Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.08.2017

leidenschaftlich und absolut spannend

Spiel mit dem Feuer

Das Buch:
In New Orleans geht der sogenannte "Torcher" um - ein Serienbrandstifter, dessen Feuer schon mehrere Menschen das Leben gekostet haben. Die Ermittlungen führt die Polizistin Teresa Vincent. Als die Situation eskalier und immer neue, verheerende Brände gelegt werden, will sie den Täter in eine Falle locken. Dabei ist sie auf die Hilfe des attraktiven Fire Marshall Cort Gamble angewiesen, der ins Visier des gefährlichen Killers gerückt ist. Der "Torcher" hat Rache geschworen an all die jenen, die dem Fire Marshall am Herzen liegen. Terri soll nun seine Geliebte spielen - und dafür muss die burschikose Polizistin in die höhere Gesellschaft eingeführt werden. Doch nicht nur der Kampf mit High Heels und Wimperntusche frustriert die junge Frau; zwischen ihr und Cort steht auch noch ein anderes, scheinbar unüberwindliches Hindernis: Sechs Monate ist es her, dass die beiden eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht haben - an deren Ende Terri allein aufwachte. Verständlich, dass sie nicht gut auf Cort zu sprechen ist. Aber auch wenn beide es nicht wahrhaben wollen, sprühen trotz alledem noch immer Funken zwischen Cort und der Polizistin. Da schlägt der Feuerteufel erneut zu und auch Terri gerät in große Gefahr ...

Wo soll ich anfangen? Wenn ich darüber nachdenke, was mir als erstes zum Buch einfällt, so ist es die Beziehung von Cort und Terri.
Beide hatten im ersten Band schon eine leidenschaftliche Nacht miteinander, die sie beide nicht aus ihren Köpfen bekommen, doch recht zugeben will es keiner von ihnen. Das vehement Abstreiten der Gefühle bringen sie eher näher zueinander.
Nachdem der "Torcher" es auf die Begleitungen und Liebschaften von Cort abgesehen hat, wird Terri dazu verdonnert, sich als die Verlobte auszugeben. Zunächst haben verschiedene Leute in ihrem Umkreis Zweifel daran, dass sie es überhaupt mit ihrer kumpelhaften Art schafft, eine weibliche und kultivierte Frau zu werden.

>>>Marshal, würdest du deiner Mutter sagen, dass ich ihren Rat sehr zu schätzen weiß.
Deine Mutter hat gesagt ... Sieh mal, sie kennt sich aus mit dem Schickimickikram und sie hat mich daran erinnert, dass ich überhaupt keine Ahnung davon habe. Lassen wir´s darauf beruhen, bevor du und ich in irgendeiner peinlichen Reality-TV-Show landen.<<<

Ich persönlich fand es sehr traurig, wie schlecht man sie behandelt hat und Terri es trotzdem schafft, ihre überaus attraktive Erscheinung zum Vorschein zu bringen.
Doch Cort steht zu ihr und merkt das erste Mal, wie blind er war, und welch eine tolle Frau Terri doch ist.
Die Ermittlung, den "Torcher" zu fassen, erweisen sich als überaus schwierig und es passieren immer wieder Anschläge.
Auch wenn das Buch auch aus der Sicht des "Torchers" erzählt wird, hab ich nicht wirklich geahnt, wer es sein könnte. Der Torcher hat eine ziemliche kranke Art, seinen Hass zu zeigen.
Währenddessen kommen sich Terri und Cort endlich näher, was mir besonders gut gefallen hat. Sie sind beide sehr leidenschaftlich und so gab es wirklich sehr sinnliche Liebesszenen. Die Autorin hat dies mit einer unheimlichen Hingabe geschildert.
Der Schreibstil von Lynn Viehl ist leicht und locker. Man kann die Gefühle und Emotionen sehr gut nachempfinden und auch die Stimmung ist sehr gut nachzuvollziehen. Man wird als Leser förmlich in den Bann des Romans gezogen und erst am Ende wird man dann wieder entlassen.

Das Buch ist unheimlich spannungsgeladen. Ich bekam alles geboten, neben dem Thrillanteil gab es eine schöne erotische Liebesgeschichte. Ich wurde super unterhalten und kann dieses Buch absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 26.08.2017

Gott, was für eine Sünde

Saint – Ein Mann, eine Sünde

Zu diesem Buch:
Saint: Heiliger oder Sünder?

