Profilbild von Baerenkind_of_books

Baerenkind_of_books

aktives Lesejury-Mitglied

Baerenkind_of_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Baerenkind_of_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lesenewert - Liebe auf Cherry Hill

A Place to Love

Ihr Lieben 🥰,

heute habe ich tatsächlich mal ein Buch, was einfach auf meinem SuB lag.

Ihr Lieben 🥰,

heute habe ich tatsächlich mal ein Buch, was einfach auf meinem SuB lag.
Ich habe mir – A Place to Love - von der lieben @lillylucas.autorin als Hörbuch im letzten Jahr geholt und habe es nun im Juni gehört und ich habe die Geschichte über Cherry Hill wirklich angefangen zu lieben.
Juniper (June) ist eine der 3 Schwestern die auf der Obstfarm Cherry Hill leben. Nach dem Tod ihres Vaters, hat June mit ihren Schwestern die Farm übernommen und jeder hat dort seinen Platz, so auch ihre Mum. So ist June für die Bestellung des Landes zuständig und hat seit ihr Vater verstorben ist, alle Hände voll zu tun.
Henry, groß, attraktiv, steht auf einmal auf der Cherry Hill Farm und möchte zu June. Was wollte er nur? June wusste nicht wie ihr geschah, hatte sie ihn doch damals, als ihr Vater starb, verlassen, weil sie nicht mehr zu ihm zurück konnte.
Es liegt immer noch etwas in der Luft, wenn sich June und Henry ansahen, auch wenn er ihr die kalte Schulter zeigt. Henry hatte nur ein Ziel, er wollte einen richtigen Abschluss. Wird er ihn bekommen oder …? Lasst Euch überraschen!
Eine wundervolle Geschichte, mit viel Herz, Liebe, Freundschaft und Verpflichtungsgefühl.
Ich habe mir nun bereits
A Place to Grow
A Place to Below bereits auf meine SuB geholt und
A Place to Shine wird mich hoffentlich auch am 01.08.2023 erreichen.
Tatsächlich sind es nun die Bücher geworden, anstatt Hörbücher… es bleibt spannend

Fazit:
Die Story war für mich etwas hervorsehbar und dennoch sehr schön zu lesen gewesen. Lilly hat mich mit ihrem leichten Schreibstil überzeugt. Mich hatte das Cover aufmerksam auf das Buch gemacht und ich mochte die Sprecherin @sandravoss. Ich kann Euch den ersten Teil der Reihe wirklich ans Herz legen, wenn ihr einen leichten Roman für Zwischendurch sucht.

Lesenswert & Fantasievoll - ich hab es geliebt - Jahreshighlight

Lightlark 1: Lightlark

Ihr Lieben 🥰,

ich möchte mich bei dem Verlag @Hoerbuchhamburg, @netgalley und der Autorin @alexaster für das Rezensionsexemplar bedanken.
Ich habe mich in das Cover verliebt und ich habe schon so viel ...

Ihr Lieben 🥰,

Ich habe mich in das Cover verliebt und ich habe schon so viel Gutes über das Buch gehört und ich liebe einfach die Sprecherin @ninareithmeier. Nina, du hast mich einfach allein mit deiner Stimme so abgeholt. Ich finde ein Hörbuch geht und steht halt auch mit seinen Sprechern.
Die Story ist wirklich richtig gut und sie hat mich mit dem ersten Kapitel gehabt.
Isla ist Herrscherin des Wildfolks, eines von sechs verfluchten Reichen. Alle 100 Jahre kommt es zum – Centennial – einem tödlichen Spiel auf der Insel Lightlark, in dem sechs Herrscher gegeneinander antreten müssen, um einen seit Ewigkeit andauernden Fluch zu brechen. Jeder kämpft für sich und jeder kämpft für sein Reich und es wird einen Herrscher geben, der sein Leben lassen muss. Wer wird überleben?
Lügen, Verrat, Liebe, wem soll man Glauben schenken! Wer ist Freund und wer ist Feind!
Kann der Fluch gebrochen werden. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt.
Man taucht in die Welt der Moon-, Sky-, Sun-, Wild- und Starfolks ein, die durch Alex Aster geschaffen wurde. Eine Welt die mich in den Bann gezogen hat. Viel mehr möchte ich von dem Buch gar nicht preis geben.

Fazit:
Es ist alles so bildgewaltig und atemberaubend dargestellt, so dass ich das Gefühl hatte, dabei zu sein. Eine spannende Geschichte, die gut durchdacht ist und ich finde mich auch hier vollends hat eintauchen lassen.

Ich freue mich auf die Fortsetzung – Nightbane und wenn Nina wieder als Sprecherin dabei ist, wird es das Hörbuch werden :D

Heiß und Lesenswert !

Love and Hockey: Dax & Lucy

Ihr Lieben 🥰,
heute habe ich wieder ein tolles Hörbuch von @saskialouis und dem Verlag @digitalpublsihers, welches ich Euch vorstellen möchte.
Da ich es liebe Bücher zu lesen (hören) wenn Sportler ...

