Anni1902

aktives Lesejury-Mitglied

Anni1902 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anni1902 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leider garnicht mein Geschmack

Tristan gegen die Götter, Band 1: Mythenweber | Jugendbuch ab 12 Jahre, von Bestseller-Autor Rick Riordan persönlich empfohlen

Eine Freundin hat mir es ans Herz gelegt, aber es hat leider nicht meine Erwartungen erfühlt :(

Nah leider nicht

Ist doch Isy!, Band 3 (Wunderschön gestaltetes Kinderbuch mit einer spannenden Geschichte und vielen DIY-Anleitungen)

Leider bin ich nicht so warm mit dem Buch geworden :(

Leider bin ich nicht so warm mit dem Buch geworden :(

Toll

Jade Legacy - Ehre ist alles

Selten so einen schönen und aufregenden dritten Band gehabt, dass ich das Buch in drei Tagen fertig gelesen habe

Omg

House of Eternity (Luxusausgabe einer aufwühlenden RomantasySaga in dystopischem Setting)

Ich liebe alles, was die Autorin schreibt. Mittlerweile würde ich bei ihr bling kaufen, denn ich Bücher begeistern mich immerwieder aufs neue