Profilbild von BUTTERFLY72

BUTTERFLY72

BUTTERFLY72 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BUTTERFLY72 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2020

Sehr gut

Das schwarze Band

Bisher für mich der beste Teil aus der Reihe. Die Charaktere entwickeln sich sehr gut weiter, beide, Emmerich und Winter. Beide haben mehr gemeinsam als ihnen klar ist. Teilweise auch sehr amüsant geschrieben und mal wieder sehr gut recherchiert von der Autorin.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Schöne spannende Reihe

Sterbekammer

Sehr bewegend und packend ab der ersten Seite. Gute Charakter-Entwicklungen. Bin gespannt auf den 4. Fall vom sympathischen Ermittlerduo.

Bester Teil aus Reihe

Roter Rabe

Faszinierendes Buch. Top. Man bekommt einen guten Einblick in die damalige DDR. Die Charaktere sind sehr gut. Das Buch ist nicht zu sehr politisch. Klare Kaufempfehlung.

Packend von Anfang an

Dunkel leuchten die Klippen

Wunderschön und fesselnd ab Seite eins. Alle Charaktere sind sehr gut ausgefeilt. Das Setting ist packend. Diese Reihe wird immer. Freu mich auf den 3. Fall.

Packend von Anfang an

Unter Wölfen

Anfangs war die Story unglaubwürdig, aber die Erzählweise der Autorin hat mich einfach gepackt. Freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.