Profilbild von Bookfreak922

Ein toller Abschluss der Dilogie

Verliere mich. Nicht.

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Verliere mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe, Band 2“ geht die von Geschichte von Luca und Sage in die letzte Runde. Mit ihm war sie glücklich und konnte die Schatten etwas vergessen aus ihrem Leben. Sage kann Luca nicht vergessen und merkt selbst, dass ihr etwas fehlt. Doch dann kommt Luca auf sie zu und will, dass sie zurückkommt....

Luca wollte sich nie an eine Frau binden und genießt eher das unverbindliche.
Als er Sage kennen lernte, war alles anders denn sie bewirkte etwas. Doch dann kam ihre Vergangenheit wieder auf beide zu.

Sage musste Luca ins Gesicht lügen und sie musste wieder aus diesem glücklichen Leben mit ihm fliehen. Kann es jemals wieder eine Basis zwischen beiden geben? Ihre Vergangenheit ist immer noch ein Teil der sie verfolgt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird wieder am meisten aus der Perspektive von Sage erzählt. Der Leser kann so wieder in ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Geschichte. Die Nebenfiguren wie April Lucas Schwester ist wieder eine wichtige Freundin für sie und auch der restliche Freundeskreis.

Die Spannung und Handlung hat mich langsam wieder in Geschichte von Sage und Luca gezogen. Mit Luca war sie glücklich und durch ihn hat sie wieder gelernt zu leben und zu lieben. Doch das Schicksal meinte es wieder anders mit beiden und die Vergangenheit in Form ihres Stiefvaters kam wieder zurück..
Sie bestreitet nun ihren Alltag wieder alleine und doch fühlt sie, das ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens, das sie mit Luca hatte fehlt. Jeder neue Tag, der vergeht vermisst sie ihn und weiß nicht wie sie gegen ihre Vergangenheit, die immer noch Präsent ist ankommen soll. Kann es einen Weg für eine Zukunft geben für beide? Wieder konnte ich nicht anders als in diesem zweiten Band mit Sage mitleiden und emotional wieder auf eine besondere Reise mitgeschickt zu werden. So viele Fragen, die mich in diesem letzten Band bewegt haben kommen auf wie, was passiert, wenn ihr Geheimnis raus kommt und wie reagiert Luca? Kann es überhaupt nach den Ereignissen die zwischen ihnen stehen ein Happy End geben? Laura Kneidl hat mich in diesem Buch wieder von Anfang bis Ende nicht losgelassen und Sage ist mir einfach ans Herz gewachsen.

Das Cover ist mit seinem blau wieder ein Hingucker und der Schriftzug passt perfekt zu allem.

FAZIT :

Mit „Verliere mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe, Band 2“ schafft Laura Kneidl einen ergreifenden Abschluss ihrer Dilogie um die Geschichte von Luca und Sage.

Ich habe mit jeder Seite immer mehr mit beiden mitgefiebert.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

Blood Destiny - Bloodfire

MEINE MEINUNG :

In „Blood Destiny“ geht es um Mackenzie, die anders ist, denn sie lebt als einziger Mensch bei einem Rudel Gestaltenwandler. Auch, wenn sie sich nicht verwandeln kann scheint etwas Besonderes an ihr zu sein. Sollte die Bruderschaft herausfinden, dass sie unter ihnen lebt würde nicht nur ihnen Gefahr drohen war. Als aber ihr Ziehvater ermordet wird, rückt sie in den Blick von Lord-Alpha Corrigan.

Mackenzie (Mac) ist anders und wuchs als einziger Menschen zwischen Gestaltenwandlern auf. Sie kann sich nicht transformieren und ist etwas Einzigartiges in ihrem Blut.

Lord-Alpha Corrigan ist der männliche Protagonist, der mich schon bei der ersten Begegnung der beiden neugierig gemacht hat. Welche Absichten hat er gegenüber Mackenzie? Will er sie töten oder steckt etwas anderes dahinter?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Mackenzie erzählt.Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle. Die Welt der Gestaltenwandler hat mich schon immer sehr angezogen in verschiedenen Werken aus dem LY X Verlag. Die Nebenfiguren aus dem Rudel waren authentisch gestaltet und haben eine besondere Rolle neben den Hauptfiguren.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Mackenzie gezogen. Mackenzie ist eine besondere Figur, die in diese Welt der Gestaltenwandler gezogen wird und als Mensch bei ihnen lebt. Der Blick auf das Cover hat mich eigentlich auf ein wenig Romantik hoffen, lassen doch in diesem Band war eher weniger davon. Ich habe mit jeder Seite mehr im Buch gehangen und wollte mehr erfahren. Es gibt eine Bruderschaft, die über die Wandler herrscht und sollten diese wissen, dass Mac nicht wie sie ist, müsste sie sterben. Als aber ihr Ziehvater etwas passiert steht sie im Mittelpunkt von allem und vor der Bruderschaft. Was hat es mit Lord-Alpha Corrigan auf sich, der sie mehr als nur zu beobachten scheint. Die Autorin hat mich mit diesem ersten Band völlig überrascht und ich wollte nicht aufhören mit dem lesen. Das Ende lässt noch genug Fragen da und ich bin, freue mich, dass er dieses Jahr noch erscheint. Wie wird es wohl mit Mackenzie weitergehen?

