Profilbild von BookWonderland

BookWonderland

BookWonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2017

In der Mitte etwas schwach, aber sonst ganz nett

Untreu in Las Vegas

Als erstes muss ich sagen, dass Gret keine Treuetesterin ist, sondern Privatdetektivin. Dadurch ändert sich nämlich schon einen Teil der Geschichte.
Ein bisschen Crime, ein bisschen Liebe und ein bisschen ...

Ein bisschen Crime, ein bisschen Liebe und ein bisschen Sex. Voilà, das wars dann auch schon. Von allem ein bisschen, aber nichts wirklich. In der Mitte hat es sich sehr gezogen und war zwischenzeitlich etwas langeweilig, dabei hatte das Buch nur 98 Seiten. Aber am Ende war ich wieder drin und musste zwischendurch lauthals loslachen. Das hat das Buch gerettet, dann doch gerettet.

Wieder ein wunderschönes Buch von J. Lynn

Fall with Me

Ich liebe die Bücher von J. Lynn. Sobald ein neues raus kommt, muss ich es so schnell wie möglich lesen und auch bei diesem wurde ich wieder nicht enttäuscht.
Roxy und Reece kennt man schon aus dem vorherigen ...

Roxy und Reece kennt man schon aus dem vorherigen Buch 'Stay with me' in dem es um Calla und Jax ging. In diesem haben sie ihre eigene Geschichte, die mich von der ersten Seite gefesselt hat.
Ich mochte Roxy von Anfang an, auch ihre T-Shirt Sprüche, fand ich immer super. Obwohl es mich schon interessieren würde, was an Hufflepuff so toll ist.
Reece hingegen ist ein ehemaliger Marine, der bei einem Einsatz verletzt wurde und jetzt Polizist ist. Die beiden kennen sich schon seit der Highschool und Roxy ist seit Jahren heimlich in ihn verliebt.
Mit ihm erschafft Lynn mal wieder einen echten Traummann und allein dadurch macht es noch mehr Spaß ihre Geschichten zu lesen.
Während der Geschichte müssen Roxy und Reece sich jeweils ihrer eigenen Vergangenheit stellen, was für beide definitiv nicht leicht ist. Ich will nicht zu viel verraten, aber diese Buch hat mich absolut gefesselt.
'Fall with me' ist genau wie andere Bücher von J. Lynn voller Witz, Romantik, Spannung (wirklich sehr viel Spannung) und echten Gefühlen. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz.
Zusätzlich kommen auch noch die Charaktere der anderen Bücher vor, was mir super gefallen hat.
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Buch von ihr und ich habe jetzt schon eine Ahnung um wen es gehen könnte.

Absolut Vorhersehbar und streckenweise sogar Langweilig

Rush too Far – Erhofft

Um es am Anfang klar zu stellen; Ich liebe Rush und ich liebe auch die Bücher von Abbi Glines, aber dieses Buch hat mich wirklich enttäuscht. Es war teilweise langweilig und vorhersehbar. Natürlich kennt man alles schon aus 'Rush of Love - Verführt', nur aus Blaires Sicht. Da weiß man von vorneherein, was passiert. Aber andere Autoren wie J. Lynn und Cora Carmack haben es ja auch geschafft, dass die Geschichte aus der Sicht des Mannes immer noch interessant ist und neue Sichtweisen bietet. Aber Abbi Glines hat es in diesem Buch leider nicht geschafft.
Das war das schwächste Buch der Reihe und hat mich nicht wirklich überzeugt.

Keine Erwartungen … nur Hoffnung im Überfluss

Hero - Ein Mann zum Verlieben

Ich bin ein absoluter Fan von Samantha Youngs Büchern und auch dieses war wieder absolut toll.

Alexa ist eine starke, junge Frau, die in ihrem Leben nie an erster Stelle stand. Nicht bei ihrer Mutter oder bei ihrem Vater. Auch nicht bei ihrem Großvater. Sie will einfach nur jemanden, der sie genauso sehr liebt, wie sie ihn liebt und nach kurzer Zeit, denkt sie, dass Caine genau dieser Mann sein könnte...
Caine hingegen hat viel in seiner Vergangenheit durchmachen müssen, woran Alexas Familie auch eine sehr große Mitschuld trägt. Zwischenzeitlich würde ich ihn gerne etwas schütteln, denn ich konnte sein Verhalten einfach nicht verstehen. Als er ihr dann aber von seinem Geheimnis erzählt, konnte ich es nachvollziehen, dass er so verschlossen war.
Auch die Nebenfiguren haben mir super gefallen. Vorallem Effie. Sie war witzig, freundlich und einfach eine wunderbare Person. Auch Henry gefiel mir sehr gut. Er ist ein guter Freund und bringt Alexa zwischendurch immer wieder zum Lachen.
Samantha Young hat es wieder geschafft: Eine wundervolle Liebesgeschichte voller Spannung und auch etwas Erotik. Eine Leseempfehlung für jeden der bereits die On-Dublin-Street-Reihe gelesen hat.

Wunderschönes Cover und eine tolle Story

Selection

Das Cover ist der Wahnsinn und gefällt mir unglaublich gut. Schon allein deswegen macht es Spaß die Geschichte zu lesen. Denn genau so habe ich mir America vorgestellt.
Die Geschichte spielt in einer dystopischen ...

Die Geschichte spielt in einer dystopischen Zukunft. Eine genaue Zeitangabe gibt es nicht, es liegt irgendwann hinter dem vierten Weltkrieg. Die Menschen leben in in dem ehemaligen Amerika, dass nun Illeá heißt.
In Illeá gibt es ein Kastensystem, Kaste 1 ist die höchste Kaste und zu der gehört auch die Königsfamilie. Insgesamt gibt es 8 Kasten; America und ihre Familie sind eine 5, wohingegen Aspen eine 6 ist. Daher ist es für die beiden eigentlich unmöglich irgendwann zu heiraten, denn es ist immer besser jemanden aus einer höheren Kaste zu heiraten.
Deshalb treffen sich die beiden heimlich, aber Aspen sieht ein, dass er ihr nicht das Leben bieten kann, dass er ihr gerne bieten möchte. Er verdient weniger als sie und gehört nur zu den Bediensteten. Aus diesem Grund trennt er sich von ihr, denn er wünscht sich für America ein besseres Leben.
Zur gleichen Zeit findet ein Casting statt, bei dem 35 Mädchen aus dem ganzen Land ausgewählt werden, damit eine von ihnen den Prinzen heiratet und eines Tages Königin wird. America wollte gar nicht teilnehmen, hat es ihrer Mutter (und auch Aspen) zu liebe dann doch getan und ist eine der 35 Mädchen, obwohl sie gehofft hatte, es nicht zu werden.
Maxon war ganz und gar nicht so wie America sich ihn vorgstellt hatte. Er war nicht oberflächlich, sondern nett und einfühlsam. Er war mir somit schon bei ihrer ersten Begegnung sympathisch, wohingegen ich bei Aspen nicht ganz genau wusste, ob ich ihn wirklich mochte.
Während des kompletten Buches war ich definitiv für Maxon und hätte America gerne mal die Meinung gesagt.
Das Buch hat mich wirklich gepackt und ich war definitiv begeistert, fand es aber Schade, dass die Rebellenangriffe nur eine Randrolle gespielt haben. Man hat kaum was mitbekommen. Dadurch wirkte das ganze ein bisschen wie 'Der Bachelor', nur halt viel interessanter und spannender.