Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2019

Etwas enttäuschender Finalband der Trilogie.

The One Real Man (Love and Order 3)

Was ist abgesehen von „Wir müssen reden“ der allerschlimmste Satz, den man zu hören kriegen kann? Genau. „Wir sind überbucht – Sie sind raus.“
Und ganz besonders, wenn es nur noch sechs Wochen bis zur ...

Und ganz besonders, wenn es nur noch sechs Wochen bis zur Gala sind, bei der man eigentlich die Korken lassen wollte, weil man gerade eine Wohltätigkeitsorganisation gegründet hat.
Normalerweise hätte der Alkohol meine Stimmung gehoben oder mir in dieser beschissenen Situation wenigstens einen Funken Optimismus verliehen. Wir leben in einer der größten Städte Amerikas. Hier muss es irgendwo einen Veranstaltungsort geben, der auch kurzfristig freie Termine hat. Hochzeiten werden doch ständig abgesagt.

282 Seiten
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
Love and Order-Reihe
Band 3
Übersetzung: Cherokee Moon Agnew
ISBN: 978-3-95818-338-4

Cover
Es passt in die Reihe, ist aber nichts Besonderes.

Inhalt
Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.
Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in Zeiten von Tinder, Netflix und „Chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.
Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse, als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

Autorin
Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meinung
Ich habe von den Autorinnen schon so einiges gelesen, u.a. auch die beiden Vorgänger dieser Reihe und fand sie sehr gut und angenehm zu lesen. Ich bin daher gespannt, wie diese Reihe enden wird.
Die Geschichte wird, wie alle Werke aus der Feder dieser Autorinnen, aus der Ich-Perspektive erzählt. Nicht gerade mein Favorit, weil ich finde, dass die Geschichte dadurch etwas einseitig ist. Und wenn man nicht gerade kurz davor den Klappentext gelesen hat, weiß man gar nicht, um wen es sich bei der Erzählerin handelt. XD So ging es mir anfangs beim Lesen. Aber ich wusste aufgrund der vorherigen Bände, wer als Nächstes an der Reihe mit dem Erzählen ist. ^^
Hannah, deren Name erst ziemlich spät fällt, hat eine gescheiterte Ehe hinter sich, die sie die Hälfte ihres Besitzes gekostet hat und das nur aufgrund des guten Scheidungsanwaltes ihres Exmannes. Da ist natürlich klar, dass sie nicht wirklich gut auf diesen zu sprechen ist. Dumm nur, dass sie Roarke trotzdem sehr attraktiv findet und sich kaum gegen die Anziehungskraft wehren kann. Doch sie kann ihm nicht verzeihen, dass er sie sozusagen ausgebeutet hat, auch wenn es sein Job ist.
Schon im letzten Band hat Roarke versucht, ein Date mit ihr auszumachen, aber sie hat sich immer geweigert. Doch jetzt bietet er ihr einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann. Vor allem weil nicht nur sie davon abhängig ist, wie sie sich entscheiden wird. Tja, wie wird sie sich wohl entscheiden? Dass sie eine harte Nuss ist, bekommt er schnell zu spüren. Aber er ist gerissen und hartnäckig.
In diesem Band erhalten wir einen tieferen Einblick in beide Leben, vor allem seines scheint nicht das perfekte Leben zu sein, von dem ich ausgegangen bin.
Ich fand die Geschichte der beiden recht unterhaltsam und fand sie insgesamt gar nicht so übel. Aber ich hatte irgendwie mehr erwartet, mehr Drama oder so.
Der Epilog deutet eine weitere Reihe. Hört sich lustig an. Ich bin gespannt, was die Autorinnen noch so auf Lager haben.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Wenn einen die Dämonen der Vergangenheit einholen...

Corporate Love - Aiden

Es fing an wie immer. Stimmen. Schreie, aufkommende Panik. Bruchstücke von Erinnerungen, Bilder, die verschwammen und ineinander übergingen.
„Du bist genau wie dein Vater. Wertlos.“
„Er kann nicht lesen? ...

