Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2021

Die Sage der Wandler

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler (Fesselnde Gestaltwandler-Romantasy)

Quinn trägt seit sie ein Kind ist ein geheimnisvolles Tattoo im Nacken. Keiner, nicht einmal ihre Adoptiveltern wissen woher es stammt & welche Bedeutung es hat.
Quinn zieht für ihr Studium nach Vancouver ...

Quinn zieht für ihr Studium nach Vancouver Island. Wo sie bei Ihrer älteren Schwester wohnt.
Hier lernt sie auch den selbstbewussten Nathan kennen. Der Ihr Tattoo eher zufällig entdeckt & er versucht etwas darüber rauszubekommen.

Der Schreibstil ist locker & flüssig zu lesen,  teilweise auch sehr spannend. Leider hält sich die Spannung nicht das ganze Buch über. Man kommt sehr gut in die Geschichte. Am Anfang fand ich den Spannungsbogen sehr hoch, was aber leider schnell nachließ. Leider ließ sich zwischendurch auch etwas vorhersehen.

Quinn fand ich schon sympathisch, die es mit ihren Schwindelattaken nicht wirklich einfach hat. Nathan fand ich sehr sympathisch & auch echt attraktiv.

Dennoch konnte mich die Geschichte nicht komplett begeistern. Wahrscheinlich werde ich mir wohl den 2. Teil, der am 30.06. erscheinen soll, kaufen. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht! Der Cliffhanger ist echt fies!

Veröffentlicht am 22.03.2021

Außergewöhnlich & sehr erotisch

BikerLiebe | Erotischer Roman

Eine spannende & doch sehr erotische Geschichte. Auf 240 Seiten gibt es 130 Kapitel die teilweise wirklich sehr kurz sind. Was dem Lesen absolut keinen Abbruch tut. Die Geschichte um Clark & Candy ist rasant & hat es richtig in sich. Der Schreibstil ist flüssig & prickelnd zu lesen. Es gibt Action - sowie auch Erotikszenen. Diese sind gut beschrieben. Mein erstes Biker Romance Buch.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Erotisch aber auch langatmig

Dunkle Begierden einer Ehe! Verlust der ehelichen Unschuld | Erotische SM-Abenteuer

Martin Kandau hat es mit seinem Buch geschafft mich von der ersten Seite an in seinen Bann zu ziehen. Martin & Marion's Entwicklung war schon schön mitzuerleben. Die Story wird aus der Sicht von Martin gesehen. Die erotischen Szenen sind detailliert & umfassend beschrieben. 14 erotische & heiße Geschichten sind im Buch enthalten. Der Schreibstil ist flüssig, bildhaft & fesselnd. Leider war es ab & an auch ein wenig langatmig.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Eher für Kochanfänger

Die Katze kocht!

Ich bin jetzt nicht wirklich ein Daniela Katzenberger Fan. Doch das Buch "Die Katze kocht!" hat mich alleine wegen der Farbe angesprochen. Das Cover in pink ist schon ein Hingucker & dann glitzert das noch.
Dieses Buch ist eher für Kochanfänger geeignet. Die Rezepte sind einfach gehalten. & es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch ein Rezept für eine Gesichtsmaske ist enthalten. Die Fotos sind ansprechend, lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen & machen Lust sie nachzukommen. Die Rezepte sind sehr gut beschrieben,  sodass man dem gut folgen kann.
Ein tolles Kochbuch für Kochanfänger & nicht nur für Fans von Daniela Katzenberger.

Veröffentlicht am 12.02.2021

Einstieg in die SM Welt

Jung! Schön! Devot! Erotischer SM-Roman

Luna & Sina erkunden ihre Sexualität. Nachdem Sina, Luna von ihren Erfahrungen in SM Bereich mit ihrem neuen Freund erzählt hat. Fällt Luna erst aus allen Wolken. Doch nach & nach ist sie gedanklich schon dabei. Der Anfang vom Buch ist eher harmlos. Sehr gut finde ich das die Autorin die Gefühle der Protagonistin Luna gut rüber bringt. Die Autorin Leila Robinson schreibt flüssig, locker & angenehm zu lesen. Dieses Buch gibt einen tollen Einblick in die SM Welt. Das Cover ist passend zum Inhalt gewählt.