Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2018

Spannende Geschichte mit tollen Protagonisten

Crown of Lies

Elle lebt in einem goldenen Käfig und das Tag ein, Tag aus. Ihr Vater übergibt ihr die Firma Belle Elle zur Gänze, als er sich aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen muss. Bereits als junges Mädchen arbeitete sie in diesem riesigen Imperium mit und wusste alles was man als Firmen CEO wissen musste. Ihr Leben besteht nur aus Arbeit und als sie sich eines Tages mehr wünschte, schnappt sie sich neue Klamotten aus dem Geschäft und erkundet die Stadt. Leider geht ihr kleiner Ausbruch fatal schief und sie wird von zwei Männern in eine dunkle Gasse gezerrt, die sie vergewaltigen und ausrauben wollen. Als die Situation ausartet, kommt ihr ein Junge im Kapuzenpullover zur Hilfe. Er sieht aus wie ein Obdachloser, kann die Männer allerdings vertreiben und holt sich noch das Geld und Elles Ausweis zurück. Die Kette haben die Diebe allerdings an sich gerissen. Ein Geburtstagsgeschenk ihres Vaters. Der Junge mit den zerzausten Haaren ist ihr Retter und sie möchte, dass er sie nach Hause begleitet, doch als kleines Dankeschön macht tut sie ihm einen anderen Gefallen und sie brechen in den Central Park ein. Dort schenkt er ihr einen Schokoriegel, den sie sich dann gemeinsam mit einem heißen Kuss teilen. Elle schwebt im siebten Himmel. Noch nie hat sie ein Mann angefasst und sie begehrt den Namenlosen. Doch der Ausflug hat ein jähes Ende, als die Polizei in schnappt und wegsperrt.

Drei Jahre vergehen und sie konnte ihn trotz der intensiven Suche nicht finden. Als bei einem Dinner ein Fremder mit ihrem Vater über sie spricht, als wäre sie bereits sein Eigentum, schüttet sie ihm einen Drink ins Gesicht und möchte den Kerl am liebsten nie wieder sehen. Wie der Zufall es will, kommen sie immer wieder zusammen und als bei einem Klassentreffen, zu dem Greg, der sie gerne sein Eigen nennen würde sie begleitet, trifft sie wieder auf ihn und er macht ihr ein erotisches Angebot. Sie willigt ein und landet wenig später in seinem Hochhaus. Sie Szenen sind heiß und er ist so dominant, dass man sich ihm einfach nicht entziehen kann. Doch nach der ersten ``Nacht`` wirft er sie raus und ich hätte ihm am liebsten eine gescheuert. Wieder gerät Elle in eine unangenehme Situation und wird – wieder?? – von ihm gerettet. Er kümmert sich fürsorglich um sie. Penn ist sehr zurückhaltend und in sich gekehrt, wenn es darum geht seine Identität preiszugeben, doch bei einer Veranstaltung möchte er Elle alles erzählen. Leider kommt es nicht soweit, denn der kleine Junge, der von Penns Wohltäter Larry adoptiert werden soll, verliert eine Kette. Ihre Kette. Elle denkt, dass Penn einer ihrer Peiniger von damals ist und verlässt die Wohnung nur um dort in die Fänge von Greg zu gelangen, der sie entführt.

Es dürfte viele Leser/innen etwas sauer aufgestoßen sein, dass Elle bis an diesem einen schicksalshaften Tage noch nicht versucht hat in die Welt zu gehen und etwas zu erleben. Viele haben sich wohl gedacht, dass das völliger Schwachsinn ist, weil nun mal jeder neugierig ist aber ich denke absolut, dass die Geschichte der Wahrheit entsprechen kann. Wenn man etwas nicht kennt vermisst man es nicht, das ist zumindest meine Ansicht dazu. Es gibt vermutlich Menschen, die auf eine bestimmte Sache schwören und ohne die sie nicht leben können, bei der man selbst denkt, näh für was soll das gut sein? So weit hergeholt ist das also meines Erachtens überhaupt nicht. Genauso wenig wie die Tatsache, dass Elle dann einfach mit dem Namenlosen in den Park geht. Wenn man sich in ihre Lage versetzt, muss man daran denken, sie wird das erste Mal mit dem Leben außerhalb der Firma konfrontiert. Sie wird von ihm gerettet und er sieht super am aus und irgendwie mögt ihr ihn. Wieso also ihm keinen Gefallen tun? Denken wir denn bei allem immer so rational?

Der Schreibstil ist super, ich liebe es wie die Autorin die Spannung aufbaut und aufrecht erhält. Spannung, Nervenkitzel und Gefühlsexplosionen. Das macht dieses Buch aus und ich habe jede einzelne Seite verschlungen! Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und warte bereits sehnlich auf den zweiten Teil. Einfach nur wow!!!

