Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Emotionale Achterbahnfahrt

ENDGAME Buch 2

Auch die Fortsetzung von Endgame ist genauso grandios wie der erste Band und lässt mich mal wieder mit offenem Mund dastehen. Die ganze Sache ist so komplex und verstrickt, dass man nur noch von einem ''oh'' zum nächsten ''oh'' stolpert und sich dabei immer wieder fragt, wie die Autorin das so toll hinbekommen hat, ohne, dass man da vorher draufkommt.

Die Geschcihte von Avery geht super spannend weiter und auch Gabriel öffnet sich ein wenig. Nun ja, sagen wir einmal er versucht es zumindest, denn Avery ist einfach alles was er will, was er vom ersten Moment an wollte. Er hätte sich nie zu träumen gewagt, dass sie Gefühle für ihn hegen könnte. Das Schachspiel ihrer Lust ist unglaublich erotisch und man kann so mit ihnen mitfühlen und mitfiebern.

Ich lebe für diese Art von Storys und bin gepsannt, was der dritte und letzte Band der Endageme-Reihe so bringt.

Der Hammer!

ENDGAME Buch 1

Skye Warren hat mich schon mit Fernweh begeistert, mich mit diesem Buch allerdings in andere Sphären befördert. Die Geschichte um Avery und Gabriel ist so besonders, dass ich am liebsten in das Buch gesprungen wäre. Avery ist ein zuckersüßes, gut behütetes Mädchen bis zu dem Zeitpunkt, als sie den Herrenclub betrat und auf Gabriel Miller traf. Ein Mann, der sie zu Dingen bringt, die sie sich nicht einmal vorzustellen gewagt hatte. Gabriel ist gefürchtet, erfolgreich und unglaublich heiß. Doch absolut keine Klischeegefahr! Wir lesen hier von tiefgründigen Gefühlen und Emotionen, Angst, Erregung, Verlust und so vieles mehr.

Die Autorin hat ihren Leser mit diesem Buch voll in der Hand und verlangt einem so einiges ab. Gabriel ist bestimmt kein zarter Kerl, der einem Mädchen Blumen schenkt und mit ihr ausgeht, nein, er ist viel besser!

Eigentlich möchste ich gar nicht so viel verraten, weil man das Buch einfach lesen muss. Glaubt mir, es ist der Hammer!!!!

Oak´s und Vaughn´s Geschichte ist besonders

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Eigentlich hat Vaughn diesen Job nur wegen des Geldes angenommen, doch dummerweise ist Oak Ford nicht nur super heiß, sondern hat Köpfchen, ist liebenswürdig und steht zu 100% auf sie. Die Geschichte ist denke ich, nicht diese klassiche ''Star verliebt sich in armes Mädchen'' Geschichte, sondern von Grund auf doch anders. Sie soll seine Fake-Freundin sein, doch bei Fake bleibt es nicht sehr lange, denn die beiden entwickeln Gefühle für den jeweils anderen und das auf eine ganz süße Art und Weise. Vaughn versucht alles um sich dagegen zu wehren, denn eigentlich hat sie einen festen Freund, der allerdings alles andere als verständnisvoll mit ihr umgeht und sich schließlich von ihr trennt. Oak ist zuckersüß, versucht sie mit allem was geht für sich zu gewinnen und findet auch wieder Inspiration für sich selbst.

Erin Watt kennt man ja bereits durch ihre Paper-Reihe, die mir allerdings nur bis zum dritten Band gefallen hat. Dieses Buch ist wieder etwas besonders, aht mich zum lachen gebracht und ich konnte auch in den schwierigen Phasen mitfühlen. Vaughn ist bestimmt keine einfache Person, aber durch ihr Mitgefühl dennoch sehr liebenswert.

Man fliegt regelrecht durch die Seiten und es bleibt durchwegs spannend. Etwas enttäuschend fand ich allerdings ihr erstes Mal. Da hätte ich mir ein wenig mehr Gefühl erhofft, das ist eigentlich mein einziger Minuspunkt.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Toller Auftakt in den schottischen Highlands!

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Ich habe ja schon lange mit diesem Buch spekuliert und es dann schlussendlich zu Weihnachten bekommen. Ich bin gut in die Geschichte hineingekommen, obwohl ich sagen muss, dass mich das Ganze Szenario sowie die Personennamen doch sehr an Outlander erinnern. Vielleicht sind es wirklich sehr häufige Namen und so weiter aber die Anlehnung ist doch sehr präsent wie ich finde. Schwamm drüber, die Geschichte ist sehr spannend und ich mochte die Protagonisten auf anhieb.

