AntjeDomenic

AntjeDomenic ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AntjeDomenic über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schöner Roman

Vier Pfoten im Sommerwind

Dieses Cover macht doch einfach Lust darauf das Buch zu lesen und ans Meer zu reisen. Mittlerweile mag ich die Bücher der Autorin sehr gerne. Zuvor hatte ich sie gar nicht im Blick und bin froh, ihre Bücher nun für mich zu entdecken.

Auch bei diesem Buch war ich wieder von Seite 1 an in der Geschichte und wollte nicht aufhören mit dem Lesen. Die Autorin schreibt flüssig und am liebsten würde man direkt mit verreisen und alles Gelesene erleben.

Die Menschen habe ich direkt ins Herz geschlossen und würde sie gern mal live erleben. Ich hatte wirklich wundervolle Lesestunden und werde mir auf jeden Fall weitere Bücher der Autorin zum Lesen besorgen.

Ich vergebe 5 Sterne!

Highlight

Mirella Manusch – Achtung, hier kommt Frau Eule!

Ich freute mich wahnsinnig auf den neuen Band des Autorenduos, denn schon der erste Band hat mich begeistert. Ich finde auch bei diesem Buch wieder die Gestaltung sehr gelungen und freute mich auf das Lesen.

Mirella mit ihrer zweiten Identität zu erleben und von ihr zu lesen ist immer wieder grandios. Ich war gespannt, was in diesem Band nun alles passierte. Und was soll ich sagen, die Begeisterung ist groß gewesen und ich kann nur hoffen, dass die Buchreihe weitergeht.

Über Mirellas Geheimnis weiß ihre beste Freundin Bescheid und auch das Thema Freundschaft wurde in diesem zweiten Band wieder toll umgesetzt. Es gibt nun auch einen neuen Freund im Leben der Beiden.

Zudem ist zu erahnen, dass es einen dritten Band geben wird. Man darf also wieder gespannt sein. Man kann dem Buch soviel entnehmen: Freundschaft, Vertrauen, Hilfsbereitschaft und Treue. Für mich ist es wirklich ein genialer Band 2 und ich freue mich nun auf Band 3!

Ich vergebe daher 5 Sterne!

Wow

Forever and ever

Wow - dieses Buch ist mir durch die Gestaltung direkt ins Auge gefallen. Es sieht so schön aus und auch der Klappentext weckte dann mein Interesse. Zudem muss ich sagen, dass ich noch nie ein Buch der Autorin gelesen habe. Soweit ich es aber mitbekommen habe, hat sie viele Leser/innen. Deshalb wollte ich so gern mal eines ihrer Bücher lesen.

Hier handelt es sich um ein Autorenduo, welches zusammen dieses Buch geschrieben hat. Von der ersten Seite an war ich begeistert, denn man merkte wie es zwischen Beiden harmoniert und funktioniert. Ich habe einen flüssigen und lebendigen Schreibstil empfunden beim Lesen und konnte das Buch kaum Beiseite legen.

Parker und Rhys belgeiten wir in diesem Buch der beiden Autorinnen. Die Beiden sind wie Tag und Nacht, doch wunderbar beschrieben. Ich hatte keine Probleme in die Geschichte zu finden. Auch die Personen und Erlebnisse waren klar und deutlich beschrieben. Ich mochte Alles auf Anhieb und kann nun verstehen, warum so viele Menschen die Bücher der Autorinnen lieben.

Ich werde auf jeden Fall Einzelbänder der Autorinnen lesen und bin gespannt, ob ich auch da überzeugt werde. Dieses Buch ist für mich ein Highlight und ich vergebe daher 5 Sterne!

Gute Nachbarn

Dieses Buch habe ich in ein paar Tagen durchgelesen und es hat mich wirklich nachdenklich zurückgelassen. Der Schreibstil ist flüssig und belebend. Sehr reell beschrieben geht es um aktuelle Themen wie Vorurteile und Rassismus.

Eine gute Nachbarschaft ist das Wichtigste. Und da kann ich auch aus Erfahrung sprechen. Ich bin auf einem Dorf große geworden und da war es Gold wert eine gute Nachbarschaft zu haben. Jedoch haben die Menschen auch immer mal wieder unterschiedliche Meinungen. Das kommt auch in diesem Buch gut rüber. Einen Mittelweg zu finden ist oftmals schwierig.

Das Buch zeigt es ganz gut auf, wie sowas enden kann. Mich hat es am Ende so gepackt und bewegt, dass ich tatsächlich mit Tränen in den Augen das Buch beendet habe. Dieser Roman ist großartig und ich hoffe, dass viele Menschen das Buch lesen werden.

Ich vergebe 5 Sterne!

Influence yourself!

Ich muss zugeben, dass ich die Autorin nicht kenne. Auch wenn ich sehr aktiv auf Instagram bin war mir ihr Name nicht bekannt. Als ich dieses Buch immer mal wieder bei Instagram gesehen habe, hat es mich neugierig gemacht und ich wollte es gern lesen

Und tatsächlich war es ein gutes Buch, was zum Nachdenken anregt und man sich vielleicht bei der einen oder anderen Aussage selbst erkennt. Zu diesem Buch kann man auch nach dem ersten Buch immer mal wieder greifen und sich Empfehlungen daraus ziehen.

Die Autorin hat es für mich ehrlich rübergebracht und ich denke wirklich, dass es viele Menschen interessieren könnte, dieses Buch. Ich war sehr angetan und vergebe 5 Sterne!