Profilbild von Annalena2703

Annalena2703

Annalena2703 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2020

Ich bin leider enttäuscht worden

Verloren sind wir nur allein

Meinung

Dies ist mein erstes Buch von Mila Summers und ich muss sagen, dass ich leider enttäuscht wurde.

Meinung

Ich kam am Anfang nicht so schnell in die Geschichte rein, dies hat sich dann aber im Laufe des Buches geändert und ich konnte das Buch an einem Tag auslesen. Mila Summers kann auf jeden Fall wunderschön beschreiben - gerade die Ranch konnte mich wirklich in den Bann ziehen und auch die Szenen auf dem Festival haben mich begeistern können.
Sky hat mir als Protagonistin leider nicht gefallen - ich konnte mich nicht in Sie hineinversetzen und kam leider nicht mit Ihr klar. Ich mochte Ihre Art absolut nicht: ein Mensch in Trauer verhält sich natürlich immer etwas anders, aber das war mir teilweise doch zu viel des Guten. Zur Mitte hin mochte ich Ihre charakterliche Entwicklung wirklich gerne, aber das Ende hat es für mich dann leider wieder kaputt gemacht.
Jeff auf der anderen Seite hat mir sehr gut gefallen, ich mochte die etwas andere Art von Fassade. Zudem haben mir auch Seine Hintergründe gefallen, ich musste zwar nicht weinen, habe aber trotzdem mit Ihm mitgelitten.
Leider muss ich sagen, dass mich die Beiden als Paar nicht wirklich glücklich gemacht haben - ich habe mich nicht wirklich für die Beiden freuen können, hätte es aber gerne getan. Ich konnte keine wirklichen Funken spüren und habe auch sonst eher wenig Emotionen gespürt - was man jedoch sehr wohl gemerkt hat: Jeff und Sky hatten definitiv tiefere Gefühle füreinander.
Alles in allem mochte ich die Ausarbeitung der Nebencharaktere, wobei ich sagen muss, dass ich das Verhalten von dreien nicht nachvollziehen kann.
Die Handlung an sich hat mich nicht wirklich mit sich reißen können, meiner Meinung nach ist Sie einfach so dahingeplätschert und das war es dann auch schon. Außerdem hätte ich mir vielleicht ein bisschen mehr von der Ranch und von Teardrop gewünscht - gerade am Anfang kam es so rüber, als ob das alles noch eine wichtige Rolle spielen würde, aber im Endeffekt wurde nicht viel näher darauf eingegangen.
Das Ende bzw. die letzten 50 Seiten haben mich leider mehr als wütend gemacht - ich konnte einige Handlungen nicht nachvollziehen und kann das Verhalten mancher Charaktere nicht verstehen. An sich ist das Ganze eine gute Idee, aber ich finde, dass man das anders hätte lösen sollen - es war mir einfach zu schnell und zu abrupt.

Fazit

Somit kann ich dem Buch leider nur 2,5 von 5 Sterne geben.
Ich bin leider etwas enttäuscht und kann Euch das Buch nur eingeschränkt empfehlen.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Ein wunderschönes und berührendes Buch!

Sinking Ships

Meinung

Ich muss kurz auf das Cover eingehen: ist es nicht ein absoluter Traum?

Meinung

Ich muss kurz auf das Cover eingehen: ist es nicht ein absoluter Traum?

