Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Aprikosa ist Mitglied der Lesejury

2. Band

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Nick Hammer ist der beste Freund von Spencer, um den es im ersten Band ging Nick zeichnet die Comicserie Mr. Orgasmus. Harper Holiday, die Schwester von Spencer, ist auch mit Nick befreundet. Immer wenn sie auf Männer trifft, die sie gut findet verhält sie sich schrecklich und fängt an zu stottern. Deswegen soll Nick sie unterrichten. Dabei kommen sich die beiden näher...

Die Geschichte geht rasant voran und die Charaktere sind super. Harper ist einem so sympathisch und witzig. Ich kann mir sie regelrecht als Zauberin vorstellen. Die Anziehung zwischen den beiden war so spürbar und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert.

4. Teil der Rock Kiss Reihe

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Dies ist der vierte Teil der Rock Kiss Reihe.

Dies ist der vierte Teil der Rock Kiss Reihe.

Abe ist ein gebrochener Mann. den Tod seiner kleinen Schwester hat er nie überwunden. Er flüchtet in eine Welt aus Alkohol und Drogen. Dadurch verändert er sich sehr. Er ist mit Sara verheiratet beachtet sie aber so gut wie gar nicht. Eines Tages sagt er ihr, dass er sie nie geliebt hat und sie nur geheiratet hat, weil er dachte sie wäre schwanger. So kommt es dazu, dass die beiden sich scheiden lassen und Sara versucht sich ein neues Leben ohne Abe aufzubauen. Versucht er sie zurückzugewinnen?

Ich habe die anderen Teile so geliebt, aber dieser hier hat mich leider enttäuscht. Alles war sehr dramatisch und ich konnte Abe aufgrund seines anfänglichen Verhaltens nicht richtig lieb gewinnen. Sein Umgang mit Sara vor der Scheidung war doch sehr krass.
Ich hätte mir einen schöneren Abschluss der Reihe gewünscht

Toller Einstieg

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Sebastian Bennett ist der CEO eines namenhaften Schmunkunternehmens. Ava fängt in der Firma als Marketingreferentin an, ist aber extern angestellt. In ihrem Verteag gibt es ene Klausel, die jegliche Beziehungen mit Arbeitskollegen verbietet. Ava wurde von ihren letzten beiden Freunden betrogen. Bei Sebastian haben es die Frauen immer nur auf sein Geld abgesehen. Beide sind sich in dem Punkt ähnlich, dass sie sehr gut in ihrer Arbeit sind und ihre Arbeit sehr wichtig für sie ist. Sebastian hat ein Auge auf Ava geworfen, diese versucht ihn aber wegen der Klausel auf Abstand zu halten.
Sebastian hat eine sehr große und herzliche Familie. Man bekommt schon viel von den Nebencharakteren mit, was ich sehr schön finde.
Da es noch so viele Bände gibt, denke ich wird auch jeder seine eigene Geschichte bekommen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

Ein besonderer Teil

The Best Goodbye – Ganz nah

Als Rose als Kellnerin anfängt plagen Captain wieder Albträume. Sein richtiger Name ist River, aber nach einem tragischen Ereignis hat sich sein Leben geändert und er nennt sich nun Captain.
Rose alias ...

Rose alias Addy und Caprain haben eine Vergangenheit, die sehr tief geht.
Nun treffen sie wieder aufeinander nach 10 Jahren.

Ich fand es sehr schön, dass das Buch mal etwas ganz anderes war. Der Fokus liegt zuerst auf der Vergangenheit von den beiden und das Ganze wird durch kleine Einblendungen zwischendurch dargestellt. Dadurch war ich die ganze Zeit so gespannt was wirklich alles war. Außerdem war die Gegenwart auch sehr spannend. River hat sich in den Jahren sehr verändert und ist nicht mehr der Gleiche wie 10 Jahre zuvor.

Die Geschichte geht flüssig voran und bietet am Ende noch sehr viel Spannung.

Veröffentlicht am 06.09.2019

Schöne Story mit wundervollem Setting

Work Play Love

Nathan schwärmt seit 2 Jahren für Brooke. Er ist ein Zeichner und sie arbeiten in der gleichen Firma.

Den Moment wo er Brooke das erste Mal treffen wird hat er sich schon öfter vorgestellt und sich überlegt was er ssgen wird. Als er sie dann trifft läuft es erst ein bisschen anders ab und Nathans Gedankengänge sind einfach herrlich. Aber dann kann er doch noch einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist sehr unsicher, aber total liebenswert.

Unter einer Office-Liebesgeschichte stellt man sich sofort das Typische vor. Heißer, selbstsicherer Chef usw.
Ich bin sehr angenehm überrascht von der Geschichte.
Nathan ist eher Typ Geek und alle halten ihn für einen guten Fang, aber er selber schätzt das anders ein. Nachdem er Brooke kennengelernt hat und ihr immer Kaffee mitbringt kommt es dazu, dass Brooke denkt, dass Nathan in Dani, die auch in der Firma arbeitet, verliebt ist. So kommt Nathan in die Bredouille Dani zu "umwerben". Dani ist so ein toller Charakter und als sie sich Nathans Angebot überlegt hat und ihm antwortet, musste ich so schmunzeln. Die Stelle gehört zu meinen Lieblingszitaten. Ich möchte auch gar nicht zu viel verraten. Aber die Story ist einzigartig.

Die Charaktere sind hinreißend. Nathan schließt man sofort ins Herz und es ist schön wie entschlossen er ist Brooke's Herz zu erobern. Brooke selber ist auch sehr sympathisch. Mir gefällt ihre lockere Art und wie sie mit Nathan umgeht.
Der Schreibstil ist flüssig und die Story etwas Besonderes. Auch die Nebencharaktere sind super dargestellt. Ich liebe Dani als Chatakter. Aber auch die Eltern von Nate und Curtis sind toll dargestellt. Billie, Nick und alle anderen kann man sich unglaublich gut vorstellen und sie alle runden die Geschichte ab. Mir gefällt auch das Setting sehr und wie das Zeichnen hier auch im Fokus ist. Es ist für mich keine klassische Office-Geschichte und das ist gut so. Besonders süß finde ich auch, dass Nathan Brooke's Kaffebecher bemalt. Dass dann die Zeichnungen sogar noch abgebildet sind, hat das alles einfach perfekt gemacht. Die Geschichte wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.

• Gefühl/Erotik