Das Cover passt perfekt zum Buch und lässt den Leser neugierig werden auf die Geschichte, die dahinter wartet.

FAZIT :

Mit“ Blood Destiny“ gelingt der Autorin ein fesselnder Auftakt, der mich wieder in die Welt von Gestaltenwandlern gezogen hat. Ihr Schreibstil zieht den Leser immer weiter voran und lässt ihn mit Mackenzie mitfiebern.

Bitte mehr davon

Meant to be

MEINE MEINUNG :

In „Meant to be“ geht es um Lexi, die ihre Vergangenheit nicht vergessen kann und nun ihre Zukunft bestimmen will. Sie liebt die Musik und mag aber keine Berührungen. Als sie mit Luke, für den sie nicht kennt, einen Song für das Plattenlabel ihres Onkels schreiben muss, scheint sie aber seine Berührungen nicht zu fürchten.. Doch was ist, wenn die Vergangenheit einen wieder einholt???

Lexi liebt die Musik und man spürt direkt beim Einstieg, dass sie etwas belastet und sie immer noch damit zu kämpfen hat. Sie versucht trotz allem im Leben weiter zu kommen, obwohl es nicht einfach ist.

Luke ist ein angenehmer Protagonist und man spürt, dass er ebenso mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen hat. Er liebt ebenso wie sie die Musik und schreibt Songs.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Luke und Lexi erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse Berlins ist immer wieder etwas Aufregendes und ich war gespannt, wie sehr es in die Geschichte eingebunden war. Die Nebenfiguren wie Anna oder die Band, mit der sie arbeiten soll.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Lexi und Luke gezogen. Sie ist eine bekannte Songschreiberin, die bei ihrem Onkel und dessen Label arbeitet. Lexie kann keine Berührungen von Menschen ertragen seit den Vorfällen aus ihrer Vergangenheit. Als jedoch ihr Onkel eine neue Band unter Vertrag nehmen will und diese aber ihren Songschreiber mit ins Boot holen wollen lernen sie sich kennen. Beide sollen Zusammenarbeiten, weil die Band als ihre erste Single einen neuen Song braucht. Zuerst ist Lexie wenig begeistert und willigt doch ein. Luke und sie kommen sich während ihrer gemeinsamen Arbeitszeit näher und sie spürt zum ersten Mal, dass sie eine Berührung mag und nicht vor ihnen davonlaufen will. Doch schneller als sie will holt sie ihre Vergangenheit ein und Luke bekommt alles genau mit. Kann sie einen Weg finden für eine gemeinsame Zukunft mit Luke oder ist alles schon zu spät? Die Autorin hat mich mit ihrer Geschichte mitgerissen und man kann einfach nicht anders als mit beiden Charakteren mitfiebern.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte einzutauchen.

FAZIT :

Mit „Meant to be“ gelingt der Autorin ein gefühlvoller Liebesroman, der mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Luke und Lexi gezogen. Ihr Stil ist angenehm und lässt den Leser mitfiebern.

Bitte mehr davon

Darkest Glory: Ich will nur dich

MEINE MEINUNG :

In „Darkest Glory: Ich will nur dich“ geht es um Olivia, die als Escortdame arbeitet und als auf sie ein Mordversuch verübt wird, gibt sie den Job an den Nagel. Sie hat sich Mauern gebaut an die sie niemanden ran lässt. Als aber Kane in ihr Leben tritt, scheint er an ihrer Fassade kratzen zu wollen um sie kennen lernen zu können. Doch was passiert, wenn die Vergangenheit sie wieder einholt?

Olivia hat als Escortedame versucht für ihre Mutter zu sorgen, die durch eine Krankheit Hilfe braucht und diese bald nicht mehr da sein wird. Eigentlich hasst sie den Job und würde gerne etwas anderes machen. Als ein Mordversuch auf sie scheitert, muss sie neu Umdenken...

