Profilbild von AnsoG

AnsoG

aktives Lesejury-Mitglied

AnsoG ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnsoG über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Spannung die man nicht aushalten kann!

Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1)

Mein Einstieg in die Welt von Robert Hunter.
Aufmerksam auf das Buch, bin ich wegen einer BookTook Empfehlung geworden und dem schönen Aussehen dieser Jubiläumsausgabe.

Robert Hunter und sein Partner ...

Mein Einstieg in die Welt von Robert Hunter.

Robert Hunter und sein Partner hatten mich sofort in ihren Bann gezogen. Unglaublich authentisch und charismatisch. Chris Carter war mir bis dato eher unbekannt, dass hat sich definitiv geändert!
Toller Schreibstil (ebenso die Übersetzung), Spannung bis zur letzten Seite und viele Fortsetzungen!

Einige Szenen sind sehr brutal dargestellt und nichts für schwache Nerven. Wer mit dieser Sucht klarkommt, sollte mit der Hunter-Reihe anfangen. Vorteil, man kann gleich 12 Bücher auf einmal kaufen 😂. Sucht-Potenzial 10/10.

Für mich ein absolut hervorragender Thriller 5/5

Veröffentlicht am 07.06.2024

Herzklopfen auf hohem Niveau!

Zurück ins Leben geliebt

Ich bin eigentlich eher der Thriller-Leser, aber Colleen Hoover gehört definitiv zu meinen Lieblingsautoren, was Romane angeht.
Das Buch ist aufregend und voller Liebe. Jeder hat im Leben mit Schicksalen ...

Das Buch ist aufregend und voller Liebe. Jeder hat im Leben mit Schicksalen zu kämpfen, und so auch Miles.
Da fragt man sich, was muss vorgefallen sein, dass jemand alle Liebe von sich schiebt.
Herzklopfen auf hohem Niveau!
Toll geschrieben! Mitfühlend und voller Emotionen!
Für mich eine klare Leseempfehlung und ein guter Einstieg, wenn man die Autorin noch nicht kennt.

Fabelhafter dritter Teil!

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)

Chris Meyer hat es geschafft. Ich bin absoluter Fan und überwältigt.

Chris Meyer hat es geschafft. Ich bin absoluter Fan und überwältigt.
Nach Band 1, wollte ich nicht so recht warm werden mit Tom Bachmann. Band 2 ist er mir schon ans Herz gewachsen. Und jetzt möchte ich nicht mehr aufhören seine Geschichte zu verfolgen.
Absolute Spannung auf Meisterhaftem Niveau!
Tolle Story, Kino für den Kopf.
Aber nichts für schwache Nerven oder zart besaitete Menschen. Für Horror-Liebhaber genau die richtige Reihe!
Definitiv ein Autor und eine Buchreihe, die man gelesen haben sollte.

Ich erwarte Band 4!

Für mich 5/5 ⭐️ mit der Möglichkeit zum Jahreshighlight (Ja jetzt schon 😂)

You know SAW?

Der Zoom-Killer (Tom-Bachmann-Serie 2)

Nach dem ersten Teil der Bachmann Reihe bin ich noch nicht so ganz warm geworden mit dem lieben Tom Bachmann.

Im zweiten Teil ist er mir schon richtig ans Herz gewachsen. Seine Gedanken und seinen Zwiespalt zwischen gut und böse machen die perfekte Mischung.
Wieder sehr spannend und blutlüstern geschrieben, was ich persönlich an Chris Meyer sehr gerne mag!
Wer Horrorfilme wie SAW gerne guckt, der wird das Buch lieben.

Sprachlos Brutal!

Der Blutkünstler (Tom-Bachmann-Serie 1)

Anders kann ich diese Buch nicht beschreiben. Die detaillierten Beschreibungen von dem, wie der Blutkünstler seine Opfer malträtiert, lässt einen erstarren. Grausamkeit hat auf jeden Fall eine neues Gesicht: Chris Meyer.

Mit den Hauptfiguren bin ich noch nicht ganz warm geworden, da der Tom Bachmann doch eine eher gewöhnungsbedürftige Person ist.
Herrlich spannend und mitreißend auf jeden Fall!