Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2019

The Penthouse Prince

MEINE MEINUNG

In „The Penthouse Prince (The Billionaire Dynasties 1)“ geht es um Jeanie, die nur hofft, ihren Job retten zu können, als sie bei Camden vorspricht. Doch plötzlich ist sie in der Rolle der Verlobten, weil seine eigentliche mit einem anderen Mann abgehauen ist. Er will die Anteile am Familienimperium und muss seinem Vater zeigen, dass er eine Familie gründen will. Was passiert, aber wenn plötzlich mehr ist zwischen ihnen???

Jeanie will nur ihren Job retten und wird auf einmal zur Scheinverlobten von Camden. Sie ist eine authentische Protagonistin, die um das kämpft, was ihr wichtig ist, auch wenn sie Angst davor hat.

Camden ist als Penthouse Prince bekannt und hat bisher immer wechselnde Frauen an seiner Seite. Als er jedoch die Firmenanteile seines Vaters bekommen soll, muss er den sesshaften Mann abgeben.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Camden und Jeanie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und macht direkt Lust mehr zu entdecken. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden sind authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Camden und Jeanie gezogen. Sie will eigentlich nur ihren Job retten und wird auf einmal die Verlobte von Camden dem CEO ihrer Firma. Dessen eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann weg und nun soll sie ihm helfen, dass er die Anteile seines Vaters aus der Firma erhellt. Dadurch wird ihr Leben ganz anders, denn er kommt aus der Schicht der reichen. Je mehr sie ihn kennen lernt spürt sie, dass beide eine gewisse Chemie zueinander haben und sie nicht nur fremde vor einander sind. Camden ahnt, dass sie noch etwas verbirgt vor ihm und er nicht alles von ihrem Leben weiß. Wird aus diesem Spiel mehr werden oder kommen am Schluss die ganzen Geheimnisse ans Licht??? Drama, Spannung, prickelndes knistern ziehen den Leser weiter mit. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen. Ob und wie es für beide ausgeht,verrate ich nichts, denn ihr müsst es selbst lesen und in die Geschichte eintauchen.

Das Cover sieht einfach durch den Mann heiß aus jedoch hätte man gerne auch mal ein anderes Model nehmen können.

FAZIT

Mit „The Penthouse Prince (The Billionaire Dynasties 1)“ schafft, die Autorin eine Liebesgeschichte, die mich mit jedem Kapitel mehr in ihren Bann gezogen hat. Ich hoffe sie, wird noch mehr bei uns schreiben.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

Idol - Gib mir dein Herz

MEINE MEINUNG

In „Idol – Gib mir dein Herz“ geht es um Sophie, die auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch ist und im Flugzeug aus Gabriel trifft. Ausgerechnet ist er der Manager, der Band Kill John und vielleicht bald ihr neuer Arbeitgeber ….

Sophie ist eine aufgeweckte Frau, die etwas Distanzlos ist und mehr aus anderen Menschen herausholt als man denkt. Sie will sich als Social Media Beraterin bewerben und ahnt nicht, dass sich dabei um, die Band Kill John handelt.

Gabriel ist der Manager der bekannten Band Kill John und hält andere Menschen gerne auf Abstand. Er wirkt auf den ersten Blick eher arrogant und nicht so ganz zu durchschauen…

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Gabriel und Sophie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung.

Die Spannung und Handlung haben mich langsam in die Geschichte von Gabriel und Sophie gezogen. Er ist der Manager der Band Kill John und will meistens eher auf Abstand gehen, wenn es um seine Person geht. Sophie ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch und ahnt nicht, dass Gabriel ihr baldiger Chef sein könnte. Sie lockt ihn etwas hervor, als beide nebeneinander in der ersten Klasse sitzen. Das auf Sophie noch andere Probleme kommen ahnt sie nicht, sie ist keine Unbekannte für ein gewisses Bandenmitglied + einen Vorfall und das sorgt für ein wenig Wirbel. Ausgerechnet spielen dann noch ihre Gefühle Achterbahn, wenn es um Gabriel geht, denn dieser scheint mehr in ihr auszulösen. Werden beide einen Weg finden zusammenzuarbeiten und was ist mit ihrer Chemie, die deutlich spürbar ist und man beiden einfach nur einen Schubs geben will? Dieser zweite Band hat mir einen anderen Blickwinkel auf die Band gegeben und man konnte aus der Sicht von Gabriel als Manager einiges sehen. Drama, Gefühle und noch vieles mehr begleiten den Leser.

