Profilbild von Biro

Biro

aktives Lesejury-Mitglied

Biro ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biro über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.11.2023

Absolut lesenswert

Kamikatze

Ein Thriller, bei dem man leicht vergessen kann, dass die Hauptakteure Tiere sind. Zum Mitfiebern und Schmunzeln und das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffe.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Turbulente Story

Drei Schwestern zum Verlieben

Die Geschichte der 3 unterschiedlichen Krankenschwestern, die trotz ihrer zum Teil gegensätzlichen Charaktere, die besten Freundinnen sind, ist ziemlich turbulent, witzig, tragisch und einfach unterhaltsam. Nur das Ende finde ich etwas zu kurz geraten.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Unterhaltsame Geschichte

Irgendwas is immer

Eine recht unterhaltsame Geschichte, man muss gut Aufpassen, das man die 2 Hauptdarstellerin und die jeweils zugehörigen „Mitspieler“ auseinander hält. Ansonsten ist das Buch sehr zu empfehlen — es ist eine spannende, witzige und unterhaltsame Geschichte wie aus dem Leben.