Profilbild von Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2024

Tod auf der Unterbühne

🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Rezension zu "Tod auf der Unterbühne"
von Konstanze Breitebener

🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Rezension zu "Tod auf der Unterbühne"
von Konstanze Breitebener

Manifique

Theaterzeit. Im Theater soll das Shakespeare Stück Ein Sommernachtstraum reloaded auf der Generalprobe geübt werden. Das ganze Ensemble ist auch anwesend, nur Matheo, der Regisseur, ist zunächst unauffindbar. Später wird er nicht lebendig auf der Bühne entdeckt.
Wer hat ihn auf dem Gewissen?

Ich liebe das Theater - alleine schon auf einer Bühne zu stehen, das ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Das traue ich mir durchaus auch zu. Auf mich wirkt es wirklich sehr kulturell. Und von dem herrlichen Theaterstück schwärme ich jetzt noch. So unendlich schön ist es.

Ich habe es sehr genossen und kann es euch allen wirklich sehr liebevoll ans ❤️ legen.

🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Gesendet mit der Telekom Mail App

Veröffentlicht am 25.06.2024

Sweet Valentine / Eine Freundschaft gefüllt mit Liebe

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Rezension zu "Eine Freundschaft gefüllt mit Liebe"
von Heidi Troi❤️❤️❤️❤️❤️

Wichtige Freundschaft

Jenna lebt in Valentine mit ihrer Freundin Jamie zusammen, die heimlich ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Rezension zu "Eine Freundschaft gefüllt mit Liebe"
von Heidi Troi❤️❤️❤️❤️❤️

Wichtige Freundschaft

Jenna lebt in Valentine mit ihrer Freundin Jamie zusammen, die heimlich in sie Verliebt ist. Nur sie merkt es wenig, da sie in ihrem Leben schon einige Männer kennengelernt hat, aber nicht lange mit ihnen zusammenblieb aufgrund unterschiedlicher Interessen.
Wird Jenna noch Mr. Right Kennenlernen?

In Valentine habe ich mich sehr wohlgefühlt. Und wäre am liebsten auch dort geblieben. So unendlich schön ist es dort. Jenna wirkte auf mich dabei auch durchaus verliebt - aber ich kann auch gut nachvollziehen, was sie erlebt hat. Ein Mr. Right kommt ja erst zum richtigen Zeitpunkt. Und da muss man sich im Leben auch immer gedulden.

Mir hat es sehr viel Freude gemacht und ich lade Euch nun alle sehr liebevoll ins schöne Valentine ein. ❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 20.06.2024

Schweigende Freunde

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Rezension zu "Schweigende Freunde"

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Rezension zu "Schweigende Freunde"

Erholsam und Sinnvoll

Anna-Lena und ihr Freund Niklas sind gemeinsam mit anderen Freunden auf einer schönen Gartenparty in Harburg. Die Party ist zuende und beide gehen noch etwas im Wald spazieren. Als sich beide Lieben wollen, überrascht ein Unbekannter beide und nimmt Anna-Lena mit. 11 Jahre später wird sie leblos an einem Ufer wiedergefunden.

Wo ist sie all die Jahre gewesen? Wer hat sie auf dem Gewissen?

Auf mich wirkt der Roman äusserst erholsam und spannend. Habe ihn diesmal in Etappen gelesen, um jede Kleinigkeit mitzubekommen. Am See und auf der Party habe ich mich dabei auch sehr wohl gefühlt. Mich hat der Roman aufmerksam gemacht, das wir zwischendurch aufeinander achten sollten.

Die Ermittler fand ich dabei auch taktisch gut durchdacht. Und Steffen mag ich immer mehr, da er auch sympathisch rüberkommt. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung davon.❤️

Die schweigenden Freunde warten sehnsüchtig auf euch.

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Veröffentlicht am 16.06.2024

Megacool und empfehlbar

Tote Hunde weckt man nicht

🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕

Rezension zu "Tote Hunde weckt man nicht"
von T.H. Campbell

Megacool und sehr empfehlbar

🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕

Rezension zu "Tote Hunde weckt man nicht"
von T.H. Campbell

Megacool und sehr empfehlbar

Sarah, Cedric, Margret und Milly leben gemeinsam in einem Dorf. Jeder hat sein eigenes Cottage. An sich ist es ruhig im Dorf - aber ein unheimlicher Schleicher geht im Dorf umher. Er ist meist nachts unterwegs und kratzt an den Cottages herum. Eines Tages ist die liebe Milly tot. Alle sind traurig darüber. Und Sarah hat eine unheimliche Botschaft an ihrer Tür.

Wer ist der/die Schleicher?

Auf mich wirkt es sehr lustig, heiter - aber auch etwas schaurig. Beim Lesen lief mir dabei auch die Gänsehaut über den Rücken, als von einem Geist die Rede war - so richtig unheimlich.

In ihrem Cottage habe ich mich aber wirklich sehr wohlgefühlt. Es ist wirklich ein Krimi der megasüssen Art, den ich jedem von Euch wirklich sehr liebevoll ans ❤️ legen kann.

Besucht bitte Alle das hübsche Dorf.

Veröffentlicht am 14.06.2024

Wirklich ein Mega Krimi

Ein Fall für Bianca Rossi / Zum Limoncello eine Leiche

🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

Rezension zu "Zum Limoncello eine Leiche"
von Heidi Troi

Wirklich ein mega Krimi

🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹

Rezension zu "Zum Limoncello eine Leiche"
von Heidi Troi

Wirklich ein mega Krimi

Bianca ist ein weiblicher Marschall und lebt mit ihrem Freund am schönen Gardasee. Sie soll dabei herausfinden, wer die Tochter der reichen Erbin entführt hat, da sie nach einer Partynacht spurlos verschwunden ist. Das ganze Marschallteam ist auf der Suche nach ihr - in gemütlichem Tempo.

Wird die verschwundene Tochter überhaupt gefunden werden? Und wie geht's in Biancas Leben weiter?

Am schönen Gardasee habe ich mich wirklich sehr wohlgefühlt. Es ist wirklich sehr erholsam dort. Einfach herrlich. Biancas Freund fand ich manchmal nicht so toll. Eine schwierige Person in meinen Augen. Bianca als Marschall - einfach Spitze mit viel Talent in sich. Und auch ihr Team wirkte zwischendurch auf mich auch sehr aufmerksam. Enthalten sind einige explizite Szenen, wodurch der Megakrimi aber an Spannung gewinnt. Ich kann ihn jedem von Euch wirklich sehr liebevoll empfehlen.

Und lade Euch Alle hiermit sehr liebevoll zu diesem herrlichen Limoncello virtuell ein. Lasst ihn Euch Alle munden.

🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