Zu diesem Buch:
Saint: Heiliger oder Sünder?
Endlich bekommt die Journalistin Rachel Livingston ihre Chance, eine ganz große Story zu landen: Sie soll einen Enthüllungsbericht über Malcolm Saint schreiben. Saint ist jung, privilegiert und steht schon seit seiner Geburt im Rampenlicht, und obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt, scheint ihn keiner wirklich zu kennen. Der skrupellose Geschäftsmann lässt niemanden an sich heran, schon gar nicht seine vielen Frauenbekanntschaften, mit denen sich der begehrte Bad Boy die Zeit vertreibt. Schon als Rachel ihm das erste Mal begegnet, ist sie von seiner elektrisierenden Anziehungskraft fasziniert. Doch was steckt hinter dieser Fassade? Rachel ist fest entschlossen, den wahren Malcolm Saint kennenzulernen und seine streng gehüteten Geheimnisse zu lüften. Allerdings hätte sie niemals damit gerechnet, dass aus der Story so viel mehr wird und plötzlich ihr Herz auf dem Spiel steht.

Zuerst muss ich loswerden, dass ich diese Rezension jetzt zum 5. Mal begonnen habe. Ich war ziemlich unentschlossen, ob ich mich zuerst über Rachel äußern soll und die Frage, warum sie mich teilweise echt in den Wahnsinn getrieben hat.
Nun werde ich doch erst damit beginnen, was ich von der Geschichte und Rachel und Saint denke.
Ich glaube, dass Rachel mit der ersten Begegnung mit Saint einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Mit dem näheren Kennenlernen und gegenseitigen aufkeimenden Gefühlen beginnt das schlechte Gewissen von Rachel, ob sie diese Enthüllungsgeschichte um Saints wirklich schreiben soll. Denn das Verhältnis der Beiden wird immer vertrauter und so erfährt Rachel Ereignisse aus Saints Leben, das er so noch nie jemandem erzählt hat.
Und nun zu den Protagonisten und hauptsächlich Rachel. Ich hab mich während des Lesens oftmals gefragt, ob Katy Evans es so beabsichtigt hat, Rachel etwas nervenaufreibend darzustellen. Viele Leser, so habe ich mitbekommen, haben eine sehr zweigeteilte Meinung über sie . Die Frage, warum hat sie nicht einfach die Enthüllungsstory fallen lassen und auf ihr Herz gehört und warum hat sie sich von ihrer besten Freundin Gina so einlullern lassen. Diese hat in ihrer Vergangenheit sehr schlechte Erfahrung mit ihrem Exfreund gemacht und projiziert das jetzt auch auf Rachel, keinem Mann Vertrauen zu schenken. Immer wieder funkt sie dazwischen und macht ihr die Gefühle zu Saints madig.
Und auch wenn Rachel wirklich sehr sehr anstrengend als Charakter war und ich sehr oft den Kopf schütteln musste oder einfach nur Rachel wachrütteln wollte, so wurde sie mir dann doch immer mehr sympathisch. Sie hat das Herz am rechten Fleck und genau das macht es doch aus.
Man sollte nicht immer auf seinen Verstand hören, das Herz erzählt oft die schönern Dinge, auf die es doch eigentlich im Leben ankommt.
Zu Saint kann ich nur so viel sagen. Wahnsinnig gutaussehend, sehr selbstsicher, auf eine arrogante Art schon wieder sehr reizend und auch sehr warmherzig und gefühlvoll. Nicht jeder bekommt gerade diese Seite von ihm zu sehen. Rachel jedoch kann sich glücklich schätzen einen nachdenklichen Saint kennengelernt zu haben.
Er ist erfolgreich und steht überall in den Medien im Vordergrund. Er wird bewundert und die Frauen laufen ihm scharenweise hinterher. Er genießt dieses Leben und zeigt das auch sehr deutlich.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger, der eigentlich alles offen lässt. Ich bin froh, dass es schon bald weiter gehen wird und der nächste Band erscheint.
Was gibt es noch zu sagen? Der Schreibstil von Katy Evans ist mal wieder grandios. Ich mag ihre Art, wie sie mit ihren Protagonisten spielt und vor allem wie sie Rachel kreiert hat. Wie gesagt, ich frage mich wirklich, ob das so von der Autorin beabsichtigt war, dass Rachel so dermaßen nervig rüber kam.
Geh ich mal davon aus, dass sie das so wollte, dann hat sie erreicht, dass ich trotzdem die Gefühle in Rachel gesehen habe und vor allem, dass sie Rachel immer mehr Herz und Selbstvertrauen gab.

