Profilbild von AnsoG

AnsoG

aktives Lesejury-Mitglied

AnsoG ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnsoG über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2024

Osswald und Kerner ermitteln weiter!

Die Karte

Winkelmann Par excellence.
Ich bin ein absoluter Fan von Kerner und warte schon auf eine Fortsetzung.

Winkelmann Par excellence.
Ich bin ein absoluter Fan von Kerner und warte schon auf eine Fortsetzung.
Das Buch war zu keiner Sekunde langweilig. Und die Protagonisten wie immer charakterstark und empathisch dargestellt.
Dank der Einbindung von Social Media auch absolut zeitgemäß und regt zum nachdenken an, was man alles öffentlich teilen sollte.
Alles in allem wieder ein gelungener Thriller, mit Spannung und Trauer.

Fortsetzung von Millie

Sie kann dich hören

Teil 2 der Haushälterin Millie.
Ich fand den 2 Teil etwas schlechter als den ersten, aber dennoch absolut lesenswert und spannungsgeladen. Man ist völlig mitgerissen mit Millie’s Gedanken und ihren Unsicherheiten. ...

Teil 2 der Haushälterin Millie.
Der attraktive reiche Arbeitgeber hat bisschen Christian Grey Vibes, geheimnisvoll und etwas abgefuckt. Und was hat es mit seiner Frau auf sich? Wer ist hier der böse in dieser Story?

Veröffentlicht am 13.06.2024

Liebe und Gefühle ganz groß!

A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic

Nicht nur diese wunderschöne Farbschnitt hat mich direkt gecatcht, sondern auch die Tatsache, dass diese Story auf der Titanic spielt. Ich als Titanic Lover musste diese Buch lesen!
Und ich muss sagen, ...

Und ich muss sagen, ich fand es sehr gut! Das Setting war schön umschrieben und die Love Story dahinter hat mich wirklich gefesselt. Natürlich bin ich gespannt auf Teil 2, da doch einige Fragen offen bleiben.
Für Titanic Lover, absolutes Muss! Und es sieht auch noch wunderschön im Regal aus.

Veröffentlicht am 13.06.2024

titel irreführend, aber top Thriller!

Der Knochenbrecher (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 3)

Teil 3 der Hunter Reihe. Der dritte Teil war für mich etwas schwächer als die beiden Teile zuvor, aber dennoch sehr spannend. Der Titel ist etwas irreführend, da es nichts mit Knochenbrechen zu tun hat ...

Teil 3 der Hunter Reihe. Der dritte Teil war für mich etwas schwächer als die beiden Teile zuvor, aber dennoch sehr spannend. Der Titel ist etwas irreführend, da es nichts mit Knochenbrechen zu tun hat 😂.
Dennoch absolut lesenswert!
Spannung und Lesevergnügen vereint!

Veröffentlicht am 07.06.2024

Sylt Krimi mit entspanntem Flair!

Gestrandet - Mamma Carlottas zweiter Fall

Mir haben die Sprecher wirklich sehr gut gefallen! Die Erzählerin hat eine angenehme Sprechstimme. Die Stimmung der Geschichte ist sehr angenehm entspannend. Mir hat ein bisschen der Spannungsaufbau gefehlt, aber ansonsten ein wirklich schönes Hörspiel.

Die Darstellung des Schauspiels auf der Insel Sylt kam wirklich gut rüber! Das Möwengeschrei wirkt wirklich authentisch.

• Sprecher