Das Cover sieht einfach heiß aus und der Mann weckt direkt Neugier. Die Farben und der Schriftzug setzen den letzten Akzent.

FAZIT

Ein interessanter zweiter Band der Reihe jedoch haben mir eindeutig Band 1 besser gefallen. Ich bin gespannt was die Autorin und in Band 3 erzählen wird???

All In - Tausend Augenblicke

MEINE MEINUNG

In „All-In-Duett: All In – Tausend Augenblicke“ geht es um Kacey, die als Rockstar erfolg erlebt hat und nun schon früher an einen Ort fliehen wollte, um nur Musik zu machen. Auch, wenn sie jetzt Ruhm hat, mit ihrer Karriere scheint etwas Wichtiges zu fehlen. Nach einer schlimmen Nacht mit Kater auf der Couch ihres Chauffeurs scheint,dieser genau zu sehen wir es ihr geht. Er bietet ihr Abstand von ihrem derzeitigen Leben. Was passiert, wenn auf einmal mehr entsteht??

Kacey ist früh von zu Hause geflohen, um Musik zu machen und irgendwann gelang es ihr mit ihrer Band. Ihr Elternhaus war kein liebevolles und sie sehnte sich immer nach einem zuhause.

Jonah arbeitet nebenberuflich als Chauffeur und lernt so Kacey kennen. Als beide sich durch, das Schicksal näherkommen und er ihr Unterschlupf und eine Auszeit anbietet, wird alles anders. Er hat ein Geheimnis, das ihn belastet und mit dem er leben muss.

Theo ist Jonahs Bruder und für ein trotz mancher Schwierigkeiten ein wichtiger halt mit seiner Familie. Er scheint Kacey auf den ersten Blick nicht leiden zu können, was steckt dahinter?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jonah und Kacey erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Das Thema Rockstar kenne ich zu genügen, doch hier ist Kacey ein weiblicher Charakter der Star, die mit ihrer Band auf der Erfolgsspur lebt.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Kacey gezogen. Sie ist mit ihrer Band auf der Erfolgsspur und doch scheint ihr etwas zu fehlen, ein Ort, an dem sie sich wirklich zuhause fühlt. Nach einer krassen Nacht mit Konzert in Vegas wacht sie in der Wohnung von Jonah auf und dieser scheint wie eine besondere Verbundenheit mit ihr zu fühlen. Er gibt ihr dir Chance für ein paar Tage bei ihm fernab von dem Trubel zu sein. Jonah liebt die Kunst und das Glas und er will der Welt etwas von sich als Erinnerung lassen. Dabei lernt Kacey noch Theo seinen Bruder kennen. Was steckt hinter dessen Fassade? Mit jeder Seite wurde ich mehr in die Geschichte gezogen und konnte mich kaum davon lösen. Die Autorin legt so viele Emotionen in diese Handlung und man muss einfach lesen. Das Ende war mehr als nur gefühlvoll und ich würde am liebsten den 2 Teil sofort lesen und nicht erst im Januar

Das Cover sieht einfach genial aus und die Farben und das schöne Lesezeichen haben mich schon sehr gefangen genommen.

FAZIT

Ein bewegender Auftakt „All-In-Duett: All In – Tausend Augenblicke“ der absolut zu meinen Highlight im Oktober zählt.

Atlanta Bad Boys – Hard

MEINE MEINUNG

In „Atlanta Bad Boys – Hard“ geht es um Ryder, der der König des Nachtlebens in Atlanta ist. Als dieser bei Cassies Bruder Schulden eintreiben will, trifft dieser, als er in das Haus einbricht auf dessen Schwester. Sie bietet, um an im Club die Buchhaltung zu machen und so die Schulden abzuarbeiten. Was passiert, wenn auf einmal Gefühle da sind???