Tamis Schreibstil hat mir wieder unglaublich gut gefallen - am Anfang brauchte ich ein bisschen um in die Geschichte einzutauchen, aber als in dann drin war, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Carla hat mir als Protagonistin wirklich gut gefallen - ich konnte mich zwar nicht zu 100% mit Ihr identifizieren, aber dennoch ist Sie mir ans Herz gewachsen. Ich mochte Ihre Art unglaublich gerne, auf der einen Seite war Sie stark, aber durch das Buch hinweg kam auch immer wieder Ihre schwache Seite zum Vorschein. Man hat einfach gemerkt, wie Sie sich immer weiter geöffnet hat. Zudem mochte ich Ihren Humor und Ihre etwas bissige Art total gerne - ich habe so oft in diesem Buch lachen müssen!
An Mitchell habe ich mein Herz verloren. Er ist so ein toller und (meiner Meinung nach) perfekter Charakter. Ich will nicht allzu viel verraten, aber ich konnte Ihn und Seine Handlungen immer zu 100% nachvollziehen und mit jeder Seite mochte ich Ihn lieber und lieber. Auch Seine Art fand ich total toll - Er ist auf der einen Seite total schüchtern, aber auf der anderen Seite auch das totale Gegenteil. Ein wirklich toller und vielseitiger Charakter.
Die Handlung an sich war nicht actionreich oder Sonstiges, das hätte das Buch auch kaputt gemacht. Der Fokus lag definitiv auf den Charakteren, deren persönliche Entwicklung und deren Beziehung - das habe ich in so einer Form noch nie gelesen und ich bin wirklich wirklich begeistert gewesen. Die Beziehung der Beiden und die Entwicklung war einfach richtig schön mitzuverfolgen - zudem fand ich es schön, wie Tami mit so einem sensiblen Thema umgegangen ist.
Was ich ebenfalls sehr schön fand: Tami hat genau die richtige Mischung aus Drama und Normalität geschaffen.
Was mich allerdings selber etwas überrascht hat - ich musste nur einmal im ganzen Buch weinen und normalerweise bin ich ein Schlosshund, wenn es ums Weinen geht. Nichts desto trotz hat Tami mir wunderbare Lesestunden und viele Emotionen geschenkt - ein wundervoller Roman dem ich jedem ans Herz legen würde.

Fazit

Somit gebe ich dem Buch 4,5 von 5 Sterne.
Dieser Band gefällt mir noch besser als der erste und ich bin schon gespannt, wie mir der nächste Band gefallen wird. Ich kann Euch die Reihe wirklich nur ans Herz legen, Ihr werdet es nicht bereuen!

Veröffentlicht am 23.02.2020

Was ein tolles Buch!

Alpha-Reihe / Short Alpha Stories

Meinung

Ich habe dieses Buch verschlungen - nach dem Ende von "Alpha Life" habe ich die Charaktere und die Geschichte wirklich mehr als vermisst. Dieses Buch hat mich nochmal in die Welt rund um die Alphas und UCoP eintauchen lassen und ich könnte nicht glücklicher sein.

Minnys Schreibstil hat mir wie auch in den vorherigen Bänden wieder einmal richtig gut gefallen - ich kam direkt in die Geschichte rein und wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Jede einzelne Kurzgeschichte hat mir unglaublich gut gefallen - besonders gut fand ich auch, dass Wir die Geschichten aus verschiedenen Perspektiven lesen konnten. Mal hatten wir Henry's Sicht, mal die von Tom, Dayo, Feo - einfach von allen und das hat mir so gut gefallen.
Teilweise musste ich auch ein paar Tränen verdrücken, einfach weil ich die Momente so berührend und schön fand. Außerdem habe ich unheimlich viel lachen müssen und habe das Buch einfach genossen - ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mir das Buch zwischendurch zur Hand nehmen werde um einfach wieder in diese tolle Welt eintauchen zu können.
Durch das Buch hinweg habe ich wieder neu in die Alphas und deren Welt verliebt - ich würde mich wirklich wünschen, dass ich Teil dieser Welt wäre!
Zudem muss ich sagen, dass ich das Cover wunderschön finde - die Farben und das Glitzern ist einfach wunderschön.

Fazit

Somit komme ich auf verdiente 5 von 5 Sterne.
Ich kann jedem das Buch ans Herz legen - Minny hat mich von der ersten Seite an wieder packen können und ich danke Ihr für so ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 23.02.2020

Leider nicht so meins

Heartbreaker

Meinung

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss leider sagen, dass es mich nicht wirklich gepackt hat.