„Du bist genau wie dein Vater. Wertlos.“
„Er kann nicht lesen? Was für eine Überraschung. Er war schon von Anfang an so dumm.“
„Ich bezahle nichts extra für ihn. Wenn er nicht mitkommt, ist das sein Problem.“
Voller Angst und atemlos rannte ich los. Ich musste mich verstecken, musste weg von hier. Steine schlugen gegen meine Beine, und einer ritzte mir sogar den Hals auf. Ich spürte, wie mir das Blut unter dem Shirt den Rücken hinunterlief. Ich sprintete um die Ecke und duckte mich in der Gasse hinter den Müllcontainer. Mit angehaltenem Atem versuchte ich, keinen Laut von mir zu geben.
Die rennenden Schritte hielten inne und zornige Stimmen waren zu hören.
„Wo ist er hingelaufen?“
„Glaubst du, er ist in der Gasse?“
„Nein, der kleine Mistkerl fürchtet sich vor seinem eigenen Schatten, er würde sich niemals da reintrauen. Lass uns weitersuchen.“

248 Seiten
LXY digital Verlag
Band 2
Übersetzung: Michaela Link
Corporate Love-Serie
Band 2
ISBN: 978-3-7363-1055-1

Cover
Es ist wirklich toll und wirkt so geheimnisvoll.

Inhalt
Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?
Getrieben von den Dämonen seiner Vergangenheit hat Aiden Callaghan die Fassade des erfolgreichen Geschäftsmannes, den nichts berührt, perfektioniert. Als Sicherheitsbeauftragter und rechte Hand in dem Unternehmen seines Freundes verlässt er sich mehr auf seinen Verstand als auf seine Emotionen. Er ist gut darin, seinen Schmerz zu verbergen, doch ein Mensch schaut hinter seine Fassade: Cami zeigt ihm, dass er es wert ist, geliebt zu werden. Aber aus Angst vor seinen Gefühlen stößt er sie immer wieder von sich, bis es zu spät zu sein scheint…

Autorin
Melanie Moreland ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Katze in Ontario. Sie reist gerne, findet jedoch, dass das Heimkommen immer das Schönste ist. Am wichtigsten sind ihr ihre Familie und ihre Freunde.

Meinung
Ich war vom ersten Band begeistert und erhoffe mir dasselbe von diesem Band.
Aiden fand ich schon in Band 1 sehr geheimnisvoll. Band 1 deutete auch schon die nächsten Pärchen an, was mich einerseits freute, andererseits aber auch irgendwie die Vorfreude nahm. Naja, ist eben so.
Aiden versteckt seine wahren Gefühle hinter seiner selbstsicheren Maske. Zu tief reichen die Verletzungen aus seiner Kindheit, weshalb er auch immer noch Albträume hat und niemanden nahe an sich heranlässt. Er denkt, er sei es nicht wert, geliebt zu werden. Selbst seine engsten Freunde wissen nicht alles über seine Vergangenheit. Denn diese verschließt er tief in seinem Inneren, um die Albträume nicht wieder hervorzurufen. Tja, klappt wohl nicht allzu gut.
Cami ist eine offenherzige und gütige Person, die eine Beziehung zu ihm aufbauen möchte, aber er wehrt sich heftig dagegen. Sie scheint aber der einzige Mensch zu sein, der tief in ihm etwas berührt und die Dämonen seiner Vergangenheit vertreiben kann. Doch er will nichts davon wissen und verdrängt sie immer mehr aus seinem Leben. Sie will aber mehr als nur Sex, aber auch sie muss sich irgendwann eingestehen, dass es zu viel ist. Wird es noch ein Happy End für die beiden geben oder hat er es endgültig vermasselt?
Ich finde es schön, dass man hier auch wieder etwas von den Protagonisten aus Band 1 erfährt und den zukünftigen. ? So wirkt die Geschichte viel tiefgründiger und die einzelnen Bände sind dadurch mehr ineinander verwoben.
Obwohl Aiden als Figur interessanter ist als zum Beispiel Bentley, konnte mich die Geschichte nicht annähernd so fesseln. Ich weiß nicht genau, woran es liegen könnte. Vielleicht weil der Fokus zu sehr auf ihn gelegt wurde und Cami dabei eher blass wirkte.
Dennoch freue ich mich auf den dritten und letzten Teil der Reihe. ?