Cassie kehrt nach England zurück und läuft vor etwas davon. Nun kommt sie bei ihrem Bruder unter, der eher ein Nichtsnutz ist. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Ryder hat als Boxer gekämpft bevor er sich, dann ein anderes Leben aufgebaut hat. Jetzt ist er als der König der Nacht von Atlanta bekannt. Einmal etwas im Kopf bekommt er es meistens. Er hat eine anziehende Art an sich und als Frau wird man ganz schön von ihm angezogen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ryder und von Cassie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Atlanta hört sich aufregend an und man will direkt mehr kennen lernen von dieser Kulisse. Die Nebenfiguren wie die anderen beiden Clubbesitzer wie Cash, die seine besten Freunde sind gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Ryder und Cassie gezogen. Sie will einen Neuanfang ohne ihren Ex, der sie besitzen wollte. In Atlanta bei ihrem Bruder dachte sie eigentlich, dass dort keine Probleme auf sie lauern würden, doch dann lernt die Ryder keinen und erfährt von den Schulden ihres Bruders. Sie willigt ein, die Buchhaltung zu machen umso nach und nach die Schulden abzuarbeiten. Die Anziehung zwischen ihr und Ryder macht es nicht gerade leicht. Dieser scheint es auch zu spüren, aber ebenfalls etwas aus der Vergangenheit zu haben, das ihn belastet. Kann es eine gemeinsame Zukunft für beide geben? Mit jeder Seite wurde ich mehr in diese besondere Liebesgeschichte gezogen. Beide haben Päckchen zu tragen und müssen mit verschiedenen Dingen kämpfen. Drama, Spannung, intensive Gefühle ziehen den Leser zum ersten Atlanta Bad Boy.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust diesen Mann dahinter zu sehen. Die schöne Farbe Rot passt wie die Faust aufs Auge und man will direkt anfangen.

FAZIT :

Mit „Atlanta Bad Boys – Hard“ schafft, die Autorin einen knisternden und aufregenden Auftakt um ihre neue Reihe. Ich freue mich auf die nächste Geschichte.

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

Scandal Love

MEINE MEINUNG

In „Scandal Love (Sinners of Saint, Band 3)“ geht es um Trent, der als knallharter Geschäftsmann gilt übe einzig allein seine Tochter ihm Gefühle zu entlocken scheint. Doch seit deren Mutter verschwunden ist redet seine Tochter Luna nicht mehr… Als dieser Edie als Praktikantin bekommt scheint diese mehr in ihm auszulösen. Wird dieser es zulassen…

Trent ist ein knallharter und kalkulierter Geschäftsmann, der keine Gefühle zulässt außer bei seiner Tochter Luna. Kann er jemals wieder Gefühle für eine Frau zulassen.

Edie stammt aus einer bekannten Familie, die Wert auf ihren guten Ruf legt und sie etwas aus deren Masse hervorsticht. Sie liebt das Surfen und das Meer. Doch ihr Vater will, dass sie in das Unternehmen kommt, angefangen mit einem Praktikum.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Edie und Trent erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Auch die anderen beide männlichen Charaktere aus Band 1/2 trifft man wieder. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt einfach zur Geschichte und man will direkt mehr entdecken mit den Charakteren.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Edie und Trent gezogen. Sie kommt zwar aus einer Familie, die Geld hat, doch ihr Vater war nie der liebevolle Mensch. Ihre Art war nie, die typische ich halte mich an Regeln und das hat ihrem Vater nie ganz gepasst. Jetzt ist sie zwar eine junge Frau mit ihren 18 Jahren, doch sie muss sich um ihre Mutter sorgen, die psychische Medikamente nehmen muss und sie nicht unbedingt von ihrem Vater unterstützt wird. Auf einmal scheint, sie wieder in das Interesse ihres Vaters zu gelangen und wird von ihm erpresst und muss ausgerechnet Trent näherkommen. Dieser gilt als kalkuliert und skrupellos und scheint mehr für seine Geschäfte zu leben. Einzige allein seine Tochter scheint ihn zu bewegen. Dass er zu merken scheint, dass sie etwas vorhat kommt erst viel später heraus. Was passiert, aber wenn diese Frau alles durcheinanderwirbelt und ihn zum ersten Mal bei einer Frau wieder mehr fühlen lässt??

Das Cover sieht einfach so schön aus und der Schriftzug passt wie die Faust aufs Auge zu dieser Buchreihe.

FAZIT

Mit „Scandal Love (Sinners of Saint, Band 3)“ schafft, die Autorin eine noch intensivere Liebesgeschichte, die mich noch mehr mitgenommen hat. Ich bin gespannt, was noch von ihr kommen wird von der Autorin.