Profilbild von Bianca_Books

Bianca_Books

Bianca_Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bianca_Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Hat mich leider nicht überzeugt - hauptsächlich nur Spice + Diskussionen

Queen of Myth and Monsters

Ich hatte mir echt einiges von dem Buch erwartet, weil mir der 1. Band richtig gut gefallen hat. Leider konnte mich der 2. Band nicht abholen. Die beiden waren meistens nur zusammen im Bett oder haben diskutiert weil sie sauer aufeinander waren. Isolde mochte ich in Band 1 wirklich gerne, aber in diesem Band war sie mir total unsympathisch und überheblich. Wirklich schade.

Es war zeitweise schon spannend, aber eigentlich ist nicht wirklich viel in dem Band passiert. Am Schluss gab es dann noch ein paar Wendungen, aber da war das Buch dann auf einmal vorbei und es blieb eigentlich alles offen. Das Worldbuilding hat mir auch hier wieder gut gefallen und auch den Schreibstil fand ich sehr angenehm.