• Figuren
Veröffentlicht am 10.08.2018

Kaum etwas mitreißenderes gelesen...

Tears of Tess - Buch 2

Nach dem unglaublich hervorragenden ersten Teil musste ich natürlich auch den Folgeband lesen, ich konnte es kaum erwarten, zu rfahren wie es wieter geht und ich wurde ab sowas von absolut nicht enttäuscht. Das ist nun mein drittes Buch der Autorin Pepper Winters und sie bleibt dieser düster mitreißeden Linie treu und schafft mit dem zweiten Teil eine noch krassere Geschichte. Tess hat im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt und kann einfach nicht ohen Q leben, was ich durchaus verstehen kann. So dunkel und eigen er auch wirken mag, er hat einfach etwas an sich, etwas beschützerisches, etwas wildes, das sie nicht loslässt. Wer glaubt, dieses Buch mit Shades of Grey o.ä. vergleichen zu können, hat absolut keine Ahnung. Es geht hier definitv um mehr als nur ein paar nette Fessel und Auspeitschspielchen, es ist brutal und das nicht wenig. Die Sexszenen sind richtig hart und alles andere total verstörend aber auf eine Art und Weis, dass das Buch einfach nicht aus dem Kopf geht und man nicht aufhören möchte zu lesen. Tess wird entführt und muss etwas so schlimmes erleben, dass ihr Geist gebrochen wurde - ihre einzige Waffe, doch Q gibt nicht auf und sucht sie fast auf der ganzen Welt bis er endlich den richtigen Hinweis bekommt, um sie aus dieser Hölle rauszuholen. Sie ist eigtnlich nur noch ein Häufchen ihrer Selbst und doch möchte er nicht aufgeben, zu ihr durchzudringen auch wenn es aussichtslos aussieht. Sie kann es nicht verkraften und kann keine Gefühle erzwingen, so sehr sie es auch möchte aber ich bin froh, dass beide nicht einfach aufgegeben haben. Einen Partner zu finden, der genauso ein ''Monster'' ist ´, ist kaum zu finden und die beiden passen einfach wie die Faust aufs Auge.

Die Autorin überrascht einen immer wieder, denn wenn man denkt: das kann nicht mehr schlimmer kommen - hat man sich aber sowas von getäuscht! Unglaublich dunkle Umgebung, bösartige Menschen und viel Schmerz ...

Ich liebe die dunkle Anziehung von Q und Tess Stärke. Ich finde diese französischen Sätze zwischendurch so heiß!!!

Veröffentlicht am 27.07.2018

Drama, Liebe und ganz viele Gefühle dazwischen

Charade

Das Buch gabe es bei mir im Abverkauf, so ist es also zu mir gekommen. Das ist für mich das erste Buch der Autorin und bis auf Kleinigkeiten hat es mir ganz gut gefallen. Colt ist für mich jetzt nicht unbedingt der Bad Boy wie er im Buche steht aber dennoch ein schlimmer Finger, wenn man so will. Wenn man dann aber die Hintergründe für seine Taten kennt, ist auch das nicht mehr so krass. Er würde vermutlich alles für seine sterbende Mutter machen und das hat doch etwas ganz schönes an sich. Das College ist für ihn eigentlich mehr Pflicht als alles adere, weil seine Mutter so daran hängt, dass er eine gute Ausbildung macht. Eigentlich hat er keine Interesse an irgendwelchen Spielchen aber dann taucht Chey auf und sie bitte ihn, ihren Freund zu spielen, damit ihr Exfreund eifersüchtig wird, nachdme er sie betrogen hat. anfangs noch ein Spiel entwickelt sich die Geschichte in eine Richtung, die sie beide nicht für möglich gehalten haben. Sie verlieben sich ineinander und teilen iher Vergangenheit, was für beide nicht leicht ist.

Chey wurde von ihrer Mutter verlassen als sie noch klein war und wuchs bei ihrer Tante auf. Sie hat schlimme Dinge in ihrer Kindheit erlebt und hat immer wieder Albträume, die sie verfolgen und Colt hilft ihr dabei.

Es war ja von Anfang an klar, dass die beiden zusammenkommen aber das Ende hat mich dann doch überrascht. Der Unfall von Colt, hat mich kurzzeitig daran zweifeln lassen, dass die zwei noch ein Happy End haben.

Viel Drama, bei dem man schon mal ein paar Tränen vergießen kann aber auch ganz viel Gefühl zwischen den Protas. Ganz süß aber teilweise war es etwas schnulzig und trotz der Kürze des Buches hatte es für mich Längen.

Veröffentlicht am 23.07.2018

Im wahrsten Sinne des Wortes fesselnd!

