Profilbild von AnsoG

AnsoG

aktives Lesejury-Mitglied

AnsoG ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnsoG über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Sylt Krimi mit entspanntem Flair!

Gestrandet - Mamma Carlottas zweiter Fall

Mir haben die Sprecher wirklich sehr gut gefallen! Die Erzählerin hat eine angenehme Sprechstimme. Die Stimmung der Geschichte ist sehr angenehm entspannend. Mir hat ein bisschen der Spannungsaufbau gefehlt, aber ansonsten ein wirklich schönes Hörspiel.

Die Darstellung des Schauspiels auf der Insel Sylt kam wirklich gut rüber! Das Möwengeschrei wirkt wirklich authentisch.

• Sprecher

Gefühle ganz groß!

Nur noch ein einziges Mal

Trigger Warnung: Vergewaltigung, häusliche Gewalt. Von Anfang an, ist man in dem Schreibstil von Colleen Hoover gefangen. Man kann die Emotionen von Lily förmlich miterleben. Wie ich finde wirklich gut geschrieben und mitreißend. Verglichen mit „Verity“ etwas weniger Spannung. Klassische Darstellung einer Beziehung in der häusliche Gewalt eine große Rolle spielt. Schwieriges Thema sehr schön verarbeitet und gelöst.
Lily’s Beziehung zu Ryle wird von Anfang an in den Mittelpunkt gestellt. Man erlebt quasi die komplette Beziehung mit Höhen und Tiefen mit.
Minuspunkt: etwas zu wenig Spannung, zu wenig fesselnd.

Es ist den Hype wert!

Wenn sie wüsste

Natürlich musste ich dem Hype um dieses Buch nachgeben. Und dank der vielen positiven Rezensionen hatte ich auch gewisse Erwartungen.
Und ich kann euch sage : Wow! Da wird man nicht enttäuscht.
Tolle ...

Und ich kann euch sage : Wow! Da wird man nicht enttäuscht.
Tolle Story, tolle Charaktere und ein Plottwist, der es in sich hat. Das hat man nicht kommen sehen!
Spannung auf jeder Seite mit Suchtpotenzial.

Millie ist mir von Minute eins total ans Herz gewachsen und ich habe jeden ihrer Gedanken nachvollziehen können. (Ich hätte an ihrer Stelle schon früher gekündigt). Also wenn ihr Fans von Fitzek seid, dann kauft euch dieses Buch.
Für mich klare 5/5 🌟!

Pretty Folter!

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Das Ende ist purer Folter und das möchte ich nicht beschönigen! Denn du wirst dieses Buch lieben, aber auf die Fortsetzung warten müssen.
Manhattan, Upper Eastside, Rich Kids!
Du denkst grade an Gossip ...

Manhattan, Upper Eastside, Rich Kids!
Du denkst grade an Gossip Girl? Dann herzlich willkommen in Paytons Welt.
Toller Schreibstil, packende Story und ne Menge Gossip! Genau das was Frau braucht😂. Eine Lovestory, Verschwörungen und wieder ein Grund Nächte durch zu lesen.Und lasst euch nicht abschrecken von den 600 Seiten! Man merkt es kaum.

Für mich ein absolutes Lesehighlight gewesen. Teil 2 ist schon vorbestellt!
5/5 🌟

Teil 4, und die Spannung bleibt

Totenkünstler

Wie immer, bin ich restlos begeistert von der Hunter Reihe! Und ich bin auch froh, dass ich noch einige Bücher vor mir habe.

Das war Teil 4, aber man kann dieses Buch auch lesen ohne die vorherigen kennen zu müssen.

Mal wieder ein brutal guter Thriller, mit tollen visuellen Darstellungen. Die Stadt Los Angeles hat so einiges an kranken Mördern zu bieten und so auch der neue Fall von Detective Robert Hunter.
Spannung, Blut und Action vereint.
Für mich tolle 4/5 🌟, da ich den ersten Teil (Kruzifix-Killer) ein klein bisschen besser fand!