Meinung

Der Schreibstil war ziemlich angenehm und ich kam ziemlich schnell in die Geschichte rein.
Clover hat mir leider nicht zu 100% gefallen - Ihre Art gefiel mir an manchen Stellen einfach nicht wirklich. Zudem fand ich es nervig, dass Sie sich die ganze Zeit selber im Weg gestanden hat und sich selber und Ihre Gefühle verleugnet hat. Auf der anderen Seite fand ich Ihren Humor wirklich angenehm, zudem hat Sie sich nicht alles gefallen lassen und Paroli geboten.
Sawyer mochte ich als Protagonist wirklich gerne. Öfters konnte Er sich und Seine Gefühle nicht wirklich zum Ausdruck bringen, aber jeder hat Seine Schwierigkeiten und Seine liegen halt eben in diesem Bereich.
Was mir bei Beiden gefehlt hat war der Tiefgang - ja man bekommt etwas aus Ihrer Vergangenheit mit, aber wirklich ergreifen konnte es mich nicht. Zudem hat mir auch eine Charakterentwicklung gefehlt - Beide haben sich im Endeffekt auf den letzten 10 Seiten gewandelt und das war mir ein wenig zu abrupt.
Was mir gut gefallen hat: man konnte die Spannung zwischen den beiden wirklich greifen. Die erotischen Szenen waren an für sich schön geschrieben und es hat auch Spaß gemacht diese zu lesen. Allerdings war das Vokabular in einer Szene nicht so meins, aber das ist eben Geschmackssache.
Die Handlung an sich ging mir zu schnell voran und wirklich gefesselt war ich leider auch nicht. Es gab keine spannenden Wendungen/Plottwist und ich musste mich manchmal wirklich durch Passagen durchwühlen. Allerdings war nicht alles "schlecht" an der Handlung, im Gegenteil - an für sich ist die Geschichte etwas angenehmes für Zwischendurch. Am meisten gestört hat mich jedoch die ständige Wiederholung von "Clovers Problemen, Wünschen für die Zukunft" - irgendwann war ich einfach nur noch genervt und musst mehr als oft mit den Augen rollen.

Fazit

Somit kann ich dem Buch leider nur 3 von 5 Sterne geben - mir hat das Buch einfach nicht so gefallen, wie ich es mir gewünscht hätte.
Vielleicht habe ich mir zu viel erhofft, keine Ahnung - generell ist das Buch etwas für Zwischendurch, aber geflashed hat es mich nicht.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Ein Buch für heiße Stunden

Dirty Neighbor

Meinung

Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir wieder einmal unheimlich gut gefallen - ich kam super in die Geschichte rein und habe wirklich oft Lachen und Schmunzeln müssen.
Ich mochte Jamie wirklich ...

Meinung

Ich mochte Jamie wirklich gerne - Sie war stark und einfach rundum eine angenehme Protagonistin. Sie hatte Ihre Ecken und Kanten, hat Fehler gemacht und war einfach menschlich - was mir aber am besten gefallen hat: Sie war nicht nachtragend, sondern hat auch vergeben.
Ralph mochte ich als "Dirty Neighbor" mehr als gerne - auch wenn der Start vielleicht etwas holprig war. Zudem hat Sarah Saxx einen wirklich tollen und vielseitigen Charakter erschaffen, der sich durch das Buch hinweg wirklich toll entwickelt hat. Gerade das Ende fand ich wunderschön - auch die kleinen aber feinen Details konnten mich wirklich überzeugen.
Die etwas andere Art der Annäherung hat mir wirklich unglaublich gut gefallen! Es war absolut prickelnd und hat Spaß gemacht die beiden auf diese Art und Weise kennenzulernen. Zudem muss ich anführen, dass mir auch die prickelnden Szene wirklich gut gefallen haben und ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen wollte.
An sich fand ich die Handlung wirklich mehr als angenehm und auch nicht überstürzt. Gerade die Szenen im Verlag haben mir auch wirklich gefallen - sowohl die "Schönen", aber auch gerade die "Unschönen". Was mir aber am meisten gefallen hat: es gab kein unrealistisches und gekünsteltes Drama - Sarah Saxx hat mich durch realitätsnahe Probleme mit sich gerissen und gänzlich auf wild konstruierte Dramen verzichtet.
Das Ende fand ich passend - ich würde wirklich gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht, einfach weil Sie (meiner Meinung nach) so gut zusammen passen und ich nicht genug bekommen konnte.

Fazit

Alles in allem hat mir das Buch wirklich gut gefallen und somit bekommt es 4 von 5 Sterne von mir. Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen und freue mich bereits jetzt auf das nächste Buch, dass ich von Sarah Saxx lesen werde!
Für alle, die ein paar prickelnde, spannende und berührende Stunde erleben wollen ist dieses Buch auf jeden Fall mehr als geeignet!