Tears of Tess - Buch 1

Tess eine junge, hübsche 20-Jährige Australierin fliegt mit ihrem süßen Freund nach Mexiko in den Urlaub. Zum ersten Mal möchte Tess ihm, ihre geheimsten Bedürfnisse zeigen, doch die Reise nach Mexiko geht total schief und sie wird entführt, geschlagen und verkauft. Von der ersten Minute ist man in diesem Drama so gefangen, dass es schier unmöglich ist, das Buchbeiseite zu legen. Ihre Entführer sind richtig ekelhafte und schmierige Kerle, die sie sich gewaltsam nehmen wollen, doch Tess ist eine Kämpferin. Trotz der ganzen Tragik bleibt Tess unglaublich starl, auch als sie in den Flieger gesetzt und nach Frankreich zu ihrem neuen Meister gebracht wird. Q ist unnahbar, dominant, dunkel, sexy und er besitzt sie. Mit allen Sinnen, die sie hat. Sie hasst sich für ihre Gefühle, wenn er sie in den Sessel drückt, wenn er sie esclave nennt und sie hart küsst. Das Problem ist nämlich, dass es ihr gefällt so behandelt zu werden. Sie wollte das bereits ihrem Freund in Mexiko beibringrn aber der fürchtet sich vor so einer Art Intimität. Man kann ihre innere Zerrissenheit wirklich nachempfinden, denn einerseits gibt er ihr alles und andererseits hat er ihr alles genommen. Kein Wunder, dass sie flieht, doch was dann passiert, ist noch umso vieles schlimmer, als sie sich jemals erträumt hätte.

Tess ist eine starke Protagonistin, denn sie kämpft sich mit Biss durch alle schwierigen Situationen, so aussichtlos sie auch sein mögen. Sie beginnt etwas in Q zu sehen, etwas, dass ihn menschlich macht. Doch Q hat mit seinen eigenen inneren Dämonen zu kämpfen und Tess ist für ihn so viel mehr, als er ertragen kann.

Q ist unheimlich verstörend, mächtig und sexy und man ahnt anfangs nicht, was wirklich hinter allem steckt und man braucht auch ziemlich lange um die Wahrheit zu erkennen, was ihn wirklich schwer einschätzbar macht.

Tess lernt in ihrer Zeit bei Q französich und diese Mischung der Sprachen, vor allem wenn Q spricht, ist sehr erotisch finde ich.

Es ist ein schmaler Grad zwischen Lust und Frust und die Autorin hat es so mitreißend miteinander verbuden, dass man em Ende des Buches mit offenem Mund die letzte Seite zuschlägt und sich denkt-Was mache ich jetzt nur? Zum Glück gibt es eine Fortsetzung!

Veröffentlicht am 16.07.2018

Aufgewärmter Sichtwechsel ...

Before us

Vor ungefähr 2 Jahren habe ich den 4. Teil der After-Reihe beendet und war zum Schluss zugegebenermaßen, schon ziemlich genervt von Hessa. Die ewigen Streitereien haben meine Nerven sehr strapatziert und es war für mich nichts Neues mehr in der Geschichte. Nachdem die Dreharbeiten für den Film nun starten, habe ich mich dann doch dazu entschlossen, auch den 5. Teil zu lesen, weil ich mich auf den Film eigentlich freue. Das Buch teilt dich in 3 Abschnitte, wobei der erster Abschnitt Before die Geschichte von Hardin als Kind erzählt und dann später, wie er einige seiner Liebhaberinnen kennenlernt und ja, auch zerstört. Die einzelnen Geschichten, werden sozusagen von den Mädchen selbst erzählt und man erfährt die Vergangenheit einiger Mädls, die in der After-Reihe 1-4 vorkommen. Die Storys waren zwar ganz nett aber mehr auch nicht.

Im Abschnitt During wird das Kennenlernen, wie bereits im 1. Teil, aus Hardins Sicht erzählt. Nachdem ich eine lange Pause dazwischen hatte, fand ich es ganz ok, so bin ich eigentlich wieder in die Geschichte hineingekommen. Wirklich etwas Neues ist es aber nicht. Hardins Gedanken spielen dabei einfach eine größere Rolle und man kann sich vermutlich besser in die verkorkste Gefühlswelt des eigentlichen sanften Bad Boys hineinversetzen.

Im letzten Teil After erfährt man noch ein bisschen etwas über Hessa und was alles so passiert ist mit ihrer Beziehung. Leider ist der Teil sehr fade und auch die Geschichten wie zB. über Zed und Landon sind einfach einschläfernd.

Der 5. Band konnte mich leider nicht wirklich überzeugen aber zur Aufschrischung der Geschichte im ersten Teil, reicht sie.