Profilbild von Blaires_bookworld

Blaires_bookworld

Lesejury-Mitglied

Blaires_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Blaires_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Musik und Tanz, die perfekte Paarung?

Stay Here - New England School of Ballet

Rayne und Easton. Diese beiden Namen werden euch in dem Zweiten Teil dieser vierteiligen Serie begegnen.

Kann Spoiler enthalten!!!

Rayne ist die Tochter eines verstorbenen Sängers und kommt mit Easton ...

Kann Spoiler enthalten!!!

Rayne ist die Tochter eines verstorbenen Sängers und kommt mit Easton in Kontakt, der ein Cover mit seiner Band über Raynes Lieblingssongs singt.
Nach dem Tod ihrer Eltern zieht Rayne nach Boston um die New England School of Ballet zu besuchen. Dort trifft sie erneut auf Easton und die beiden kommen sich mit mal zu mal näher. Doch reicht es für eine Beziehung? Eigentlich sind sie doch beste Freunde!

Dieses Buch beschäftigt sich mit Traueraufarbeitung, Liebe, gesellschaftlichen Druck, Versagensangst und vielem mehr.
Es spricht sooo viele Themen an, die Jugendliche wirklich bewegen.

Es ist eines dieser Bücher, die einem noch lange in Erinnerung bleiben obwohl man es schon lange fertig gelesen hat.

Es ist eine klare Empfehlung meinerseits, wenn ihr mit Herzschmerz und Verlust zurecht kommt. Natürlich gibt es auch hier den einen oder anderen glücklichen Moment 😉

Brothers-best-Friend or Dreamboy?

Hold Me - New England School of Ballet

Zoe und Jase sind das perfekte Paar… eigentlich.

Nach einem Sommer voller Geheimer Zettel die sie sich schreiben, bricht der Kontakt zwischen Zoe und Jase ab.
Wieso erfahrt ihr im Buch.
Die Liebe der ...

Zoe und Jase sind das perfekte Paar… eigentlich.

Wieso erfahrt ihr im Buch.
Die Liebe der Beiden ist jedoch immer noch vorhanden und genau damit haben die beiden zu kämpfen, als sie in der New School of Ballett als Tanzparter auserwählt werden.

Eine spannende Geschichte verbirgt sich hinter den Beiden, die einen so schnell nicht mehr los lässt.
Wieso ist der Kontakt abgebrochen? Mit was hat Jase zu kämpfen? Wieso verhält sich Zoe so, wie sie es tut? Was haben Zoes Bruder und Charlotte damit zu tun?
Ihr seht schon viele Fragen, aber sie alle haben eine spannende Antwort.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es zeigt, wie stark eine Verbindung zwischen zwei Menschen sein kann und was sie alles überstehen können.

Klare Leseempfehlung für alle die ein bisschen Drama wollen und die es nicht interessiert wenn ein paar Tränen kullern.

Dark, Darker, The Gang

The Gang

Was soll man großartig sagen.

Es handelt sich hier um den Auftakt einer Trilogie, bei der die Triggerwarnung wirklich ernst genommen werden sollte. Denn die Themen sind nichts für schwache Nerven.

Die ...

Was soll man großartig sagen.

Die Handlung ist super spannend und führt zu einem Gefühlschaos der Extraklasse.

Zum Schreibstil der Autorin kann ich nur sagen. Er geht runter wie Butter. Es ist so ein angenehmer Schreibstil, ohne dass Spannung dabei einbüßen muss. Man kann sich in den Worten verlieren und in eine andere Welt abtauchen und das ohne komplizierte Worte oder Schachtelsätze.

Das Buch hat mich keine 24h gekostet um es zu lesen. Ehrlich gesagt waren es genau 5h und ich musste sofort Band 2 weiterlesen, denn bei diesem Cliffhänger kann man nicht anders.

Der Inhalt bespricht wirklich wichtige Themen und entführt einen trotzdem in eine andere Welt. Eine starke Prota, der die Männer bald zu Füßen liegen werden. Und damit meine ich Männer im Plural 🫢

Klare Leseempfehlung für alle, die mehr als das klassische Haters-to-Lovers Genre mögen und es definitiv dark und spicy mögen.