Profilbild von Annette127

Veröffentlicht am 16.07.2024

Äusserst bezaubernd

Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Rezension zu "Das kleine Bücherdorf - Sommerzauber"
von Katharina Herzog

Äusserst bezaubernd❤️

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Rezension zu "Das kleine Bücherdorf - Sommerzauber"
von Katharina Herzog

Äusserst bezaubernd❤️

Annette hat einen Secondhandladen und führt diesen auch seit Jahren. Nebenbei ist sie eine Autorin. Als ihr Buch auf Platz 1 ist, freut sie sich sehr darüber. Da man ja nicht immer oben ist. Eines Tages wird sie gefragt, ob sie die Geschichte zu einem besonderen Hochzeitskleid erzählen will.

Wie reagiert Ann darauf? Ja oder Nein???

Auf mich wirkt es wirklich sehr bezaubernd. Mit einer Leichtigkeit bin ich so durch die Zeilen geflogen. In Ihrem Laden habe ich mich dabei auch äußerst wohl gefühlt und ihr Buch einfach sehr herrlich - ich schwärme noch jetzt davon. Es ist ein Wohlfühlroman der Spitzenklasse, den ich jedem von Euch wirklich sehr liebevoll ans ❤️ Herz legen kann.

Der Sommerzauber wartet schon sehr sehnsüchtig auf euch Alle.

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Veröffentlicht am 16.07.2024

Judiths kleine Farm

😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Rezension zu "Judiths kleine Farm - Kater Jack sucht einen Freund" Kosmos Verlag und Judith Rakers

Tierisch gut

Kater Jack lebt einsam in einem Haus. Alle seine Katzengeschwister haben ...

😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Tierisch gut

Kater Jack lebt einsam in einem Haus. Alle seine Katzengeschwister haben bereits eine neue Familie bekommen. Mit tief traurigen Katzenaugen blickt er um sich herum. Dann holt ihn die TV Moderatorin Judith liebevoll zu sich auf die Farm. Katze Luzie und die anderen Tiere warten bereits sehnsüchtig auf ihn..

Wird Jack sich mit den anderen Tieren anfreunden? Oder wird es Zank geben?

Auf mich wirkt es tierisch gut. Auf der schönen Farm habe ich mich dabei auch äusserst wohlgefühlt. Den Kater Jack fand ich dabei auch wirklich zuckersüss. Ich habe mich dabei auch durchaus in ihn Verliebt. Einfach zum knuddeln. Es ist ein wirklich kindgerechter Roman, den ich jedem von Euch wirklich sehr ans Herz legen kann.

Ich lade Euch Alle sehr liebevoll ein, Kater Jack auf seiner Farm buchmässig zu besuchen.

😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Veröffentlicht am 06.07.2024

Eleganz in Englisch

Tee? Kaffee? Mord! - Der doppelte Monet

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Rezension zu "Tea? Coffee?Murder?
in Deutsch: "Tee? Kaffee? Mörder? -

(für alle übersetzt, die wenig Englisch können)

Von Ellen Barksdale (Englische Version)

Elegance in English - ...

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Rezension zu "Tea? Coffee?Murder?
in Deutsch: "Tee? Kaffee? Mörder? -

(für alle übersetzt, die wenig Englisch können)

Von Ellen Barksdale (Englische Version)

Elegance in English - Eleganz in Englisch

Cenily ist Zuhause und liegt in ihrem Bett. Aber sie hat einen unruhigen Schlaf. Wird nach einiger Zeit wach, weil sie in der vierten Nacht wieder eine unheimlich wispernde Stimme von unten hört. Sie hält den Atem an und begibt sich mit einem Herzklopfen in der Brust in die Wohnstube.

Wen oder was entdeckt sie dort?

Bei FB hat es mich magisch angezogen. Da ich von ihr bisher noch nichts gelesen habe. Englische Autoren kommen wenig vorbei. Auf mich wirkt es sehr elegant und im schönen Haus habe ich mich auch wirklich wohlgefühlt.

Aber ich habe dabei auch geweint, als ich darin von einem plötzlichen Todesfall las. Das hat mich sehr nachdenklich gemacht über das Leben, das wir jede Sekunde unseres Lebens genießen und auch aufeinander achten sollten.

In Gedanken habe ich dabei auch eine junge Frau darin auch liebevoll in den Arm genommen. Mich hat es wirklich tief berührt und bewegt, da ich ja auch keine Eltern mehr habe. Gott oben passt auf sie auf. Manchmal ist das Leben so. Traurig aber wahr.

Mein Herz hat es auf jeden Fall liebgewonnen und ich lade euch alle hiermit sehr liebevoll ein, es zu lesen.
Kommt bitte Alle mit nach England. Es wartet schon sehr sehnsüchtig auf Euch.

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Veröffentlicht am 04.07.2024

Totengut und Geistreich

Hast du Zeit?

🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐

Rezension zu "Hast Du Zeit"
von Andreas Winkelmann

Totengut und Geistreich 😃

🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐🕐

Rezension zu "Hast Du Zeit"
von Andreas Winkelmann

Totengut und Geistreich 😃

Maren arbeitet im Bestattungshaus Liefers. Sie ist mit für die Leichen zuständig. Als Jörn, der Bestatter, einen neuen Sarg vorbeibringt, bringt sie die Leiche in den Aufbewahrungsraum und begibt sich danach aufs WC. Eine Zeitlang ist es ruhig, aber auf einmal kratzt es sehr mysteriös an der Tür, sie bewegt sich etwas und eine grobe Stimme fragt: "Hast Du Zeit???" Maren erschreckt sich....dann....

WER steckt dahinter? Kann Maren ihm/ihr eventuell entkommen??? Gibt's eine Möglichkeit???

Auf mich wirkt es wirklich megaspannend. Dabei habe ich auch wahrlich zwischendurch den Atem angehalten. In der Kühlhalle fand ich es unendlich schön. Da kann man unendlich viel erleben in meinen Augen. Zwischendurch auch in Ruhe lesen, denke ich. Oben ist's ja manchmal warm. Da da ja wenige hinkommen. Wir sind ja alle individuell veranlagt. Haben ein gewisses etwas in uns. Talente.

Ich schwäerme jetzt noch sehr davon. Und bin hellauf begeistert. Jedem von Euch kann ich es wirklich sehr liebevoll ans Herz legen.

Die Stimme wartet sehnsüchtig auf Euch....Kommt ihr mit? BITTE, BITTE, BITTE.

....denn die Uhr tickt......
🕧🕧🕧🕧🕧🕧🕧🕧🕧🕧🕧🕧🕧🕧🕧🕧🕧

Veröffentlicht am 03.07.2024

Der ganz besondere Saft

🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

Rezension zu "Der ganz besondere Saft"
von Thomas Manderley

🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

Rezension zu "Der ganz besondere Saft"
von Thomas Manderley

Appetitlich gut

Die liebe Dolores lädt Mario zu einer ganz besonderen Verkostung ein. Er soll aus drei verschiedenen Sorten sehr besonderen Saftes die für ihn gut schmeckende Sorte herausfinden, die ihm dabei auch gut münden tut. Drei interessante Sorten stehen zur Auswahl.....

Welche bevorzugt er davon?

Auf mich wirkt es voll cool. Und ich habe es auch sehr genossen. Auf der Vampirparty habe ich mich dabei auch sehr wohlgefühlt. Nur bei dem Cocktail darin wäre ich etwas vorsichtig gewesen. Ich lade Euch alle herzlichst dazu ein, den ganz besonderen Saft mal zu probieren.