AnjaSte

aktives Lesejury-Mitglied

AnjaSte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnjaSte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Teil 2 steht Teil 1 in Nichts nach

Trust My Lips - Golden-Campus-Trilogie, Band 2 (Prickelnde New-Adult-Romance auf der glamourösen Golden Isles Academy. Für alle Fans von KISS ME ONCE.)

Bei dieser Geschichte saß ich so oft da und habe selbst nach dem Zuklappen noch bittlerlich geweint. Ihre Geschichte hat mich mitgenommen in eine andere Welt.
Man sitzt da und hofft auf ein gutes Ende ...

Man sitzt da und hofft auf ein gutes Ende und die Hoffnung stirbt immer zuletzt

Veröffentlicht am 14.10.2022

Kaum eine soooo herzzerreißende Geschichte gelesen

Diese Geschichte hat mich lachen und weinen lassen zugleich. Das auf und ab der Gefühle war definitiv eine Achterbahnfahrt, die sich gelohnt hat!

Einfach WOW

Faking Ms. Right

Eine soooo fesselnde Geschichte!
Dieses Buch musste ich in 1 Durchlauf lesen, es war gefühlvoll, spannend und auch gut sexy.

Eine soooo fesselnde Geschichte!

Könnte ich mein Gedächtnis löschen und dieses Buch noch einmal erleben (ohne es zu kennen), würde ich dies sofort tun!

Schreibstil sehr flüssig und mit viel Gefühl