Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.08.2018

Ein heißer Flirt, der sich zu mehr entwickelt.

Perfect Stranger

183 Seiten
Band 3
Compromise-me-Reihe
ISBN: 978-3-7363-0910-4

Cover
Es hat auf mich einen eher unauffälligen Eindruck. Es wirkt schon fast ...

183 Seiten
Band 3
Compromise-me-Reihe
ISBN: 978-3-7363-0910-4

Cover
Es hat auf mich einen eher unauffälligen Eindruck. Es wirkt schon fast zu normal. XD

Inhalt
Sechs Dates. Keine Namen. Keine Versprechen.
Hotelerbin Arden St. Sebastian ist nur aus einem Grund auf Hawaii: ihr Job. Doch als der attraktive Fremde sie in der Bar anspricht und ihr einen Drink spendiert, wirft sie alle guten Vorsätze über Bord und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Arden und der Unbekannte schließen einen Handel: sechs Tage, keine Namen und danach gehen sie getrennte Wege. Mit diesem Deal, so glaubt Arden, kann sie nicht verlieren – doch sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht.

Autorin
Die Weinliebhaberin und Schlaf begeisterte USA-Today-Bestsellerautorin von modernen, sexy Liebesgeschichten Samanthe Beck lebt in Malibu, Kalifornien, zusammen mit ihrem langmütigen, aber extrem liebenswerten Ehemann und ihrem Turbosohn. Dazu kommen noch eine pelzige Ninja namens Kitty und Bebe, der fluchende Chihuahua. Sie können sich das Chaos vorstellen.

Meinung
Der Klappentext macht wirklich Lust auf den Inhalt. Es klingt so vielversprechend. Ich beneide Arden um ihr heißes Techtelmechtel.
Arden ist eine reiche Erbin, die aber für ihr Geld hart arbeitet. Sie möchte nicht, dass die Männer nur aufgrund ihres berühmten Namens mit ihr ausgehen wollen. Eine Problematik, die ich durchaus nachvollziehen, auch wenn ich persönlich damit keine Erfahrungen gemacht habe. Aber von einem attraktiven Fremden an der Bar angesprochen zu werden, dieses Erlebnis würde ich auch gerne mal erleben. ^^
Ihr Vater ist im Ruhestand, doch dadurch hat er mehr Zeit, sich um die privaten und beruflichen Belange seiner Tochter zu kümmern, der das überhaupt nicht gefällt.
Über Nick erfährt man anfangs recht wenig, was dem Ganzen eine geheimnisvolle Prise gibt. Aber man merkt recht schnell, dass er ihr hoffnungslos verfällt, doch das sieht ihr Deal nicht vor.
Es macht wirklich Spaß, die beiden bei ihren heimlichen Treffen, in denen es nicht immer nur um Sex geht, zu begleiten und mitzuerleben, wie sich ihre Beziehung aufbaut. Aber da ist dieser Handel, der alles zerstören könnte. Und natürlich die Tatsache, dass sie nicht wissen, wer der andere wirklich ist.
Werden sie dieses Versteckspiel bis zum Schluss aufrechterhalten oder wird die Liebe siegen? Tja, um das herauszufinden sollte man unbedingt dieses Buch lesen. ;)
Samanthe Beck schreibt amüsant und unterhaltend, sodass man das Buch ziemlich schnell durchgelesen hat, weil man es nicht aus der Hand legen kann. Super!

Veröffentlicht am 27.08.2018

„King of New York“ von Louise Bay

King of New York

230 Seiten
Übersetzung: Anja Mehrmann
Kings of New York-Reihe
ISBN: 978-3-7363-0775-9

Cover
Es ist heiß, auch wenn das Gesicht nicht komplett zu sehen ist. ...