Eine Geschichte auf deren Ausgang ich sehr sehr gespannt bin. Ich kann euch dieses eher turbulente Buch ans Herz legen. Wer Charaktere mit Ecken und Kanten mag, hat mit diesem Buch den richtigen Griff gemacht. Auf alle Fälle ein absoluter Lesetipp von mir.

Veröffentlicht am 22.08.2017

wunderbar und bezaubernd,

Herz. Berührt

Nach einer missglückten ersten Mission wurde Elisa zu einigen Jahren Wolken putzen verdonnert. Doch trotz allem bekommt sie die Chance es mit einer zweiten Liebesmission besser zu machen.
Sie ...

Sie freut sich natürlich sehr darüber und schon nahm alles ihren Lauf.
Elisa ist eine sehr lebhafte und liebenswerte Person und dazu noch chaotisch.
Sie soll sich auf der Erde um einen verwitweten Bestsellerautor kümmern und eine Buchhalterin. Natürlich läuft es nicht so wie Elisa das gerne möchte, denn Hope hat kein Interesse an Jack, sondern wünscht sich ganz und gar einen anderen Typ Mann.
Nur wie soll Elisa es schaffen, dass beide zueinander finden. Sie entwickelt witzige Ideen, um die Mission erfolgreich zu absolvieren.
Es wurde sehr abenteuerlich und auch romantisch.
Ich muss sagen, dass Jo Berger mich köstlich unterhalten hat. Ihr Schreibstil ist unheimlich angenehm und ich hatte tolle Lesestunden.

Ich kenne leider den ersten Band nicht, hatte aber keinerlei Schwierigkeiten diesen Band zu lesen. Das Buch war wunderbar und ich kann es absolut weiterempfehlen. Es war ein richtig schöner Roman, der mich zum Abtauchen verführt hat.

Veröffentlicht am 21.08.2017

Leidenschaft, Erotik und sehr spannend

Bullet Catcher - Max

Das Buch:
Fünf Jahre ist es her, dass der Drogenfahnder Max Roper bei einem gefährlichen Einsatz einen Kollegen verlor. Paul Cooper, nicht nur sein Vorgesetzter, sondern auch der Vater seiner Verlobten Corinne, starb durch eine Kugel, die für Max bestimmt war. Daraufhin verließ Max die DEA und wurde Mitglied der Bullet Catcher - ein Eliteteam von Bodyguards. Coopers Tochter Cori macht ihn für den Tod ihres Vaters verantwortlich und trennte sich deshalb von ihm. Max hat Cori nie vergessen können. Doch in seinem Job dürfen Gefühle keine Rolle spielen. Da erhält Max einen neuen Auftrag: Er soll die Witwe eines vor Kurzem verstorbenen Milliardärs beschützen, die nach dem mysteriösen Tod ihres Mannes Morddrohungen erhält. Bei der Frau handelt es sich um niemand anderes als Cori! Schon bei der ersten Begegnung flammt die alte Leidenschaft wieder auf. Aber um seinen Auftrag erfolgreich ausführen zu können, muss Max ihre gemeinsame Vergangenheit hinter sich lassen, denn schon bald kommt es zu einem ersten Anschlag auf Cori. Zudem verdichten sich die Hinweise, dass ihr Mann ermordet wurde, und als Alleinerbin von Peyton Enterprises ist es Cori, die das offensichtliche Tatmotiv hat.

Es ist ein Schock für Cori, als sie ausgerechnet Max als Bodyguard zugeteilt bekommt. Die Gefühle von damals kommen sofort wieder hoch und das Knistern ist buchstäblich zu fühlen.
Cori hat es nicht leicht, nach dem Tod ihres Mann. Nicht nur das ihr drogenabhängiger Stiefsohn Billy hinter ihr her ist und sie verklagt. In der Firma geht es auch nicht mit rechten Dingen zu. Der Rechtsanwalt von William, dem verstorbenen Mann von Cori, spielt ein falsches Spiel, nur was genau, weiß sie noch nicht.
Max ist stets an ihrer Seite und beschützt sie mit allem was er zur Verfügung hat. Die Gefühle zueinander waren nie wirklich vorbei und mit der Zeit kommen sie sich wieder näher, was mir persönlich super gefallen hat. Sie sind beide sehr leidenschaftlich und haben mich völlig mitgerissen.
Die Dinge überschlagen sich und schon bald sind sie mitten in einer Intrige aus Lügen, die Cori nie im Leben für möglich gehalten hätte.