Kane ist Finanzinvestor und teilt ihre Leidenschaft für schnelle Autos. Er will Olivias Herz gewinnen, doch er kennt ihre Vergangenheit nicht .... Gibt es eine Chance für beide? Er hat mich gleich in seinen Bann gezogen, als sich beide das erste Mal sehen und man da schon etwas spürt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Kane und Olivia erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und man will einfach mehr erkunden. Die Nebenfiguren wie ihre Freundin sind authentisch gestaltet.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in Olivias Geschichte gezogen. Sie muss für ihre Mutter sorgen, die sehr krank ist und diese ahnt nichts von Olivas Job. Doch alles ändert sich, als sie ein Wendepunkt in ihrem Leben anbahnt und sie nicht mehr als Escort arbeiten will. Sie baut sich eine andere berufliche Zukunft auf. Auf ihrem späten Nachhauseweg lässt sie sich auf ein rennen ein, weil sie schnelle Autos liebt und ahnt nicht, dass sie diesen Mann wiedersehen wird. Ein neuer Marketing-Auftrag führt sie in Kanes und Ashers Firma und dort sehen sie sich wieder. Kane ist Finanzinvestor und liebt wie sie schnelle Autos und möchte hinter ihre Fassade schauen. Er will sie für sich gewinnen, doch sie macht es ihm nicht so einfach und es braucht seine Zeit, bis sie mehr zulässt. Plötzlich könnte sie alles verlieren, obwohl sie sich nur wieder verlieben wollte. Kann sich noch alles wenden für sie ?

Das Cover sieht einfach richtig toll aus und macht direkt Lust in die Geschichte einzutauchen. Die Farben und das Paar im Mittelpunkt setzten es in Szene.

FAZIT :'

Mit „Darkest Glory: Ich will nur dich“ gelingt der Autorin ein fesselndes Debüt bei Plasir D Amour. Ich liebe ihren Schreibstil und bin schon riesig gespannt, was sie als Nächstes schreiben wird.

Ein fesselnder Roman

Africa in Love

MEINE MEINUNG :

In „Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen“ geht es um Charlotte, deren beste Freundin vorm Altar sitzen geladen wird und diese aber die Hochzeitsreise vor sich hat. Nun beschließen sie zusammen zu fahren und mit dabei ist noch Freundin Michaela und Trauzeuge Ben. Was wird sie erwarten und warum bringt sie Ben immer wieder auf die Palme?

Charlotte will ihrer besten Freundin helfen, weil diese vor dem Altar stehen gelassen wurde und tritt mit ihr zusammen + Freundin Michaela und Trauzeuge Ben die noch ausstehenden Hochzeitsreise an. Das zwischen ihr und Ben Funken sprühen passt ihr wegen seiner Art erst gar nicht.

Mara wollte eigentlich heiraten und rechnet nicht, damit das am Tage ihrer Hochzeit alles anders wird. War Christoph nicht der richtige oder war ihm alles zu viel?

Ben ist Trauzeuge von Maras Verlobten und gleichzeitig der Bruder von Christoph. Er hat eine sorglose Art an sich und geht er Charlotte eher auf die Nerven. Ist er der Richtige für Charlotte?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus den Perspektiven von Michaela, Mara, Charlotte, Ben erzählt und der Leser kann so mehrere Charaktere kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Afrika, in der die Geschichte später am meisten spielt, macht neugierig mit den Charakteren auf diese Reise zu gehen.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen. Mara hofft auf eine besondere Hochzeit mit ihrem liebsten, doch es kommt alles anders und er lässt sie sitzen. Zusammen mit Ben, Mara, Michaela und Charlotte machen sie nun trotzdem die Flitterwochen. Charlotte muss auf der Reise mit den Beziehungsproblemen von ihren Freundinnen klarkommen und dann gibt es da noch Ben. Seine Art bringt sie an ihre Nerven, weil er alles locker und sorglos angeht. Auch Mara hofft auf mehr Glück nach der geplatzten Hochzeit. Gibt es für sie noch ein Happy End. Besonders hat mich in dieser Geschichte, die verschiedenen Perspektiven angesprochen, weil man so jeden einzelnen Charakter näherkommen konnte und man einfach mitfiebern musste. Kann es für Charlotte und Ben doch mehr werden? Romantisch, frisch und ein angenehmer Schreibstil zeichnen die Geschichte aus.

Das Cover sieht einfach toll aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten.

FAZIT

Mit „Africa in Love - Honeymoon mit Hindernissen“ gelingt der Autorin ein fesselnder Liebesroman. Humorvoll, Romantisch und man kann einfach nicht anders als mit den Charakteren mitzufiebern.