Veröffentlicht am 15.08.2019

3,5 Sterne für zwei Geschichten, die unterschiedlicher nicht hätten sein können.

Wenn zwei sich finden, freut sich das Glück

Lily zog sich den Hut tiefer in die Stirn, um ihre Augen vor der gleißenden griechischen Sonne zu schützen, und nahm einen großen Schluck aus der Wasserflasche. Sie setzte sich auf den ausgedörrten Boden und sah ihrer Freundin zu, wie diese vorsichtig mit dem Pinsel Sand und Staub von einer Tonscheibe entfernte. „Solltest du jemals hören, dass ich das Wort >Liebe< noch einmal in den Mund nehme, kannst du mich hier irgendwo an der Ausgrabungsstätte beerdigen und nie wieder ausbuddeln.“
„Gleich hier drunter liegt eine Grabkammer. Ich könnte dich hineinstoßen, wenn du möchtest.“
„Gute Idee. Und als Inschrift hätte ich gerne: >Hier liegt Lily, die ihr Leben der Erforschung des Ursprungs der Menschheit widmete, aber Männer nie verstanden hat.<“ Sie ließ den Blick über die Ruinen des antiken Aptera schweifen und sah aufs Meer hinaus.

198 Seiten
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
ISBN: 9783745750331

Cover
Es ist okay, aber ich würde nicht freiwillig danach greifen.

Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit
Von der großen Liebe träumen? Damit ist jetzt Schluss! Zu oft wurde der jungen Archäologin Lily Rose das Herz gebrochen. Ab jetzt will sie nur noch Affären, und zwar ohne Gefühl … Als ausgerechnet ihr Boss, der überirdisch attraktive Milliardär Nik Zervakis, sie auf die Eröffnungsgala des neuen Museums entführen will, startet Lily ihre "Mission Eisberg". Von dem coolen Playboy kann sie die Kunst des One-Night-Stands sicher am besten lernen. Und wirklich genießt Lily den sinnlichen Zauber seiner erfahrenen Hände, bis sie spürt: Niks verlangender Blick trifft sie mitten ins Herz …

Mitternacht in Manhattan
Tagsüber ist Matilda eine schüchterne Kellnerin. Nachts erfindet sie Geschichten über eine mutige Frau, die ihren Traum lebt. Matilda dagegen scheint nichts zu gelingen. Nachdem sie ein Dutzend Partygäste versehentlich mit Champagner bespritzt hat, wird sie zu ihrer Verzweiflung auch noch entlassen. Doch als sie auf den charmanten Millionär Chase Adams trifft, sieht sie ihre Chance gekommen: Sie schlüpft in die Rolle ihrer Romanheldin und verbringt eine traumhafte Nacht an seiner Seite. Kann ein mitternächtlicher Ausflug zu Tiffany's ihren größten Traum vielleicht wahr werden lassen?

Autorin
Sarah Morgan steht regelmäßig auf den Bestseller-Listen der USA Today. Ihre Romances wurden weltweit über 11 Millionen Mal verkauft. Drei Jahre in Folge wurde sie für den RITA Award nominiert, den sie in den Jahren 2012 und 2013 erhielt. Außerdem gewann sie 2012 den “RT Reviewers’ Choice Award”.
Bereits als Kind träumte Sarah Morgan von einer Karriere als Schriftstellerin, damals verfasste sie die Autobiografie eines Hamsters. Nach der Geburt ihres ersten Kindes begann sie erneut zu schreiben, ihr erstes Manuskript wurde von Mills & Boon abgelehnt, das dritte Manuskript wurde ohne jegliche Änderung schließlich angenommen. Zu den glücklichsten Momenten ihres Lebens zählte der Augenblick, als sie die Zusage erhielt. Sarah Morgan schreibt gern zeitgenössische Romanzen, die durch den persönlichen Humor der Autorin sowie viel Sinnlichkeit geprägt sind. Weltweit hat sie viele Fans.
Mit 18 Jahren begann sie in London mit ihrer Ausbildung zur Krankenschwester. Sie war in zahlreichen Bereichen des Krankenhauses tätig, als Herausforderung betrachtet sie aber die Notfallmedizin. Die Zusammenarbeit zwischen Schwestern und Ärzten empfand sie hier besonders gut. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von London. Wenn sie nicht mit Lesen oder Schreiben beschäftigt ist, verbringt sie ihre Zeit gern im Freien, sie ist begeisterte Walkerin und Skiläuferin.