Coris Freundin Breezy, war mir von Anfang zu anstrengend, nervig und machte sofort den Anschein, als wolle sie etwas verbergen.
Cori ist ein zielstrebiger und humorvoller Mensch. Sie spielt mit Leidenschaft Karten und pokert auch unheimlich gerne mit Max. Die Einsätze waren immer sehr witzig dabei.
Wer einiges zu verbergen hat, war der Anwalt Giff. Er war mit William befreundet und mit bei Peyton Enterprises beschäftigt.
Ich fand es super von der Autorin, dass sie immer im die Sichtweise im Wechsel dargestellt hat. Ihr Schreibstil ist wie immer angenehm und sie hat es wiedermal geschafft mich von der erste Seite an zu fesseln.
Ich wusste nie genau, wer jetzt wirklich den Mann von Cori auf dem Gewissen hatte und war mal wieder überrascht, welche Wendung die Geschichte nahm.

Jeder einzelne Bullet Catcher hat mich zum Schmelzen gebracht und ich freue mich auf weitere Bände.
Das Buch bekommt meine absolute Leseempfehlung. Man kann diesen Band auf unabhängig von den anderen lesen, was ich aber nicht gerne mache.

Veröffentlicht am 21.08.2017

Wow, was für eine Mischung

Bullet Catcher - Alex

Das Buch:
Alex Romero arbeitet als Bodyguard für eine exklusive Security-Firma mit dem Namen Bullet Catcher. Ihr Spezialgebiet ist es für die Sicherheit der Reichen und Schönen zu sorgen. Alex erhält den Auftrag, die Nachrichtensprecherin Jessica Adams zu beschützen, die seit einiger Zeit Drohbriefe von einem Stalker bekommt, sich aber vehement weigert, die Gefahr ernst zu nehmen. Um ihr die eigene Verwundbarkeit zu demonstrieren, lauert Alex der Moderatorin in ihrer Wohnung auf - uns muss erstaunt feststellen, dass es sich bei der Frau , die sich durchaus ihrer Haut zu wehren weiß, um Jessicas Zwillingsschwester Jasmine handelt. Die Privatdetektivin wollte eigentlich nur für ein paar Tage den Platz ihrer Schwester einnehmen, während diese für eine heiße Story ermittelt. Jetzt fehlt von Jessica jede Spur. Gemeinsam mit Alex macht sich Jasmine auf die Suche nach ihr und ist schon bald mehr als froh, den attraktiven Bodyguard an ihrer Seite zu wissen. Denn auch sie gerät ins Visier des Stalkers ...

Jazz ist ein Wirbelsturm, den auch Alex schwer bändigen kann. Sie ist taff, stark und zieht Alex magisch an.
Er ist hin und weg von der attraktiven jungen Frau, die vor nichts zurückschreckt und mehr als einmal, die Nerven von Alex strapaziert und sein Herz höher schlagen lässt.
Zum ersten Mal spürt er, dass es nicht nur eine leidenschaftliche sexuelle Beziehung ist, sondern sich langsam Liebe entwickelt.
Nachdem Jazz endlich versteht, dass ihre Schwester verschwunden ist und nicht hinter einer Story herjagt, machen sich Alex und seine Kollegen der Bullet Catcher zusammen mit ihr auf die Suche nach Jessica.
Jessicas Chef ist ihnen von Anfang an verdächtig, aber auch ihre Kollegen könnten hinter dem Verschwinden stecken.
Es taucht ein Sexvideo auf, dass Jazz bitter aufstößt und die Porno-Firma plötzlich auch auf der Liste der Bullet Catcher steht.

Es war ein Highlight, dieses Buch zu lesen. In wenigen Stunden habe ich die Geschichte regelrecht inhaliert und war von den beiden Protagonisten mehr als begeistert.
Roxanne St. Claire ist ein super Auftakt gelungen. Mit den Bullet Catchern hat sie eine Serie erschaffen, die sehr viel Aktion, Spannung und Romantik beinhaltet.

Alex und Jazz haben mit Band 1 einen guten Start hingelegt und ich bin gespannt, ob man in den nächsten Bänden noch einiges von ihnen erfährt.
Ich kann diesen Romantic Thrill absolut empfehlen und vergebe die volle Sternenzahl.