Profilbild von Baerenkind_of_books

Baerenkind_of_books

aktives Lesejury-Mitglied

Baerenkind_of_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Baerenkind_of_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Tolle Story - Wortwitz, Alltagsstress und Heiß

Mister Bloomsbury

Unbezahlte Werbung/ReziEx

Ihr Lieben 🥰 ,

Unbezahlte Werbung/ReziEx

Ihr Lieben 🥰 ,

heute möchte ich Euch ein Buch vom @lyx_verlag und der Autorin @louisesbay vorstellen. Danke an das liebe Team @bloggerjury für die Chance das Buch lesen zu dürfen.
Mister Bloomsbury - Sofia & Andrew
Sofia ist wunderschön, hat Feuer im Hintern und arbeitslos. Sie sucht einen Job und ist bei einer guten Freundin untergekommen. Als sich ihr eine Chance auftut ergreift sie die Initiative und holt sich das… ja was eigentlich? Einen echt harten Knochen als Job. Denn ihr Boss sieht nicht nur fantastisch aus, ist aber kalt wie ein Fisch und einfach unausstehlich.
Andrew ist ein sehr attraktiver Mann, der einen Verschleiß an Assistentinnen hat, weil es keine lange bei ihm aushält. Hat er einen weichen Kern? Ist es Fassade, die er an den Tag legt oder ist er wirklich einfach so hart, kalt und einfach undurchdringbar?
Ich mochte die Geschichte zwischen Sofia und Andrew, aber auch die Story hat mich abgeholt. Denn es beschreibt glaube ich auch oft mal das normale Leben. Vielleicht nicht ganz in diesem Stil, aber ich glaube schon, dass man sich da auch mal wiedererkennen kann.
Ich verspreche Euch… ihr findet Wortwitz, heiße Szenen, Alltagsstress, Freundschaft und Familie.
Fazit: Für mich tatsächlich ein Buch für Zwischendurch. Es hat mich persönlich abgeholt. Ich liebe Geschichten mit ein bisschen Hin und Her. In meinem Urlaub hatte ich den Band bereits an 2 Tagen gelesen, weil ich es nicht mehr weglegen mochte

Veröffentlicht am 11.04.2023

Spannender 2. Teil der MasteClass Dilogie

Master Class, Band 2: Mut kommt vor dem Fall

Ihr Lieben 🥰,
Was soll ich sagen, heute stelle ich Euch den 2. Teil der Dilogie von @stefaniehasse und dem @ravensburgerbuecher Verlag vor.
Das Cover des Buches hat mich erneut verzaubert und der ...

Ihr Lieben 🥰,
Das Cover des Buches hat mich erneut verzaubert und der Schreibstil von der Autorin ist auch bei diesem Buch gleichbleibend. Sehr leicht und ich habe den zweiten Teil einfach lesen müssen.
Die Geschichte knüpft direkt an den ersten Teil an und ich muss sagen, ja es wird noch richtig gut. Ich lag richtig, dass alles im Ganzen betrachtet werden muss und ich hatte beim ersten Teil sogar eine kurze Intuition, die ich aber zur Seite legte. Nun ist diese aber genau das, was das Ende so spannend macht.
Es geht weiter auf die Insel St. Michaels Mount und somit in den zweiten Teil des Schreibwettbewerbs. Denn kaum ist Riley dort angekommen, muss sie erneut feststellen, dass es noch lange nicht zu Ende ist. Hat sich erneut einen Umschlag in Ihrem Zimmer, was ihr die Luft zum Atmen nimmt. Wer ist es und so geht es weiter mit Angst, Verdacht, Entschlossenheit, Mut und natürlich auch mit Liebe.
Meine Meinung: Der zweite Band ist sehr gut gelungen, denn dieser hat mich mit Spannung auf das Ende hin fiebern lassen. Man hat einen Verdacht und überlegt mit. Ich hab mich gefreut, dass mein Verdacht schlussendlich der Richtige war.
Wenn sich alles auflöst und man weiß, wer Riley so zugesetzt hat, dann ist es ebenso erschreckend, wie es dazu kam und was einen Menschen zu solch einer Tat schlussendlich bringt.
Fazit: Tolle Geschichte! Lasst Euch eintauchen in die Schreibwelt und in einen kleinen Krimi.