Meinung
Ich war sehr erstaunt, dass sich mehrere Geschichten in diesem eBook befanden. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber das bedeutet doch einfach, dass ich mehr Geschichten der Autorin genießen kann. ?
Die erste Geschichte „Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit“ handelt von Lily und Nik.
Lily hat mit Männern leider gar kein Glück, dabei sehnt sie sich nach einer eigenen Familie. Vielleicht könnte ihr Pech an ihrer Liste liegen, mit Merkmalen, die der ideale Mann für sie verkörpern muss und tatsächlich findet diese Liste Verwendung. ? Sie hat einen Magister in Archäologie, reinigt aber Häuser anderer Menschen, um ihre Schulden abzubezahlen. Und bei einem dieser Job begegnet sie dem unverschämt gutaussehenden Nik.
Nik ist anfangs gar nicht begeistert von dem Eindringling, aber etwas an ihr amüsiert ihn und er findet Gefallen an ihr. Er scheint das komplette Gegenteil von ihr zu sein. Er glaubt nicht an die Liebe, sondern an Geld, Einfluss und Macht. Das ist auch sein Erfolgsrezept.
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten, dennoch knistert es gewaltig zwischen ihnen. Trotz ihrer unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben und Spaß ist das Verlangen zu übermächtig. Doch werden sie der Anziehungskraft zwischen ihnen erliegen? Denn da ist noch seine schmerzhafte Vergangenheit, die immer noch Auswirkungen auf sein jetziges Leben hat.
Diese Geschichte habe ich sehr genossen, gerade weil sie so viele Gefühle in mir geweckt haben und ich mit der Protagonistin gelitten habe. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen!
Die zweite und letzte Geschichte „Mitternacht in Manhattan“ handelt von Matilda und Chase.
Matilda ist eine introvertierte Frau, die davon träumt, genauso extrovertiert zu sein wie ihre erfundenen Heldinnen. Doch da dies ein großer Schritt ist, lebt sie meist in ihrer Fantasiewelt.
Chases große Leidenschaft ist das Bauen. Leider hat er in letzter Zeit seine wahre Leidenschaft aus den Augen verloren und sich zu sehr in seiner Arbeit vergraben. Er will wieder zu sich finden und nur noch das tun, was ihm Spaß bereitet. Er hasst all die Schmarotzer, die nur etwas von ihm wollen und nicht den Menschen dahinter sehen wollen.
Die beiden unterschiedlichen Protagonisten treffen sich zufällig und verbringen eine wunderbare Zeit miteinander in ihrer Traumwelt. Zusammen entfliehen sie der realen Welt und vertrauen sich ihre intimsten Wünsche und Träume an. Doch als die Seifenblase zerplatzt, bleibt nur noch die bittere Wahrheit. Haben die beiden noch eine Chance auf ein gemeinsames Happy End?
Diese Geschichte ging mir zu schnell und war mir dadurch zu unrealistisch. Die Figuren sind zwar durchaus sympathisch, aber die Handlung war mir zu oberflächlich. Daher war es insgesamt okay für mich.
Ich kann nur die erste Geschichte mit ganzen Herzen empfehlen. Die zweite Geschichte war mir nicht tiefgründig genug. Aber ich werde auf jeden Fall noch mehr von der Autorin lesen. ?

Veröffentlicht am 14.08.2019

Schlagfertige Frau trifft auf Playboy, der keiner Herausforderung widerstehen kann.