Sehr spannender Plot und einige Überraschungen warten auf den Leser, denn die Geschichte nimmt ungeahnte und teilweise natürlich auch geahnte Wendungen. Natürlich sind vermutlich hunderte Klischees verarbeitet, manche sehr schnulzig und zum ''Augenzusammenkneifen'' aber das hat mich wirklich nicht gestört.

Der Schreibstil gefällt mir, hübsch verpackte Geschichte mit tollen Protas. Wer allerdings etwas geschichtlich wertvolles erwartet, ist hier defintiv falsch.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Spannend, heiß und einfach etwas ganz besonderes!

Dark Prince

Nachdem ich der Autorin schon längere Zeit auf Instagram folge, habe ich endlich diesen Schmöker bestellt und auch gleich begonnen zu lesen. Durch viele andere Rezensionen und Meinungen habe ich soooo sehr gehofft, dass es gut ist - und was soll ich sagen? Es ist nicht einfach nur gut, nein, es ist genial! Und das gleich aus mehreren Gründen, die ich sehr gerne näher erläutern möchte:

1) Die Aumachung des Buches ist unglaublich liebevoll gestaltet, extrem detailliert, zur Geschichte passend und schön. Das glänzende Cover, mit schönem Muster und der Klappentext, der eigentlich kaum etwas von der Geschichte erzählt, sondern nur Lust aufs Lesen macht, habe mich wirklich eingenommen und fasziniert.

Ich kann also einigen der Rezensenten zuvor bei Gott nicht zustimmen, dass sie etwas anderes bekommen haben, als zu erwarten war. ''Kein Märchen'' ist bestimmt keine verkehrte Psychologie und bedeutet eindeutet, dass es verdammt nochmal kein Märchen im ''romantischen Sinne'' ist. Und spätestens beim Wort an die Leser, sollte man begriffen haben, dass es sich um keine gewöhnliche royale Liebesgeschichte handelt. Wenn du trotzdem noch nicht die Hoffnung auf Blümchensex aufgegeben hast, bist du selbst Schuld!

Die Märchenanlehnungen und Zitate im Buch sind nicht fehl am Platz, sondern machen das Buch für mich zu etwas besonderem, speziellen. Auch die Rosen und das Geschnörksel auf jeder Seite deutet auf viel Hingabe der Autorin hin.

Aber bevor ich mein ganzes verliebtes Pulver für das Cover verschieße, mache ich mal weiter mit Pauken und Trompeten.

2) Die Geschichte hat einfach alles, was man sich für eine gute Dark-Romance Geschichte wünscht: Spannende Handlung, der gewisse und wirklich schwierig zu beschreibende Grat zwischen freiwilligem und unfreiwilligem Sex, verkorkste aber trotzdem heiße Protagonisten und eine ganz große Portion von ''Oh mein Gott, wird sie etwa ...?'' Wie oft habe ich mir das beim Lesen gedacht? Bestimmt hundert Mal und wurde nicht müde, überrascht und geichzeitig fasziniert zu sein. Die Story ist flott, zielgerichtet aber verworren und hat mich für sich eingenommen. Die Handlung ist an keiner Stelle langweilig und bis zum Schluss überraschend.

3) Der Schreibstil der Autorin ist genauso gut, wie erwartet und bestimmt nicht ''nur vulgär''. Was erwartet man denn bei so einer Story? Natürlich einige Obszönitäten, harten Sex, eine weniger liebliche Weise miteinander zu kommunzieren und ja auch Gewalt. Jane weiß einfach, wie sie alles prickelnd verpackt. Rasant trifft ebenfalls zu. Toll!!!

4) Die Protagonisten sind super herausgearbeitet, haben alle Charakter, Charisma, Persönlichkeit, die sie gleichzeitig ''abartig'' und liebenswert machen. Ich liebe diese Chemie zwischen Alec, Davies und Florence. Die Schönheit hat ein Auge auf beide Männer geworfen und mal ehrlich? Wie könnte sie denn nicht? Beide auf ihre eigene Art und Weise so unterschiedlich und dann doch wiederrum so ähnlich. Florence ist für mich eine starke Persönlichkeit mit viel Köpfchen, die sich nicht alles gleich gefallen lässt.

Ich könnte noch so viel mehr schwärmen aber ich denke, jeder soll sich selbst von der Geschichte überzeugen lassen. Ich freue mich riesig auf den zweiten Band, der bestimmt bald bei mir einziehen wird!