Profilbild von Biro

Biro

aktives Lesejury-Mitglied

Biro ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biro über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zauberhaft

Winternachtsmagie

Eine Geschichte voll Liebe und Magic, das ganze auch noch in der Adventszeit. Schöner kann eine Liebesgeschichte nicht sein.

Viel Gefühl

Winterdünenglück

Eine hinreißende Geschichte wie zwei vom Leben enttäuschte Menschen sich näher kommen.

Absolut lesenswert

Das Lebkuchengeheimnis

Eine unglaubliche Geschichte über Liebe und Menschlichkeit. Maria erlebt in der Adventszeit die Höhen und Tiefe der Liebe und lernt viel über sich selbst und vor allem über sich selbst hinaus zu wachsen. ...

Veröffentlicht am 01.12.2023

Schade

Mord zur Teatime - Der goldene Samovar

Ich hätte gerne eine Rezension geschrieben und ich hatte mich auch schon sehr gefreut an der Leserunde teilzunehmen. Leider habe ich nie einen entsprechenden Link bekommen oder eine Information auf meine Anfragen. Schade, das Buch war bestimmt klasse.

Veröffentlicht am 01.11.2023

Hinreißend

Isabellas Plan vom Glück

Zwei Charaktere treffen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch entsteht eine gegenseitige Anziehungskraft. Mit viel Geduld, Humor und derben Sprüchen gegen beide aufeinander los. Man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.