Playing the Game

Lincoln Quinn sah auf die drei Asse und zwei Damen, die er auf der Hand hielt. Fuck, er liebte Poker. Fast so sehr wie Rugby und Frauen. Die Tatsache, dass er erstaunlich gut in allen drei Dingen war, trug er stolz wie ein Ehrenabzeichen zur Schau. Schließlich machte Übung nun mal den Meister.
Er runzelte theatralisch die Stirn und tat so, als hielte er ein extrem beschissenes Blatt auf der Hand. Manchmal funktionierte dieser Fake immer noch.
„Wisst ihr, was diesem Pokerspiel fehlt?“. Sinnierte er in die Runde, in dem Versuch, die anderen abzulenken.
Seine fünf Mitspieler studierten konzentriert ihre Karten; man könnte glauben, sie spielten um eine verdammte australische Schaffarm, nicht um falsche Casino-Chips.

187 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Übersetzung: Sabine Neumann
ISBN: 978-3-7325-6179-7

Cover
Es ist sehr „schlicht“ und sagt, meiner Meinung nach, nicht gerade viel aus. Man könnte durch den halbnackten Mann annehmen, dass es sich hierbei um ein Buch aus dem Erotik-Genre handelt. Wer weiß.

Inhalt
Er gewinnt immer – doch gewinnt er auch ihr Herz?
Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem Typen mehr schöne Augen machen lassen, schwört sie sich. Egal, wie heiß er auch sein mag. Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an – und geht in die Charme-Offensive. Doch was als Spiel beginnt, fühlt sich plötzlich ganz schön ernst an…

Autorin
Die USA-Today-Bestsellerautorin Amy Andrews lebt mit ihrer Jugendliebe und zwei erwachsenen Kindern am Rande Brisbanes, Australien. Sie hat bereits über sechzig Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Früher hat sie als Krankenschwester gearbeitet, doch mittlerweile widmet sie sich vollkommen ihrer großen Leidenschaft: den Büchern.

Meinung
Ich habe bereits ein Buch der Autorin aus dieser Reihe gelesen, von dem ich regelrecht begeistert war. Deshalb freue ich mich umso mehr, noch ein weiteres Werk von ihr zu lesen. ? Hoffentlich wird es genauso gut oder sogar besser. ?
Lincoln gehört wie Tanner, dem Protagonisten aus „Playing by her rules“, zu den Sydney Smoke, einer Rugby-Mannschaft. Lincoln liebt Frauen und die Frauen lieben ihn. Außerdem kann er keiner Herausforderung widerstehen, was sich seine Teamkameraden zunutze machen. Gegenstand der Wette ist Em, eine High-School-Lehrerin, die die Nase von Männern voll hat. Eine harte Nuss, aber er ist sich sicher, dass er ihre harte Schale knacken wird. Dumm nur, wenn aus einem Spiel plötzlich mehr zu sein scheint. Was wird er tun, wenn Gefühle auftauchen?
Em ist eine schlagfertige und gescheite Frau, aber in seiner Gegenwart verpufft ihr Grips. Kann man ihr nicht verdenken, bei dem Aussehen. ? Sie will ihn auch, aber sie will dieses Mal mehr als nur ein bisschen Spaß, weshalb sie hartnäckig bleibt. Auch wenn ihr Körper nach Erlösung schreit.
Obwohl der Ausgang dieser Wette von Anfang an klar scheint, ist es doch recht unterhaltsam zu lesen, wie die beiden um einander herumtänzeln und sich heiß machen. Mich konnte die Geschichte aber leider nicht ganz so überzeugen. Sie war nicht schlecht, aber nicht wirklich herausragend. Sie erzählte nichts Neues oder Aufregendes.

Veröffentlicht am 14.08.2019

3,5 Sterne für den Finalband, der etwas mehr Wumms vertragen könnte.

London Sins - The Confession

Donnerstagmorgen
Emmy
Auf den Tag genau drei Wochen sind vergangen, seit Jase Beckett mich allein in San Diego im Krankenhaus zurückgelassen hat.
Als ich nach meiner Operation im Aufwachraum unter Mühen ...