Veröffentlicht am 31.03.2023

Crimetime auf Masters Castle

Master Class, Band 1: Blut ist dicker als Tinte

Masterclass ~ Blut ist Dicker als Tinte
unbezahlte Werbung / selbstgekauft

Ihr Lieben 🥰,
Heute habe ich ein tolles Buch für Euch von @stefaniehasse und dem @ravensburgerbuecher Verlag.
Die ...

Masterclass ~ Blut ist Dicker als Tinte
unbezahlte Werbung / selbstgekauft

Ihr Lieben 🥰,
Die war mein erstes Buch von Stefanie Hasse und ich habe Masterclass 1 im Buddyread mit @booksforlive2023 und @aileenliest_ gelesen.
Das Cover des Buches haben mich wirklich verzaubert und der Schreibstil von der Autorin ist wirklich sehr leicht und es lies sich über die Seiten nur so wegfliegen.
Riley ist auf dem Weg zum Schreibwettbewerb nach Masters‘ Castle und damit beginnt eine Geschichte, über Freude, Aufstreben, Missgunst, Angst, Verrat und Liebe?
Der Beginn der Geschichte war wirklich vielversprechend, dennoch gab es Passagen die nicht übereinstimmten. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und ich muss auch sagen, man fiebert mit, denn es gibt Jemanden, der über Riley schreibt und Niemand kann über die Details etwas wissen, die in den Manuskripten drinstecken, oder doch?
Meine Meinung ist, das Buch hat sehr gut mit Spannung angefangen. Da sich leider manches nicht gedeckt hat, bin ich manchmal etwas verwirrt gewesen. Ich hatte das Bedürfnis aber immer weiterlesen zu wollen, um zu wissen, wer dahintersteckt. Es gibt eine kleine Auflösung und durch den Cliffhanger wurde ich wieder aufs Glatteis geführt ?😮😅. Ich denke in MasterClass 2 – Mut kommt vor den Fall, kommt es zur Aufklärung aller offener Punkte und gut, dass ich Band 2 schon da habe. 🤫
Spannende Geschichte, die aus meiner Sicht aber dennoch etwas Potenzial nach oben hat, aber ich werde weiterlesen, zum Schluss muss man Band 1 und 2 als ein Ganzes sehen?!
Fazit: Tolle Geschichte! Ein Buch für Zwischendurch, um die in die Welt eines/einer Autor:in hineinzugleiten und es ist sogar Liebe und Crimetime inbegriffen. Lasst Euch verzaubern.

Veröffentlicht am 12.03.2023

Wohlfühlroman für Zwischendurch

Ihr Lieben 🥰,

ich habe ein tolles Buch von dem Verlag @be.heartbeat und der Autorin @nadinefegerautorin über „Bloggerjury“ erhalten. Ich danke von Herzen!
Jane ...