230 Seiten
Übersetzung: Anja Mehrmann
Kings of New York-Reihe
ISBN: 978-3-7363-0775-9

Cover
Es ist heiß, auch wenn das Gesicht nicht komplett zu sehen ist. Wer findet denn nicht einen sexy Mann im Anzug ansprechend? ^^

Inhalt
Max King ist der erfolgreichste und einflussreichste Unternehmer der Wall Street. Er gilt als der König von New York, doch die junge Harper Jayne bringt sein Imperium plötzlich gefährlich ins Wanken. Seine neue Mitarbeiterin reizt ihn vom ersten Tag an bis aufs Blut. Zu klug, zu begabt, zu wunderschön bringt sie Max bei jedem Meeting um den Verstand und nachts um seinen wohlverdienten Schlaf. Sie jeden Tag um sich zu haben, treibt Max nahezu in den Wahnsinn. Dabei ist Ablenkung das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Seit seine Tochter Amanda zu ihm gezogen ist, ist sie der Mittelpunkt seines Lebens. In seinem Herzen ist kein Platz für eine andere Frau. Firma und Familie sind zwei Welten, die strikt getrennt bleiben müssen. Doch die Grenze verschwimmt, als Max herausfindet, dass Harper die Wohnung unter seinem Penthouse bewohnt. Und als er ihr eines Abends im Aufzug begegnet, sie küsst und auf ihrer Etage aussteigt, geschieht, was er um jeden Preis verhindern wollte: seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!

Autorin
Louise Bay ist eine erfolgreiche USA-TODAY-Bestseller-Autorin. Sie schreibt Romane, wie sie sie selbst gern liest: sexy und romantisch. Die Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-up vor allem ihre Freunde, Elefanten und Champagner.

Meinung
Ich fand die Leseprobe auf der Verlagsseite super und musste daher unbedingt die Geschichte lesen. ^^
Die Geschichte wird durch die Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Max und Harper erzählt. Die verschiedenen Abschnitte werden durch den Namen des jeweiligen Erzählers abgegrenzt.
Harper wollte schon immer für den berüchtigten Max, dem König von New York, arbeiten, muss aber feststellen, dass Fantasie und Realität nicht miteinander übereinstimmt. Doch so leicht lässt sie sich nicht unterkriegen, vor allem weil Max sogar ziemlich sexy ist. Sie entdeckt ganz neue Facetten an ihm und die Achterbahnfahrt der Gefühle kann beginnen. ;)
Max will strikt das Private von der Arbeit trennen, was an sich sehr löblich ist, bis Harper auftaucht und ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Sie treibt ihn buchstäblich in den Wahnsinn, aber ist dabei so sexy. XD
Es ist echt lustig mit den beiden, vor allem als er in Sachen Beziehungen Tipps von seiner Tochter und seinen Schwestern bekommt.
Eine wunderbare Geschichte mit einem romantischen Ende. Doch bis zum Happy End erwartet den Leser noch eine emotionale Achterbahnfahrt, denn eine Beziehung zwischen dem Chef und seiner Untergebenen ist nie so einfach. ;)

Veröffentlicht am 14.08.2018

„Underground Fights: A Millionaire’s Trust“ von Freya Miles und Nadine Kapp

Underground Fights: A Millionaire's Trust

PDF-Dokument
178 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
ISBN: 9782919801381

PDF-Dokument
178 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
ISBN: 9782919801381

Inhalt
Sean Bakerfield hätte es nicht besser treffen können: Als CEO von Bakerfield Trusts gilt er als einer der begehrtesten Junggesellen von New York. Er kann jede haben, doch für mehr als ein schnelles Abenteuer interessiert sich der attraktive Millionär nicht. Getrieben von den Dämonen seiner düsteren Vergangenheit, in der die Liebe nicht mehr als eine Last war, nimmt er im Nachtclub After Dark an illegalen Kämpfen teil. Dort trifft er auf Carrie Shaw, die als Kellnerin arbeitet und Seans Gefühlswelt komplett auf den Kopf stellt. Keine der beiden kann die sexuelle Spannung zwischen ihnen leugnen, doch es ist ein Spiel mit dem Feuer. Denn Carrie wurde als verdeckte Ermittlerin ins After Dark eingeschleust und mit einem Mal ist Sean ein Verdächtiger. Werden Sean und Carrie ihrer Liebe trotz aller Gefahren eine Chance geben?