Donnerstagmorgen
Emmy
Als ich nach meiner Operation im Aufwachraum unter Mühen die Augen öffnete, war das Erste, was ich sah, das müde und von Sorgen gezeichnete Gesicht meines besten Freundes. Da in sämtlichen Unterlagen meiner Krankenversicherung vermerkt ist, dass Tyler Landon die Person ist, die in einem Notfall zu kontaktieren ist, hatte das Krankenhaus ihn bereits angerufen und davon in Kenntnis gesetzt, dass man mich eingeliefert hatte, als ich noch auf dem Operationstisch lag.
„Wo ist Jase? Ist er okay?“, hatte ich mit ausgetrockneter Kehle gekrächzt. Bruchstückhafte Erinnerungen stürzten auf mich ein, in denen sich der Ferrari mit kreischenden Geräuschen und markerschütternder Wucht immer und immer wieder überschlagen hatte.

LXY digital Verlag
111 Seiten
Band 3
Übersetzung: Diana Beate Hellman
ISBN: 978-3-7363-1065-0

Cover
Nicht schlecht, wobei ich den Hintergrund immer noch beeindruckender finde. XD

Inhalt
Um Emmys Leben zu schützen, hat Jase sie schweren Herzens verlassen und ist einfach verschwunden, während sie im Krankenhaus lag. Doch Emmy gibt ihre Liebe nicht auf und reist Jase nach. Und als sie vor seiner Tür steht und eine Erklärung verlangt, wird Jase klar, dass er nicht ohne Emmy leben kann. Sie wollen um ihre Liebe kämpfen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass die Geheimnisse in Jases Familie gefährlicher sind, als sie gedacht haben, und dass die Beteiligten sie um jeden Preis bewahren wollen. Schon bald ist ihr Leben in Gefahr und sie können sich jetzt nur noch auf sich und ihre Liebe verlassen.

Autorin
Rhyannon Byrd stammt ursprünglich aus Kalifornien, doch sie ist ihrer großen Liebe nach England gefolgt und lebt dort mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern. Ihre Schwäche ist Pinterest, außerdem liebt sie Museen, Musik und American Football. Rhyannon hat mittlerweile mehr als 30 Bücher geschrieben, die bei verschiedenen Verlagen veröffentlicht wurden.

Meinung
Tja, das große Finale der Reihe ist bereit, seinen letzten Auftritt zu haben. Ich bin wirklich gespannt, wie das Ganze enden wird. Bis zuletzt war ein Happy End nicht vorgesehen, deshalb setze ich all meine Hoffnung in den letzten Band!
Jase hat Emmy verlassen, als sie gerade schwach im Krankenhaus lag. Zu ihrem Besten soll das geschehen, aber die wahren Gründe werden bereits im zweiten Band aufgeführt. Ich rate daher, diese Reihe unbedingt in der richtigen Reihenfolge zu lesen, sonst versteht man nur einen Bruchteil der ganzen Geschichte.
Dass er sie so einfach verlassen hat, ohne sie zu fragen, trifft sie schmerzhaft. Doch so einfach will Emmy ihre große Liebe nicht gehen lassen. Wird er sich endlich eingestehen, dass sie es nur zu zweit schaffen können? Oder ist es für ihre Liebe schon zu spät?
Nun wird auch endlich das gesamte Ausmaß seines Familiengeheimnisses und ich bin wirklich schockiert! Ein solches krankes Spiel habe ich selten erlebt. Aber nun ergibt auch alles einen Sinn. Unfassbar! Ich muss aber gestehen, dass ich noch mehr erwartet hatte. Es war relativ enttäuschend, auch wenn es irgendwie gepasst hat. Aber dafür, dass so ein großes Geheimnis daraus gemacht wurde, hatte es für mich nicht den allzu großen Wow-Effekt. Ist das irgendwie verständlich? XD
Insgesamt ist diese Reihe eine solide Geschichte, die zum Ende etwas geschwächelt hat, dennoch lesenswert ist.