Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.01.2023

Ganz große Gefühle

With All My Heart

Das Cover ist wunderschön gestaltet. Mein erstes Buch der Autorin Samantha Young. Zu diesem Buch konnte ich vorher eine Leseprobe lesen. Diese hatte mich schon komplett gefesselt. Als ich dann das Buch in den Händen halten konnte, musste ich direkt weiter lesen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig & leicht, man verliert sich einfach in der Geschichte. Jane hat es in ihrem Leben nicht immer leicht gehabt. Aber damit ist sie auch nicht alleine. Denn auch die Geschwister Jamie, Lorna & Skye haben es in ihrer Kindheit nicht leicht gehabt. Jane trifft auf den mürrischen & gerne schreibenden Jamie. Die beiden könnten passen & sowas wie die große Liebe werden. Beide müssen einige Schicksalsschläge hinnehmen. Ob die beiden danach wieder zusammenfinden & ob es die große Liebe ist. Müsst ihr dann doch selbst in Erfahrung bringen.

Die Charaktere sind wirklich gut herausgearbeitet. Jane muss man einfach mögen. Ganz sicher nicht mein letztes Buch der Autorin. Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 24.01.2023

Sehr schockierend

Wehrlos

Im Buch geht es um die kleine vierjährige Nele. Diese wird auf einem Spielplatz entführt bzw. wird sie von einem anderen Kind mitgezogen. &
sie verschwinden in einem dunklen Auto. Niemand hat etwas mitbekommen. ...

sie verschwinden in einem dunklen Auto. Niemand hat etwas mitbekommen. Die beiden haben zuvor miteinander gespielt. Die Entführer fliehen mit ihr in den Wald. Während die Mutter Mieke sich nur Vorwürfe macht & die Polizei am ermitteln ist, muss Nele Qualen erleiden. & dann kommt auch noch raus, dass Nele nicht das erste entführte Kind ist.

Die recht kurzen Kapitel machen es leicht, durch diese wirklich spannende Geschichte zu fliegen. Durch die verschiedenen Zeit - & Ortsangaben hat man das Gefühl, mitten dabei zu sein. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr fesselnd, locker, flüssig & spannend. Dieses Buch zeigt gut auf, wie schnell es gehen kann, wenn man einfach alles im Netz postet. Man muss eben nicht immer alles ins Netz stellen.

Veröffentlicht am 22.01.2023

Hexen

Der Hexenzirkel Ihrer Majestät. Das begabte Kind

Dieses tolle Cover zieht einen fast magisch an. Die Geschichte beginnt erstmal ruhig & gerade wenn man denkt es könnte langweilig werden. Kommt die Spannung schlagartig. Spätestens ab da muss man durchlesen. Dadurch das die Story sich langsam aufbaut hat man Zeit sich in der Hexenwelt zu recht zu finden & einzutauchen. Es geht im Buch darum das vier Frauen, Elle, Leonie, Helena & Niamh, sich nach einem Bürgerkrieg wieder zurechtfinden müssen. Am Anfang ist es etwas schwer der Story zu folgen. Gerade wegen der Protagonisten. Dies hat sich bei mir allerdings ziemlich schnell gelegt. Die Geschichte wird aus der Sicht der vier Frauen, die sich schon seit Kindertagen kennen, erzählt. Was es einen einfacher macht sich zurecht zu finden. Es allerdings auch schwer macht jemanden zu mögen oder eben nicht da man seine Beweggründe nicht immer nachvollziehen konnte. Die Autorin hat es wirklich geschafft mit ihrem tollen, flüssigen, leichten, fesselnden Schreibstil mich so richtig ans Buch zu fesseln das ich diese Geschichte innerhalb von 24 Stunden durchgelesen hatte. Sie hat tolle Protagonisten erschaffen. Mir persönlich hat Sie die Welt der Hexen ein bisschen näher gebracht. Ein tolles Buch, mit gut herausgearbeiteten Charakteren. Das ich super gerne weiterempfehle!

Veröffentlicht am 13.01.2023

Zum Verlieben schön

With you I heal

Wow, wow & nochmal wow! Diese Geschichte ist einfach der Oberhammer. Band 1 & 2 waren schon toll. Aber dieses Buch ist so mega.
Als Sophia bei ihrer Mutter rausfliegt weiß sie nicht wohin. Eigentlich ...

Als Sophia bei ihrer Mutter rausfliegt weiß sie nicht wohin. Eigentlich wollte Sie nie wieder zurück nach Belmont Bay. Allerdings lebt ihr Großvater dort, diesen ruft sie dann auch an. So kommt es, dass sie doch wieder in Belmont Bay landet. Lange dauert es dann auch nicht, dass Sie auf Arin trifft. Sophia & Arin hatten in ihrer Jugend mal was miteinander. Die Anziehungskraft der beiden ist von Anfang an spürbar. Aber so wie Sophia mit sich & ihrer Vergangenheit bzw. falschen Entscheidungen hardert, so ist es bei Arin nicht anders. Er ist mittlerweile clean & versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Sophia als Protagonistin hat mir sehr gut gefallen, authentisch & sehr sympathisch. Hat es nicht immer leicht im Leben. Ebenso sieht es bei Arin aus. Durch seine Sucht macht er sich vieles kaputt. Macht sich bei den Menschen in Belmont Bay durch verschiedene Dinge eher unbeliebt.

Es ist immer wieder schön, nach Belmont Bay zurückzukehren. Dies ist nun schon der 3. Band der Reihe. Es gibt ein Wiedersehen mit alten & teilweise lieb gewonnenen Charakteren. Dennoch könnte man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen. Das schöne ist das die Geschichte auch der Sicht von Sophia & Arin im Wechsel erzählt wird. & um auch die Vergangenheit zu verstehen, gibt es immer wieder Rückblicke. Die Autorin hat einen schönen, flüssigen, leichten, fesselnden, emotionalen, tollen & gefühlvollen Schreibstil. Es werden Themen behandelt, die den einen oder anderen triggern könnten. Dafür gibt es eine Warnung. Was ich persönlich immer gut finde.
Mein persönliches erstes Lesehighlight im Jahr 2023! Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.01.2023

Melissa

Melissa - Devot erzogen | Erotischer SM-Roman

Grandioses & gelungenes Cover. Für mich eines der besten des Verlags. Es geht um Melissa. Sie lernt Daniel in einer Kneipe kennen. Für ihn ist das direkt eine besondere Anziehung. Sie & Daniel treiben es wirklich bunt & genießen dieses auch sehr. Doch ist da auch noch Sunny, sie reagiert erstmal eifersüchtig, bis sie Melissa kennenlernt. Ab da gibt es für sie kaum noch Tabus. Allerdings haben Sie Regeln für sich untereinander. Sie können die Finger nicht voneinander lassen & das macht das Buch zu einem besonderen. Zu lesen, wie sich ihrer Lust & ihre Geilheit hingeben, ist absolut ein Genuss. Bis bei Melissa ein Umdenken einsetzt. Warum das so ist? Musst du dann wohl alleine herausfinden.