Autorinnen
Nadine Kapp wurde 1988 in Köln geboren. Seit 2014 folgt die Bestsellerautorin ihrer Leidenschaft für das Geschriebene und veröffentlicht romantische und gefühlvolle Liebesromane.
Freya Miles ist das Pseudonym einer im Jahr 1986 geborenen Bestsellerautorin, die 2016 ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und seitdem sehr erfolgreich Liebesromane veröffentlicht.

Meinung
Auf geht’s in ein neues Leseabenteuer. Es ist für mich jedes Mal eine neue Herausforderung aufgrund des ungewohnten Formats.
Sean hat eigentlich alles, dennoch nimmt er an illegalen Kämpfen teil, um dem Monster in seinem Inneren Befriedigung zu geben. Er ist auch nicht wirklich ein geselliger Typ, aber alles ändert sich so langsam, als er auf Carrie trifft.
Carrie, die noch nie wirklich mit so starken Gefühlen konfrontiert wurde, wird völlig aus der Bahn geworfen, als sie auf ihn trifft. Dabei kommt das ihrer Arbeit überhaupt nicht gelegen. Wofür sie sich wohl entscheiden wird: für die Liebe oder ihren geliebten Beruf?
Es ist wirklich spannend, denn man könnte annehmen, dass Carrie sich an Sean die Zähne ausbeißen wird und andersherum auch. Ihre anfängliche Beziehung fängt nicht gerade vielversprechend an bzw. sie sind nicht ganz ehrlich zueinander, was sich am Ende rächt.
Das Ende ist offen und das macht mich wahnsinnig! XD Da muss ich doch sofort weiterlesen. So geht das aber nicht. :P Es bleibt also bis zum Ende spannend und man will unbedingt weiterlesen, um zu sehen, wie es mit den beiden weitergeht.

Veröffentlicht am 14.08.2018

Band 6
Sieben Verlag
ISBN: 978-3-864438059

Cover
Der untere Teil ist auf meinem Reader abgeschnitten worden. Es wirkt dennoch interessant und mir gefällt, was ich sehe. ^^

Inhalt
Als India Ellison aufs Land zog und ihr eigenes Tattoo-Studio eröffnete, tat sie dies, um in der Nähe ihrer Schwester zu sein und ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Dass sie aufgrund ihrer Tattoos, Piercings und ausgefallenen Haarfarben wahrscheinlich ewig eine Außenseiterin bleiben wird, macht ihr nichts aus. Denn sie ist seit Jahren clean, sozial engagiert, hat ihre Familie und ihren besten Freund um sich. Colt McKay.
Alkohol, Drogen und Sex prägten Colts exzessive Vergangenheit. Seit drei Jahren jedoch ist er trocken. Genauso lange lebt er bereits in sexueller Abstinenz. Seine Sucht nach Alkohol unter Kontrolle zu halten ist ein Kinderspiel, verglichen mit der Sehnsucht, die er für seine beste Freundin India empfindet. In all den Jahren war sie seine Rettung, und bis zum heutigen Tag seine größte Versuchung.

Autorin
Lorelai James ist eine New York Times & USA Today Bestseller-Autorin von erotischen Western und zeitgenössischen Liebesromanen. Sie lebt im West von South Dakota.

Meinung
Ich habe gemerkt, dass ich schon ein paar Werke von diesem Verlag gelesen habe, aber die Autorin kenne ich nicht und auch nicht die Reihe. Ich bin also sehr gespannt, denn das Cover und der Klappentext versprechen eine interessante Handlung.
Colt hatte Probleme mit Drogen und Alkohol, hat es aber geschafft, clean zu bleiben. Dennoch scheint ihm dieser Makel ewig anzuhaften.
India hatte dieselben Probleme, aber sie scheint noch ein weiteres Geheimnis aus ihrer Vergangenheit zu verbergen.
Beide sind beste Freunde, aber empfinden tiefere Gefühle füreinander, die keiner wirklich aussprechen möchte, um die Freundschaft nicht zu zerstören.
Der Beginn der Geschichte finde ich ziemlich witzig und einmalig. XD
Es ist eine reine Achterbahnfahrt, ihnen beiden beim Aufbau ihrer Beziehung auf einem anderen Level zuzuschauen. Denn beide sind nicht perfekt und ihnen haften gewisse Makel an, die ihnen schwer zu schaffen machen. Aber zusammen sind sie stark und können jede Herausforderung meistern.
Die McKay-Familie ist echt interessant, vor allem interessiert mich die eine Cousine, die mit zwei Männern zusammenlebt. Auf ihre Geschichte bin ich echt gespannt, aber auch die anderen Familienmitglieder sind allesamt höchst interessant. ^^
Ein Epilog mit Ausblick auf ein mögliches Familienleben der beiden wäre noch toll gewesen, aber dennoch eine gelungene Geschichte mit zwei sehr authentischen Personen, die mit Vorurteilen und nicht gerade kleine Problemen zu kämpfen haben. Sollte man gelesen haben.