Jane & Ben
Jane, möchte endlich aus Stowe raus. Ihr Traum ist es nach New York zu gehen und sie bekommt die Chance, für ein Jahr hat sie einen Job in NY. Sie war schon immer von New York fasziniert. Endlich raus aus dem kleinen Ort, in dem sie aufgewachsen ist.
In NY angekommen wollte Sie Ben überraschen. Mit zwei Koffern gerüstet steht sie vor dem Firmengebäude und steckt fest. Ben ist ein gutaussehender junger Mann, der es ihr schon seit ihrer ersten Begegnung angetan hat. Nun ist er bald ihr Schwager und auch ihr neuer Boss. Ob das gut gehen kann? Jane ist eine aufregende junge Frau, die das Herz am rechten Fleck hat und einfach quirlig, freundlich, liebevoll und herzlich ist.
Ben lebt in New York und kann sich nicht vorstellen, wie seine Schwester NY den Rücken kehren kann, um in dem kleinen Ort Stowe und ihrem Nathan zusammen leben möchte. Er hat durch die Beiden Jane kennengelernt und er mag Jane seit ihrer ersten Begegnung an.
Er konnte nicht leugnen, dass ihm Jane, die mit ihren zwei Koffern vor ihm Stand sehr gut gefiel. Sie war so offen, ehrlich, fröhlich und etwas aufgedreht, aber er mochte ihre Art, wie sie war und die Dinge betrachtete, denn sie holte ihn aus seiner Monotonie heraus.
Es gibt zwischen den Beiden ein Geheimnis, welches zu entdecken gibt. Ich selbst finde „das Geheimnis“ ist eine tolle Art, anderen Menschen zu helfen. Wenn ihr das Buch lest, werdet ihr wissen wovon ich spreche.
Ich finde das Cover für das Buch ansprechend, vielleicht liegt es auch den hübschen Mann, der das Titelbild ziert, denn das hat mich dazu gebracht, denn Klappentext zu lesen und ich wollte das Buch unbedingt lesen. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, so dass man durch das Buch fliegt :D.
Die Geschichte ist erfrischend, liebenswert und leider etwas hervorsehbar, trotz einiger Wendungen in den beider Leben von Jane und Ben. Dennoch hat sie mich abgeholt und ich habe schöne Stunden mit den Beiden verbracht.
Fazit: Ein tolles Buch über die Liebe und Ihre Verwirrungen. Es ist eine leichte und sehr schöne Romance-Geschichte die ich für Romantiker:innen nur empfehlen kann.
Weil ich vielleicht schon zu viele Romance - Bücher gelesen habe, hat mir hier dennoch eine Kleinigkeit gefehlt, keine volle Sternenanzahl.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Ein tolles neues Abenteuer

Der Flüsterwald – Der verborgene Meisterschlüssel – S2 – B1
Unbezahlte Werbung / ReziEx🍃

Der Flüsterwald – Der verborgene Meisterschlüssel – S2 – B1
Unbezahlte Werbung / ReziEx🍃

Ihr Lieben 🥰,

heute möchte ich Euch von einem neuen Abenteuer von Lukas, Ella, Rani, Felicitas und Punchy berichten.
Erneut müssen die fünf Freunde sich Gefahren stellen. In dem Geheimen Zimmer fanden Lukas und Ella Kratzspuren. An Büchern, Wänden und an den Regalen. Wer um Himmelswillen ist hier eingebrochen und wie ist derjenige in das Geheime Zimmer gekommen?
Auf einmal springt eine scheinbar verwahrloste Katze hervor und faucht die Beiden an und verschwindet im Schatten. Wie konnte das sein? Wie kam diese Katze hier rein und wie wieder heraus. Beide waren sich einig, hier stimmte etwas nicht.
Die 5 Freunde wurden vom Herzen des Waldes gerufen, denn eine neue Gefahr in einem anderen Flüsterwald ist aufgetaucht. Überall sind „Dunkelkatzen“ aufgetaucht und niemand kann zu dem Flüsterwald hindurchdringen, denn die Blinzelbahn wurde lahm gelegt. Jemand hatte den Meisterschlüssel gestohlen, mit dem man die Blinzelbahn bedienen konnte.
Nun galt es den Zweitschlüssel zu besorgen, damit sie über die Blinzelbahn in den anderen Flüsterwald gelangen konnten und damit begann ein neues & gefährliches Abenteuer.
Das Cover ist wieder toll gestaltet und ich finde es toll, dass immer kleine Erinnerung aus der ersten Staffel sich wiederfinden.
Ihr würdet Rani lieben, der immer wieder vergisst, dass Schokolade ihm schadet und es einfach zu schön ist, dass er Ironie nicht versteht, es ihm aber nicht bewusst ist. In seine Abenteuerbuch, welches er immer schreibt, ist natürlich er der Held, doch ist die Geschichte dort immer etwas anders zu lesen, als sie wirklich passiert ist???
Wieder ein Klassebuch und ich kann @gesuchanek einfach nur Danken :D und auch @netgalleyde.
5 /5 ⭐ – Hörempfehlung für Jung und Alt

Euer Bärenkind 🐻

Ich habe gerade Flüsterwald - Der verborgene Meisterschlüssel (Band 5) von Andreas Suchanek rezensiert.

NetGalleyDE

Books