Profilbild von Angie

Angie

Lesejury-Mitglied

Angie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.12.2018

Die Ketzerbraut

Die Ketzerbraut

Ein sehr tolles Buch. Spannend und schnell lesend. Man kann nicht aufhören und muß die Geschichte der Veva weiter verfolgen.

Veröffentlicht am 09.04.2017

Die Rückkehr der Templerin

Die Rückkehr der Templerin

Frühjahr 1179 im Heiligen Land: Um ihr eigenes Leben zu retten, sieht sich Robin noch einmal gezwungen, das Schwert zu regreifen und für die Sache der Templer zu kämpfen. Sie rettet dem König von Jerusalem das Leben und wird selbst angeklagt.

Hohlbein hat auch im 3. Teil der Templerin Saga ein überraschendes Ende geschrieben.
Auch dieser Teil ist wieder spannend von der ersten Seite an.

Veröffentlicht am 12.03.2017

Der Ring des Sarazenen

Der Ring des Sarazenen

Nach dem Untergang ihres Kreuzfahrerschiffes gerät die junge Robin in die Gewalt eines arabischen Sklavenhändlers. Bald stellt sie fest, dass sie nicht wie eine gewöhnliche Sklavin behandelt wird: Ihr Herr hüllt sie in edle Gewänder und lässt ihr von einem strengen Palastdiener das rechte Benehmen beibringen. Soll Robin als Haremsdame verkauft werden- oder schützt sie der Ring, den ihr der Tuareg Salim, ihr treuer Freund und Begleiter, gegeben hat, auf geheimnisvolle Weise?

Der zweite Teil der Templerin Reihe zieht einen wieder in den Bann,das man sich fühlt als wäre man mittendrin in der Handlung. Der Teil hält viele Überraschungen bereit. Man lernt auch viel von den Sitten des Morgenlandes.

Veröffentlicht am 24.02.2017

Die Templerin

Die Templerin

Ein sehr spannendes Buch über die Tempelritter.

Ein sehr spannendes Buch über die Tempelritter.
Die Hauptfigur Robin ist die einzige Zeugin die gesehen hat,wer ihr Dorf zerstört. Bei den Tempelrittern findet sie Zuflucht, obwohl nicht alle Tempelritter damit einverstanden sind. Sie wird ungewollt selbst zum Tempelritter.
Bin schon gespannt wie es weitergeht mit dem nächsten Band.

Veröffentlicht am 29.01.2017

Der Gefangene

Der Gefangene

John Grisham hat es wieder mal geschafft,den Leser in seinen Bann zu ziehen.
Ich habe erst ein paar Seiten gelesen und es ist von Anfang an sehr spannend.

John Grisham hat es wieder mal geschafft,den Leser in seinen Bann zu ziehen.
Ich habe erst ein paar Seiten gelesen und es ist von Anfang an sehr spannend.