Profilbild von Blackburnious

Blackburnious

Lesejury-Mitglied

Blackburnious ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Blackburnious über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.11.2023

Interessantes Thema, spannend verpackt

Das Signal

Die Erzählung ist in zwei Stränge verpackt und die Auflösung kommt am Ende des Buches! Ich freue mich auf das Band 2!

Veröffentlicht am 19.11.2023

Passende Fortsetzung zu Teil 1

Verrat - Das Imperium der Ströme 2

Wer bereits den ersten Teil mir Freude gelesen hat wird sich über diese Fortsetzung ebenfalls freuen!

Für mich wurde das eigentliche spannende, die Ströme, zu kurz gehalten. Stattdessen wurde der Schwerpunkt auf die politischen Verhältnisse und dessen Vergangenheit gelegt, schade!
Trotzdem werde ich mich auf Band 3 freuen!

Veröffentlicht am 05.11.2023

Unterhaltsam aber nicht außergewöhnlich

Kollaps - Das Imperium der Ströme 1

Grundsätzlich ist die Idee der Erzählung interessant, jedoch ist es nur begrenzt innovativ. Wirkliche Überraschungen geschehen in dem Buch nicht. Im nächsten Teil wird die Erzählung fortgesetzt. Ich bin gespannt!

Veröffentlicht am 22.08.2023

Unterhaltsamer Roman

Universum

Das Buch hat mich recht schnell in seinen Bann gezogen. Die Geschichte war sehr spannend und gerade zum Ende hin, wollte ich unbedingt wissen wie die Erzählung endet. Ein empfehlenswertes Buch!

Veröffentlicht am 22.08.2023

Ruf der Unendlichkeit!

Ruf der Unendlichkeit

Die Geschichte fängt zu Beginn spannend an.

Die Geschichte fängt zu Beginn spannend an.
Die technischen und wissenschaftlichen Informationen zur Erzählung macht es allerdings komplex, gepaart mit der Schwierigkeit die Zeitsprünge von Jahrmillionen und die verschiedenen Erzählstränge zu folgen.

Dieses Buch hat sicherlich seine Fans an dem ich auch nichts schlechtreden mag, für mich war es leider zu zäh der Handlung zu folgen.