Ihr Lieben 🥰,
Da ich es liebe Bücher zu lesen (hören) wenn Sportler sich darin tummeln 😉musste ich mir einfach nach Teil 2 nun noch Teil 1 einverleiben und ich habe es nicht bereut 🤓.
Lucy ist eine herzensgute, junge und sehr attraktive Frau, die sich in Sachen PR um den heissen Dax kümmert. Ihre Devise lautet, nichts mit einem Spieler anzufangen! . Dax ist Eishockeyspieler bei den L.A. Hawks und ist mega heiß. Das finden alle Frauen um ihn herum, denn er kann sich quasi jeden Abend eine bezaubernde Frau mit ins Zimmer nehmen.
Leider hat er nicht die Rechnung mit Lucy gemacht, die für ihn verantwortlich ist und dazu gehört auch, den gute Ruf für eine gewisse Zeit zu waren. Dax ist sichtlich nicht dafür und muss mit den Konsequenzen leben 😅🤫.
Fazit: Eine witzige, romantische und wieder richtig schöne Geschichte um aus dem Alltag zu entfliehen, wie bereits im ersten Teil. Das Cover ist wieder toll gestaltet und die Sprecher waren super. Ich hab wieder sehr gerne zugehört und war in 3 Tagen mit dem Buch durch ☺️ Lasst Euch überraschen und ich garantiere Euch, es wird auch im ersten Teil herzlich gelacht beim Lesen (Hören).

Super süße Manga Geschichte die ans Herz geht

Let's Play - Teil 1

Ihr Lieben 🥰,
tatsächlich habe ich heute mal ein Buch, was ich richtig cool finde ✨ .
Ich danke der lieben @bloggerjury , der Autorin @mongrelmarie und dem @lyx_verlag.
Ich habe mich so über dieses ...

Ihr Lieben 🥰,
tatsächlich habe ich heute mal ein Buch, was ich richtig cool finde ✨ .
Ich habe mich so über dieses Buch gefreut, Gamerin, Haustier und Liebe 🧡.
Sam ist eher ins sich gekehrt, ist schon immer vom Gaming fasziniert und liebt es auch mit ihren Freunden zusammenzuspielen. Sam ist hübsch, liebt Bowser ihren kleinen Hund und ist gerade dabei ihr erstes eigenes Game rauszubringen.
Marshall, absolut heiß, selbstbewusst ohne Ende und ein erfolgreicher Influencer! Er testet Spiele für Firmen und beurteilt diese. Tja leider zum Leidwesen von Sam. Marshall ist dabei umzuziehen und die neuen Nachbarn sind regelrecht begeistert 🤫
Ganz süße Geschichte, hab sie an einem Tag durchgelesen, weil sie mich gecatcht hatte. Als ich das Buch aufschlug hab ich mich wieder in meiner Kindheit wiedergefunden. . Das Cover, die Story und Zeichnungen sind einfach der Hammer! 🤩
Es wird wohl noch Teil 2 und 3 geben, zumindest als ich die amerikanische Variante entdeckte, hoffe ich es auf jeden Fall ❤️ Das soll es für heute gewesen sein! Habt einen wundervollen Sonntag 😘

Veröffentlicht am 05.07.2023

Sexy - Smart - Hot - Lesenswert

Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Ihr Lieben 🥰,

ich habe ein Buch – Dirty Sexy Player – Du wirst mir gehören! , welches ich bereits 2020 als Rezensionsexemplar über @Netgalley.de erhalten habe nun noch einmal versucht zu lesen und siehe da, dieses Mal hatte es mich total gefesselt. Damals hatte ich absolut keinen Draht dazu finden können.
Elizabeth, eine junge Frau, die ein riesiges Familienimperium übernehmen möchte und hierfür Hilfe benötigt. Sie ist klug, charmant, atemberaubend schön und weiß was sie will.
Laut Testament wird ihr der Konzern ihres verstorbenen Vaters erst mit 29 Jahren überschrieben oder früher, wenn sie verheiratet ist. Sie befürchtet, dass bis dahin jedoch nichts mehr von dem Konzern übrig ist.
Widerwillig lässt sie sich auf ein Arrangement ein, in dem sie einen Mann zum Schein heiraten muss. Gott bewahre, aber das musste Elizabeth einfach durchziehen.
Weston, ist durch und durch Geschäftsmann. Er ist heiß, intelligent und ein Opfer seiner Partner, denn diese wollen ihn zum Schein verheiraten, denn die anderen Beiden kommen dafür nicht in Betracht. Soll er es vagen oder lassen? Dann kam Elizabeth durch die Tür und mit ihrer ganzen Erscheinung hatte sie ihn von Anfang an verzaubert.

Fazit:
Das Buch ist in einem tollen, flüssigen Stil geschrieben. Es geht wirklich heiß her und ich fand es bis auf das Ende wirklich gut. Ich mag es ja, wenn es etwas Hin und Her geht. Aber tatsächlich bin ich mit dem offenen Ende nicht einverstanden :D
Die Charaktere sind super ausgefeilt und ich mochte die Story sehr…
WAHRE WORTE
Tatsächlich muss ich sagen, dass mich das Ende sowas von abgef*ckt hatte. Tut mir leid, wenn ich da so schonungslos bin. Aber das ganze Buch hat eine solche Spannung aufgebaut und ich bin völlig in der Geschichte und man malt sich quasi aus, wie es endet.
Das Ende ist verstörend, nervenaufreibend, fassungslos und ich habe so viele Frage!