Profilbild von BellaDieLesemaus

BellaDieLesemaus

aktives Lesejury-Mitglied

BellaDieLesemaus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BellaDieLesemaus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gran Canaria

MARCO POLO Reiseführer Gran Canaria

Ein toller Reiseführer von Marco Polo der einen schönen Einblick gewärt. Die schönen Ausblick und die weiten Strände werden detailliert beschreiben und dokumentiert.
Überrascht hat mich vor allem die „Bloss ...

Überrascht hat mich vor allem die „Bloss nicht“ Seite welche Dinge beschreibt die man vermeiden sollte.

Amsterdam

MARCO POLO Reiseführer Amsterdam

Der Reiseführer behandelt die wichtigsten Hotspots aber auch, Insider-Tipps und Erlebnistouren. Besonders gut gefällt mit bei diesem Werk das Cover. Die Farbauswahl zusammen mit den klssischen Kanal wirkt sehr idyllisch.
Die wunderschöne Stadt wird im Marco Polo Reiseführer aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.
Besonders gut gefällt mir der niederländische Sprachführer. Dabei werden die wichtigsten Redewendungen thematisiert!

London

MARCO POLO Reiseführer London

Der Reiseführer behandelt die wichtigsten Hotspots aber auch, Insider-Tipps und Erlebnistouren. Die Metropole wird hierbei aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Fans der Royals aber auch Partypeople sind mit diesem Reiseführer gut bedient.
Besonders hilfreich finde ich die praktischen Hinweise, welche die Planung des Trips um ein vielfaches erleichtern!

Florida von seiner besten Seite

MARCO POLO Reiseführer Florida

Der Marco Polo Reiseführer enthält neben den bekannten Hotspots auch Insider-Tipps und Erlebnistouren.
Besonders toll gefiel mir die Präsentation der wundervolle Natur der Everglades.
Generell ist der ...

Generell ist der Reiseführer sehr umfassend und detailliert, weshalb er ein echtes Must-Have für einen Floridatrip ist!

Un rêve à Paris

MARCO POLO Reiseführer Paris

Der Reiseführer behandelt die wichtigsten Hotspots aber auch, Insider-Tipps und Erlebnistouren. Die Stadt der Liebe wird hierbei aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Tipps für einen Low-Budget Trip aber auch für einen teurern Romantikurlaub werden thematisiert.
Generell kann ich den Reiseführer sehr empfehlen.