunden, hat deswegen Berührungsängste und auch Angst vor den Männern, die sie ja doch nur betrügen. Als Cole, der Freund ihres Bruder und auch Footballer im Collegeteam, Autumn das erste Mal begegnet, ist er fasziniert von ihrer Ausstrahlung und Schönheit und er ist der einzige, der hinter ihre Fassade blickt. Er weiß, für einen One Night Stand ist diese Frau viel zu schade. Nur Autumn will mit ihm überhaupt nichts zu tun haben. Zum Glück lässt sich Cole nicht so einfach abwimmeln. Er ist sehr aufmerksam und bringt auch Autumn's Herz zum Schmelzen. Ein tolles Paar …. bis es auch dann ein Missverständnis gibt.
Diese Story hat viel mehr Tiefgang als man erwartet hat und spricht auch einmal das Thema: Aussehen an, heutzutage zählen ja kaum noch die inneren Werte eines Menschen, sondern nur noch sein Aussehen. Der Autorin ist eine wirklich schöne und berührende College-Romanze gelungen. Ich freue mich auf das nächste Buch!

gite Mischung aus Spannung und Liebe

Das Licht in meiner Dämmerung

Wie immer hat mich als erstes das Cover angezogen, es ist wirklich richtig gut gelungen. Natürlich hat mich auch der Klappentext überzeugt und dieser hat gehalten, was er versprochen hat. Eine sehr abwechslungsreiche Geschichte hat sich da die Autorin Sarah Saxx einfallen lassen und wieder etwas anderes von ihr.
Die Hauptprotagonisten Eleonore und Ethan kommen sehr realitätsnah herüber. Auch der Ort, Heathcliff, wird sehr authentisch beschrieben. Eleonore erlebt so einiges bevor Ethan sie am Straßenrand aufliest. Er ist so ganz anders als sie. Beide haben ihre Lasten im Leben zu tragen und helfen sich gegenseitig diese abzuwerfen oder zu bewältigen. Jeder verändert sich, es ist spannend, zu verfolgen wie beiden sich näher kommen und sich heilen.

Eine emotionsgeladene, dramatische und herzergreifende Geschichte! Man fühlt, lacht, zweifelt mit ihnen und hofft und bangt, dass sie es schaffen! Für Ethan ist Eleonore das Licht in der Dämmerung, wie auch Ethan für Eleonore das Licht in der Dämmerung bedeutet. Ich finde, den Titel dieses Buches hätte man nicht besser wählen können!

eine winterliche Liebesgeschichte

Vanilleküsse schmecken besser

… was tust Du, wenn Du deinen Verlobten an Heiligabend beim Fremdgehen erwischst? … natürlich tauchst Du ab

Genauso geht es unserer Hauptprotagonistin Charity. Als Tochter eines Supermodels steht sie auch noch im Rampenlicht, denn selbstverständlich interessiert sich die Presse für ihr Liebesleben. Sie flüchtet aus London in das ruhige Dorf zu ihrer Großmutter. Um abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen, baut sie mit ihrer Cousine einen Pralinen und Deko-Laden auf. Sie begegnet im Dorf William. Allerdings weiß sie noch nicht, dass er der neue Reverend in der Gemeinde ist. Ihm ist die Gemeinde übertragen worden, gleich nach Beendigung seines Theologiestudiums. Er verbirgt aber auch ein Geheimnis … er musste untertauchen …. und so wird aus einer winterlichen Liebesgeschichte, eine mit einer unerwarteten Änderung in der Handlung … sehr spannend. Mich hat es überrascht. Und so holt die Vergangenheit beide ein … , denn auch Charity's Mutter entschließt sich, ihre Tochter zu besuchen.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte ließ sich sehr flüssig und schnell lesen. Eine perfekte Mischung aus Liebe und Spannung.