Veröffentlicht am 23.06.2018

„Ladies Man – Wenn du mich loslässt“ von Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

237 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0687-5

Cover
Ein nachdenklich wirkender, sexy Mann. Der Verlag weiß echt, wie man Frauen ködert. XD

Seit ...

237 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0687-5

Inhalt
Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe betrogen, manipuliert und verletzt wurde, ist ihr Herz in tausend Stücke zerbrochen – und liegt noch immer in Scherben. Dank ihres Exfreundes weiß sie, dass Taten so viel mehr sagen, als es Worte je vermögen. Nie wieder will sie einem Mann bedingungslos vertrauen, und so versteckt sie ihre verletzliche Seele hinter vielen Schichten makellosen Make-ups. Nur ihr Freund Tahoe Roth schafft es, hinter ihre Fassade zu blicken, und bringt Gina damit völlig aus der Fassung. Sich aber tiefer auf Tahoe einzulassen wäre falsch. Sehr falsch! Denn der Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht: groß, blond und sexy wie ein furchtloser Wikinger. Und doch lauert hinter seinen strahlend blauen Augen eine Dunkelheit, die Gina nur allzu gut kennt. In ihnen beiden existiert eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag – auch wenn der Verstand sie warnt…

Autorin
Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans‘ große Leidenschaft. Gleich mit ihrem ersten Roman Real – Nur dich landetet sie einen internationalen Bestseller. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Meinung
Ich kannte die Autorin vorher nicht, aber ich hatte schon von der Saint-Reihe gehört. Aber, da mag ich zwar etwas voreingenommen sein, fast alles, was von diesem Verlag kommt kann nur gut sein. ;) Ich hatte zwar schon einige Fehlgriffe, aber das meiste, was ich von diesem Verlag gelesen hatte, war gut, weshalb ich immer wieder mit Freuden gerne mehr aus diesem Hause lese. 
Die Anziehungskraft zwischen Gina und Tahoe ist von Anfang an da. Bei ihm ist es verständlich, denn er wird als heißer Playboy beschrieben. Sie dagegen versteckt ihr Äußeres häufig unter vielen Schichten makellosen Make-ups, was sie eigentlich gar nicht braucht. Aber das ist ein Abwehrmechanismus, den sie nach der Erfahrung ihrer letzten Beziehung sich angeeignet hat.
Ihr Umfeld scheint sie außerdem vor Tahoe zu warnen. Es gibt anscheinend einen Vorgängerband hierzu, nämlich den zu Saint. Aber auch ohne den gelesen zu haben, ist die Handlung in diesem Band hier verständlich.
Sie versucht es zwar mit einem anderen Mann, aber Tahoe schleicht sich immer wieder in ihre Gedanken. Auch wenn er den Ruf als Playboy weghat, kümmert er sich doch rührend um sie, fast schon zu freundlich, also über den Rahmen eines guten Freundes hinaus.
Da denkt man, dass ein Milliardär und heißer Feger keinerlei Probleme hat und wird gleich eines Besseren belehrt. Es ist wirklich schön zu lesen, dass auch solchen Menschen Probleme wie „normale“ Menschen haben. Oftmals halten sich solche Menschen ja eher für etwas Besseres.
Ich finde die Geschichte super und sie war angenehm und leicht zu lesen. Die Entwicklung der Beziehung der beiden war schön mitzuverfolgen, denn beide haben definitiv ein glückliches Ende verdient. ^^ Unbedingt lesen!
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Werke der Autorin lesen! :D