Book7

aktives Lesejury-Mitglied
online

Book7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2024

Ernste Themen gut thematisiert

Lights of Darkness

Auch der zweite Teil der Reihe in Golden Oaks hält was er verspricht.

Auch der zweite Teil der Reihe in Golden Oaks hält was er verspricht.
Mit dem tollen Cover kommt man schon gut in die Stimmung des Romans. Etwas düster durch die schweren Themen wie Gewalt und Trauerbewältigung, aber Romantik und Freundschaft kommen auch nicht zu kurz.

Es war toll nun auch die Geschichte von Ty und Frankie zu lesen. Wie die Beziehung der beiden sich entwickelt und nebenbei auch Tatum und Dash nochmal erleben zu können.

An sich kann man die beiden Teile unabhängig voneinander lesen, ich würde aber trotzdem empfehlen, diesen Roman nach dem ersten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 16.03.2024

Spannung pur!

Too Late – Wenn Nein sagen zur tödlichen Gefahr wird

Also wer Spannung und Nervenkitzel liebt, ist bei diesem Buch genau richtig. Allerdings ist das Buch auch nicht ohne. Man sollte vorher wissen, dass Gewalt und andere Trigger gegeben sind.

Die Geschichte ...

Die Geschichte um Carter, Sloan und Asa ist aber super geschrieben, wie immer bei Büchern von Colleen Hoover. Es wird aus der Sicht von allen drein geschrieben, sodass man die Geschichte aus allen Perspektiven genau erleben kann. Eine spannende Geschichte, aber wirklich nicht ohne.

Veröffentlicht am 18.04.2024

Reise durch die Zeit

One Second to Love (Breaking Waves 1)

In dem ersten Band der Reihe Breaking Waves steht Avery im Mittelpunkt. Es geht um sie und ihre Beziehung zu Jake, die Karriere als Musikerin und wie sie sich Herausforderungen stellt. Wir dürfen sie dabei begleiten, wie sie wieder nach Harbour Bridge zurückkehrt und sich der Vergangenheit stellen muss.

Das Buch wechselt zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. Wir erleben die Jugend von Avery und die Entstehung der Freundschaft zwischen Isabella, Odina, Lee, Josie und eben Avery, als sie sich alle zum ersten Mal in einem Surfcamp begegnet sind.

Leider fehlte mir im Mittelteil etwas die Spannung, die aber zum Ende definitiv doch noch gegeben war und auch ein offenes Ende hat, sodass man auf jeden Fall Interesse hat zu erfahren, wie es im nächsten Band weitergeht.